Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sachxe, 10. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Eure Lieblingsdisziplin in der Leichathletik

  1. Laufen (Alle Strecken plus Hürden/Staffellauf)

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Springen (Weit-, Hoch-, Stabhochsprung)

    11 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werfen (Diskus-, Speer-, Schlagballwurf, Kugelstoßen)

    13 Stimme(n)
    39,4%
  4. Gehen (Alle Strecken)

    1 Stimme(n)
    3,0%
  5. Triathlon

    2 Stimme(n)
    6,1%
  6. Acht-, Zehn-, ...-Kampf

    3 Stimme(n)
    9,1%
  7. Wat ganz andres was der Typ wieder vergessen hat...

    4 Stimme(n)
    12,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 10. Oktober 2006
    moin leutz,
    seis nun weil ihr wirklich aktiv leichathletik betreibt oder einfach im fernsehen immer wieder mit genuss eine bestimmte disziplin verfolgt. welche gefällt euch am besten. zittert ihr lieber mit lars ridel oder mit tim lobinger? bin mal gespannt was hier rauskommt...

    peacz.
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Moin also ich hab 7 Jahre aktiv Leichtathletik betrieben und fand für mich selbst Sprint, Weit- und Hochsprung am besten...
    was ich gar nicht mochte war Speerwurf
    mfg M-JiBiT
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    also ich schau eigentlich allgemein sehr gerne leichathletik! abe rnur sehen! selber machen ist nicht so mein ding.... aber am liebsten schaue ich laufen! so die 10'000 meter läufe finde ich gutt! einfach die längeren disstanzen!
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Ich mach kein Leichtathletik.Aber am liebsten schau ich die Disziplin gehen wenn jeder versteht was ich meine.Die müssen dann so 50 Km nur gehen die dürfen nicht joggen oder so.Ich find das dann immer so lustig wie das aussieht,die haben so richtige Gummibeine.

    MfG

    Progamer
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Mache nicht direkt Leichtatletik aber spiele Handball und habe Sport LK , bin nen ziemlich guter Sprinter + Mittelstreckenläufer , Werfen auch sehr gut , Weit und Hochsprung auch , richtige Langstrecken sind net so mein Ding , so 10000m Lauf z.b.
    Schleuderball , so lala , 50-60m , das genaue Gewicht weiß ich gerade garnet , am meisten Punkte gibts für mich immernoch beim Schlagball , waren letztes Jahr knapp über 100m.
    Mach das ganze einfach nebenbei , weils mir Spaß macht und außerdem halt mein LK ist
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Ich schau's auch öfters und ich mach auch en bissel Sport... Am besten finde ich jegliche Wurfdisziplinen ^^. Das kann ich auch am besten Oo.

    Mfg mattes008
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Hallo!

    ich finde das Werfen am besten.....ja...warum.....weil ichs halt am besten kann von den Sachen
    Das andere kann ich entweder nicht, oder habe kein Interesse dran!!!!
    Werfen kann ich sau gut:]

    mfg
    ChillOutMan
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Springen und laufen mach ich sehr gern! Aber nicht so lang strecken! 1000m sind noch ok aber alles was drüber ist...
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Sprint, 100m
     
  10. 13. Oktober 2006
    am liebsten hab ich immer weitwerfen gemacht (Schlagballwurf)
    aber jetzt mach ich nimmer leichtathletik sondern Fußi


    PEACE


    Pronto
     
  11. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Ich selbst mag Leichtathletik weniger gerne, allerdings würde ich mich noch am ehesten dem Allrounder, dem 8 oder 10 Kampf anschließen.

    Den größten Respekt allerdings habe ich vor den Läufern... meine persönlich größte Schwäche:

    Das Laufen!


    Bb MfG Tha-Don
     
  12. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Ich habe selbst 5 Jahre lang Leichtathletik gemacht und ich muss sagen,der 10 Kampf iss für mich die geilste Disziplin.Das ist die volle Herausforderung und da musst du was drauf haben.
    mfg
     
  13. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    ich find bei Leichtathletik die Disziplin 100m Sprint am besten.
    Ist schon hart wie schnell ein Mensch Rennen kann.

    PS: Brauch 12sek für die 100m
     
  14. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Also meine Lieblingsdisziplin is ganz klar der Hochsprung. Ich weiss net aber da liegt mir einfach ^^ Und naja der 100 Meter lauf ist auch net schlecht nur verkacke ich da in letzter Zeit immer
     
  15. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Ich finde sprinten und laufen am besten... das kann ich nämlich am besten von allen disziplinen
    also ist net so schwer für mich ^^
     
  16. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    leichtathletic ist irgendwie verdammt langwilig aberfrüher in der schule fand ich laufen immer ganz toll... mach ich manchmal jetzt immernoch aba halt ned mehr so extrem
     
  17. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Ich habe für laufen abgestimmt. I <3 100m & 200m. Bekomme da immer über 15Mss Punkte XD
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Ich werfe am liebsten.
    Wenn wir in der Schule oder so mal Leichtathletik machen, dann liegt mir werfen acuh am besten egal ob mit 200g oder sper kann cih beides ganz gut.
    liegt aber vielleicht acuh daran, das ich Quarteback bin und darum sowieso viel werfen muss
     
  19. 14. Oktober 2006
    AW: Leichathletik: Eure Lieblingsdisziplin

    Am meisten bewundere ich die Athleten beim stabhochsprung, denn das stelle ich mir scho total schwer vor, vorallem da musst du ja sicher sehr gut trainiert sein um dich über die stange zu hiefen - vollen respekt an alle die diese disziplin betreiben.
    Aber auch die werfer.. is mir ein rätsel wie die nach dem drehen immer noch die öffnung finden und denn hammer oder ähnliches rauswerfen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.