#1 29. November 2007 Der Typ hats drauf oder Lehrer zeichnet einen perfekten Kreis - Lustiges Video - ROFL.TO + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis damn nice! bw haste...sau geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis Ich hab nen lehrer der perfekte parabeln zeichnet. (aber alle möglichen) Die sind perfekt!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis krasser lehrer voll chillig^^.der mach das iwie mit schwung oda?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis Kein Lehrer sondern Weltmeister im Freihändigen Kreiszeichnen lol , das es dafür nen Wettbewerb gibt =) grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis Lehrer haben doch alle einen an der Waffel xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis schon sehr alt^^ gabs hier auch schonma aber respekt für diese leistung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis also ich hatte bisher immer nur lehrer die krumm und schief gezeichnet haben + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis unser lehrer konnte das auch, ist jedoch jetzt in rente^^ war echt übel + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis Respekt man.. hätt ich net hingekriegt :-D + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. November 2007 AW: Lehrer zeichnet perfekten Kreis wow is echt krass haste ne bw + Multi-Zitat Zitieren