Lehrer weg

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bozsili, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    Mein Kumpel hat ne frage er ist 10 klasse

    Geht des dass ich wenn ich nach einer ex ne 1 mit volle punktzahl hab
    dann die ex fälschen kann und dann sagen dass die lehrerin mir die lösungen gegeben hat
    Fliegt dann die lehrerin
    weil mein kumpel hasst die über alles
     
  2. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    was fürn "ex" ?!

    BR
     
  3. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    omg^^ eine extemporale/ stegreifaufgabe/ kurtztest / unvorbereitete probe


    also ich weis nich denke nich das des geht , da müsstet ihr nen komischen direx haben wenn der das glaubt , weil ich mein welche lehrerin gibt nem schüler die lösung, mann wär des schön =)

    glaub nich das sowat funzt

    Greetz
     
  4. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    Ich glaube kaum dass man nem schüler mehr glaub als ner lehrerin

    btw. das ist richtig fies und sollte auch nicht gemacht werden wenn dein kumpel pach hat dann fliegt er.
     
  5. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    kannse vergessen...
    würde sehr unglaubwürdig wirken...
    Ich meine sie hat ja keinen Vorteil/Nutzen daraus.
    Deswegen würdet ihr euch nur mehr Ärger einfangen...
     
  6. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    mein gott oO ? sowas dummes .. schonmal dran gedacht das einem im leben noch mehr menschen übern weg laufen die man nicht leiden kann ? aber man trotzdem auf sie hören muss oder achten ... ! da geht ned einfach los werden -.- nenenenen wenn ich sowas schon höre ARMSELIG...

    Hoffe mal das deinem Freund niemand glaubt.. aber wenn er sonne ideen hat zeugt das schon von ein wenig dummheit.. demzufolge.. wird ihm wohl kaum eienr glauben XD

    try it -.-
     
  7. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    Sag besser die Lehrerin hat dich verfuehrt oder so! das sollte klappen xD

    aber ehrlich, so was dumems hab ich (heute) noch nich gehoert
     
  8. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    Hoffentlich haut dich mal jemand so in die Pfanne...
    Sowas wie euch bezeichnet man auch als "linke Bazillen" oder "hinterhältige A...."

    Mal im Ernst: habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

    Wenn ihr die Frau stressen wollt, dann bestellt der nachst Taxis oder ruft an und verarscht die ein bisschen, aber doch nicht sowas!
     
  9. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    außerdem haben doch die anderen schüler die original ex geschrieben... dann fällt das doch auf.
    die lehrerin würde bestimmt nicht durch sone peanuts fliegen, sie kann bestimmt nachweisen, dass die arbeit gefälscht ist.
    und überhaupt: welche schüler ist so dumm und sagt der schulleitung, dass man die arbeit mit 1 bestanden hat, weil man die lösung hatte??!! das is alles sehr unglaubwürdig.
    auch ist es nicht sehr nett, vll hat die lehrerin kinder, die dann hungern müssen, weil ihre mutter ihren job verloren hat
    naja also ich würds nicht machen

    ciao
     
  10. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    Nie und nimmer. Denn Sie wird des abstreiten. Und wem glauben Eltern und Direktor wohl mehr? Schüler oder Lehrerin.
    Is ne bescheuerte Idee. Soll er sich doch über die 1 freuen und gut ist^^
    Ich kann auch soviele Lehrer net leiden, aber da kann man nix machen ^^

    mfg mike
     
  11. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    ich will sie nicht fertig machen mein kumpel (der is a bissl gestört) aber er wollt mir net glauben dass man da v. der schule fliegen kann der wollt der v. jdm anders hören
     
  12. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    ihr glaubt nicht wirklich dass leute einem schüler mehr glauben als einem lehrer?
    außerdem fliegt die desswegen noch lange nicht auch wenn sie dir die lösungen
    geben würde... vllt. wird sie verwarnt oder so... aber sie kann sich freiwillig
    versetzen lassen d.h. du musst nur mies genug sein (♂️♀️bilder bearbeiten ihr kopf drauf machen und dann ans schwarze brett hängen/ gerüchte verbreiten sie nehme drogen oder war schon mal in ner irrenanstalt) ...
    MFG ENforcer

    aber das is voll mies, wart doch einfach 1 oder 2 jahre dann bekomt ihr eh jemand anders ...
    außerdem läuft man im leben oft leuten über den weg die man nicht leiden kann...
    vllt. kann sie ja dich auch nicht leiden, dann nimmt sie eure klasse am ende des
    jahres einfach nicht weiter...
     
  13. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    Das haben die an unserer Schule versucht. Hat nicht geklappt. Nur das der Schüler massig Ärger hatte...
     
  14. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    fliegen würden sie sowieso net kein Lehrer fliegt raus weil es beamte sind die werden einfach in ne andere Schule gesteckt

    und naja kannst du wirklich vergessen das ist sehr ziemlich unglaubwürdig
     
  15. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    Oh mein Gott. Die Idee alleine ist panne. Du schreibst die Arbeit und gehst dann zum Direktor und sagst, die Lehrerin hat dir die Loesungen gegeben. Schreibst du die Arbeit als einziger? Fluestert sie dir die Loesungen ins Ohr? Stehen die da schon? Gibt sie dir ein Blatt?

    Das musst du ja auch irgendwie beweisen koennen....
     
  16. 16. November 2006
    AW: Lehrer weg

    Mal ganz davon abgesehen, dass das eh nicht klappt, wär das zudem noch mehr als dreist.
    Unkomplizierter und vielleicht auch sinnvoller wäre, vielleicht mal mit dem Lehrer zu sprechen oder ein Jahr abzuwarten, bis man ihn nicht mehr hat.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.