Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nekrug Talas, 6. September 2006 .

  1. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    xD, hätte ich mich kaputt gelacht hätte ich die gesehen xD xD... ich find das auch gar nich so schlimm... schmerzen sollen die kinder gehabt haben -.- vllt ein zwicken.. die eltern wollen nur wieder kohle abkassieren, schmerzensgeld heißt das.... aba ich würde die lehrerin noch nich ma feuern.....

    mfg
     
  2. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Das ist echt verdammt Krank die Kinder wurde wie Tiere aufgehängt und mussten sich so demütigen lassen. Ich als Schüler würde nie wieder in die schule gehen wen jetzt Lehrer schon zu solchen methoden greifen dürfen um die Kinder zu zähmen...
    und manche geben der alten, vereinsammten tante recht...
     
  3. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Also ich finds voll geil

    als Schüler würd ich mir den ***** ablachen wenn ein kamerad da hängen würde lqql

    Is doch ned so schlimm...

    Lehrer sollten meiner Meinung nach eh VIEL HÄRTER durchgreifen...

    so frech wie die schüler sind^^
     
  4. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    lol wie hart ich stell mir das egrade vor.

    da ist wohl ein lehrer hart gefrustet udn musste seine wut ablassen
     
  5. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    na toll da zieht mal ne lehrerin vernünftige schulerziehung durch und nun steht se vorm gericht. komisch wenn die lehrer nichts zu tun sind se immer zu lieb aber wenn se durchgreifen werden se verklagt. da stimmt doch was nicht...... nagut die maßnahme is scho n bissl brutal aber wayne. ich finds lustig ^^
     
  6. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    das wollt ich auch schon immer mal machen.
    aber ich dachte das gibts nur im fernsehen.

    die lehrer hams ja auch nicht leicht heutzutage
     
  7. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    ich versteh garnicht was ihr euch hier alle so aufregt, die kinder haben doch nur nen bissl mit nem gummiband gespielt, mehr wurde in diesem kleinem text doch garnicht geschrieben.

    also ich persönlich finde es auch nicht soo schlimm, so bestimmt auch ganz lustig aus =) aber ist doch keine lösung

    bei uns an der schule gab es ebend auch lehrer, bei dem war der unterricht gut und schön still ud es gab ebend unterricht bei lehrern, da konntest du machen was du willst, die haben sich nie richtig durchgesetzt (bei uns war das in musik, bei unserem *******n musik lehrer, der is mal irgendwann heulend ausm unterricht gerannt, armer lehrer)

    und @ Pappa---- nenn dich mal lieber opa ! was schreibst du den für nen Müll ???? rohrstock wieder einführen ? darf ich dich mal bitte mit dem ding verprügeln ? klar ist es in manchen schulen extrem schlimm, aber das ist einfach keine lösung, ganz und garnicht !
    zum glück gibt es nur sehr wenig leute wie dich und leider kann ich dir für diesen beitrag keine schlechte bewertung geben.
     
  8. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Naja manchen kindern würde das nich schaden wennse mal einen gewischt kriegen

    sin dafür nich mitteilungen und verwiese da? Oo?
    rohrstock muss ja nu wirklich nichmehr sein

    das mit dem aufhängen war aber immerhin ne temporäre lösung^^
    und die is manchma besser als garkeine
     
  9. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    omg..was für eine Lehrerin...
    Naja aber man muss schon sagen die armen Kinder...
    Aber eins ist sicher: Lehrerin wir die nicht mehr xD

    mfG MF
     
  10. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    jungz die kinder waren 11, 12 jahre alt..
    habt ihr da nicht mal ab und zu mal nen späßchen gemacht.. ?!

    das entschuldigt noch lange nicht das handeln der lehrerin,
    sowas darf man sich nicht erlauben..
    nya sie wird ihre strafe wohl noch bekommen
    und ob sie ihren beruf weiterhin ausüben darf,
    mag ich zu bezweifeln
     
  11. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Omg, ist das mal geil..

    Hätte die Lehrerin dass bei uns gemacht, dan hätte sie bei uns später auch am Kleiderhaken gebaumelt..^^

    Naja mein Gott die Leben noch in der alten Zeit wos Schläge aufm ***** gab o.0..

    Hoffentlich gibts ne saftige Geldstrafe und nen schlechten Ruf als Lehrerin..

    wuhaha.
     
  12. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Lehrer sollten immer noch bei besinnung bleiben und nciht aus irgendwelchen Gruenden wie zum Beispiel dir Frechheit der kleinen oder sonstiges an irgendwas haengen daher handelt da sGericht ganz in Ordnung.
     
  13. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Also ich denke das leichte Körperliche Züchtigung in den Schulen nicht verkehrt ist weil die schüler den Lehrern auf der nase rummtanzen. Aber mal ehrlich eine 55 jahre alte Frau soll zwei schülöer im alter von 12 jahren aufgehängt haben? Also ich bezweifle das das geht. Denn mit zwölf wiegt man schon was und man lässt sich bestimmt nich an einen hacken hängen... ich glaube eher das Die kinder erzählen. Und das ihr jetz keinen falschen eindruck von Hamburger Schulen bekommt
     
  14. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Also irgendwie muss ich da schmunzeln ^^
    Stell mir grade vor wie ich in dem Alter wohl geguckt hätte, wenn ich da an einem Kleiderhacken gebaumelt hätt.
    Aber was sich in letzter Zeit für eine Entwicklung in der "Jugend" (bin ja selbst erst 18) abspielt bin ich echt baff.
    Musste mich vor kurzem von einem 9jährigen als ****** und ******* bezeichnen lassen, weil er der Meinung war ich hätte ihn angerempelt.
    Nunja in Problemfällen ist es noch bedeutend schlimmer.
    Ich kann das jetzt nicht super beurteilen, aber ich denke den Ausraster der Lehrerin kann man verzeihen.
     
  15. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Omg was sich die Lehrer alles erlauben...
    Das ist ja schon sehr dreist.
    Viele nutzen ihre Autorität gnadenlos aus .
    Naja was will man machen.
    Lehrer halt



    GreCCO
     
  16. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    ey! das ist doch nochmal eine lehrerin die durchgreift (und das noch in dem alter)!
    wenns mehr davon geben würde, wäre nicht so ein chaos auf deutschen schulen!
    und was das angeht, wenns meiner kinder gewesen wären :
    die haben das 200% verdient, sonst würde die das kaum machen! achja und anschiss würden sie auch noch bekommen, wenn sie nach hause kommen
    ich sag dazu Restepke!!!


    greeTz


    MustasoV
     
  17. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    ich finds geil. richtig so zeigt es den kleinen unerzogenen kindern, die haben teilweise überhaupt keinen respekt mehr vor den lehrern
     
  18. 7. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    nja so sind wohl die neuen Pädagogischen Maßnahmen ^^
     
  19. 8. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Also ich finde es einerseits lustig aber andereseits auch gemein

    1. Kinder an einen Haken zu hängen, is schon ne blöde idee. Und als Lehrin sollte man sich beherrschen können und mit den kindern klarkommen müssen. Dazu sind lehrer da, sie müssen kindern was beibringen und sie erziehen und nicht die irgemndwo aufhängen ^^. Ich meine, die sind ers 11 und 12, da kann es natürlich mal vorkommen dass man mist macht, das passiert immer.

    Andererseits denke ich das...
    2. ...ist schon ne coole Idee die da dran zu hängen vor allem, weil sie ca nen halben meter vom boden entfernt sind, aber dennoch nichts machen können ^^ ziemlich gemein aber lustig.


    mfg
    king_zheka
     
  20. 8. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    ich denke nicht, dass das für die kinder sehr schlimm gewesen war. ich mein, son bischen hängen tut doch nicht weh. wäre das vor 30 Jahren gewesen, würde niemand meckern.

    andererseits kann ich die lehrerin zum teil vertehen. wenn diese kinter so derbe aufgeregt haben, ist ihr wohl der kragen geplatzt. lieber (an den armen) aufhängen und ein bischen baumeln lassen, als schlagen.
     
  21. 9. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    Haben sie wahrscheinlich wohl verdient.
    So lernt man, was man nicht machen darf und sie wurden ja nicht verletzt.
    Naja trotzdem ist die Geschichte belustigend.
     
  22. 9. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    ENDLICHT EIN VERNÜNFTIGER PYCCAK



    Ich finde was die Lehrerin gemacht hat vollkommen OK ... wenn die's verdient haben ... ich meine wenn die Eltern die Kinder schon nicht erziehen, warum dann nicht auch OPädagogen? Hätte man meine Kinder da aufgehängt hatten se zu hause auch noch ein paar beokmmen, wie lernt ein mensch? Nicht dadurch, dass man ihm sagt "neee mein kind bitte mach das nicht ... das ist nicht gut" sondern wenn es merkt dass es war ... das ist in deutschland sehr verkümmert ... in Russland wird man noch geschlagen wenn man irgendwas falsch macht, deshalb isnd die Kinder dort auch um einiges erzogener als hier ... Darüber sollte ich mal eine gegliederte Inhaltsangabe schreiben : dort gings darum dass ausländer erzogener sind als Deutsche ... das sieht man immer wieder ... wenn ein kumpl von mir besoffen nach hause kommt sagt die mutter : das nächste mal trinkst du nicht so viel ... wenn ich nur mit ner leichten fahne nach hause komme gibtz gleihc aufs maul weil ich noch 17 bin ... und er ist 16 ... das finde ich richtig so ...

    lG Chr1s

    PS : ahja ... seitdem ich einmal auf die bekommen habe trink ich nichts mehr .. mein kumpel jedoch ist auf jeder party stockbesoffen das mit 17
     
  23. 9. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    sofort vonner schule schmeißen also sowas soll sich verantwortungsvoll sein Oo
     
  24. 9. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    die lehrerin wird schon nen grund dazu gehabt haben die kinder ma kurz an den haken zu hängen.. ich mein das sind zwar keine pädagogischen maßnahmen aber ich vermute die kinder werden daraus gelernt haben und sich in zukunkt besser benehmen.. die anzeige an die lehrerin is total übertrieben, denn immerhin haben sie ja keine verletzungen davongetragen . und wenn die eltern ihre kinder ordentlich erzogen hätten, hätte die lehrerin warscheinlich gar nicht zu solchen mitteln greifen müssen!!
     
  25. 14. September 2006
    AW: Lehrerin hatte Schüler an Kleiderhaken aufgehängt

    hahahahder hammer..wie geil...

    Die habens wohl verdient die kinder..ich meine sollen sie doch da "rumhäneg" schmerzen ...tzzz ...coole lehererin..ich glaub cih hätte mich stundenlang darüber bepisst!

    Außerdem...werden die kinder immer Frecher und wer nicht hören iwll muss fühlen:-D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.