"Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Lustig???
    Hörte sich das lustig an?
    Sollte sich eher rachelustig anhören!
    Ich finde solchen Leute bzw. solchen Männern sollten wirklich die Klöten abgeschnitten werden.
    Wenn die sich nicht unter Kontrolle haben, bringts sowieso nichts anderes.
    Im Knast kosten sie unser Geld, in "freier Wildbahn" richten sie ausschließlich Schaden an!
    Und da ich eher gegen Todesstrafe bin, sollte bei denen einfach eine Kastration stattfinden.
    Obwohl ich den Typen schon gern in die Nü**e treten würde!

    Greetingz

    Timo
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Was ist, wenn es kein Sexualstraftäter ist, sondern einfach einer, der gesehen hat aha da gibt es geld, oder einfach ein kinder händler. what ever.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Stimme euch beiden zu..Klar ist es für die Eltern schlimm wenn auf einmal ihre Tochter fehlt und man sich ans Fersehen wendet, aber dennoch verschwinden/sterben/etc in allen Möglichen Ländern auch sehr viele Menschen grausam etc und es wird nicht alles im Fernsehn gezeigt...
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Ach, Kinderhändler sind weniger Schlimm? Die verdienen mind. genausoharte Strafen wie Kinderschänder...
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Das mit diesem anonymen Brief an die Tageszeitung ist echt erschreckend. Vor allem die Tatsache, dass es schonmal einen anonymen Brief gab bei einem anderen Mordfall. Find ich echt erschreckend.
    Würde mich interessieren ob der Briefzusteller auch der Mörder des Mädchens ist?!
    Und er ob er auch der Mörder der anderen beiden war..
    Mal sehen...
    Ahja und natürlich müssen Eltern auf ihre Kinder aufpassen, wer lässt denn sein kleines Kind alleim im Apartment und geht dann Essen?! "Aber es hat doch geschlafen"...na und? Kinder können soviel zuhause anstellen...
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    gegen so *****geigen kann man eh nix tun die sitzen ihre strafe ab un kommen wieder raus das ist fast das selbe wie der letzte bericht von 6(!!!) typen die eine 14 jährige als sexsklavin gefangen gehalten haben... die wurd egal wann udn egal wo vergewaltigt und sogar zu spottpreisen an andere "ausgeliehen" und??? weil sie gestanden haben erwartet sie nicht mehr als 3 jahre haft ...
    was ist das denn??? en abge ter raubkopierer bekommt wenns gut kommt 5jahre schwedische gardinen...
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Er sollte zum Wohle der Allgemeinheit sterben. Ich würde ihn auf der Stelle töten, auch wenn ich sonst der Meinung bin, das Gewalt nichts bringt.
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    hab ich nicht damit gesagt. aber dann ist die ehr etwas absurde antwort von Deejayy leicht unlogisch, dass man ihnen die hoden abschneiden sollte.

    Hab ja nie gesagt, ja geil kinderhändler juhuu. -.-
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Meine Meinung... Warum machen die so einen Aufstand??? Waren die nicht sogar beim Papst? Man könnte meinen die nutzen die Situation der kleinen nur aus... Klar würde ich auch nach ihr suchen wenn sie meine Tochter wäre und ich würde auch nicht so schnell aufgeben aber das geht schon ein bisschen zu weit ! Ärmere Eltern könnten auch nicht in so großem Stil ihr Kind suchen. Das is so n Bonus wie mit der Hilton (mit der ich hier gar nicht anfangen will). Zum Täter: Der hält sich jetzt bestimmt für den größten weil er der Polizei nach nem MONAT gesagt hat wo sie is!!!

    MFG naitsgang
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    ich hoffe auch sehr dass sie gefunden wird und es tut mir sehr leid für ihr eltern, aba ich finde es halt sehr eigenartig dass um sie so ein großen theater gemacht wird pbwohl täglich kinder entführt werden und davon hört man nichts obwohl ihr eltern genau so leiden....

    lg.
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    oooooh man... langsam gehts mir echt auf die glocken wie sich hier wieder einige von so nem medienereignis mitreissen lassen... -.-

    habt ihr irgendwie das gefühl, dass euch dieses ereignis persönlich betrifft? oder dass es das einzige entführte mädchen ist?

    klar isses ... aber macht euch doch lieber um andere sachen sorgen als um ein völlig unbekanntes mädchen, das zufällig in den ferien entführt wurde... wie isses denn mit dem welthunger? oder aids?

    und was mich am meisten nervt is die diskussion, wie der täter bestraft werden sollte... ist ja wohl einfach nur noch absolut kindisch... "hoden abschneiden" oder dass ihr euch persönlich mit ihm treffen würdet und ihn umbringt...
     
  12. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    mhh was denkst du denn von den kindern ? ^^ (die meisten)

    solche antworten spielgen doch nur das alter wieder. hoden abschneiden, erschießen muhahahah, mal gucken was als nächstes kommt.

    naja recht hast du. informiert werden will man schon, wenn was neues rausgefunden wurde, aber man muss jetzt nicht täglich mit den gleichen ergebnissen konfrontiert werden. einfach sagen es gibt noch nichts neues und punkt. wie gesagt selbst die polizei sagt, dass es zu viel trubel ist.

    nunja lassen wir die leute mal mit ihren absurden antworten weiter posten ^^


    ps: sowas sagt doch eigentlich alles.

    "Er sollte zum Wohle der Allgemeinheit sterben"
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Ähm, wen interessiert jetzt, ob sie ihre Aufsichtspflicht oder etwas anderes verletzt haben??

    Natürlich sind die Eltern Schuld daran...aber mal ehrlich, wer passt auf sein Kind 24/7 auf??
    Will man nicht im Urlaub auch mal was ohne das Kind machen?? Und so schlimm ist es eigentlich nicht, wenn man sein Kind im Hotelzimmer lässt und in Restaurant geht, das ein paar Meter vom Hotel entfernt ist...
    Es ist sehr tragisch, dass es jetzt so kommen musste...aber es passiert vielleicht im Verhältnis von 1000000: 1.
    (Mit dem oberen Text möchte ich nicht die Eltern in Schutz nehmen...aber es ist einfach so)

    --> Was ich auch wie Andere hier finde,ist, dass so ein Theater darum gemacht wird...war da nicht auf was mit der Queen in England oder so??

    Also wenn sie so etwas für jedes entführte Kind ihres Landes machen würde hätte sie aber viel zutun (bin mir nicht sicher, ob es die Queen war, aber irgendwas war da mit England)

    Mfg
    Steve
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    hey,
    Die Kinder waren zwar alleine, jedoch nur 20 meter entfernt von den Eltern und die Mutter ist jede Viertelstunde nach den Kindern gucken gegangen also rechtlich gesehen war es 100% keine Verletzung der aufenthaltspflicht!!!
    Aronslaw
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    OMG du piepst ja nicht richtig. Was ist wichtiger ... dass dein Kind in sicheren Händen ist oder was ohne Kind zu unternehmen? Darauf kann ich gerne verzichten. Und ich würde mein Kind nichtmal einem Babysitter dort geben, sondern 24/7 bei ihm sein.

    Trotzdem zu viel trubel ... stirbt nicht alle 3 sekunden ein Kind auf der welt ?
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Ähm ich glaube einige viele hier übertreiben es...mich kümmerts iwie nicht wirklich so was da passiert ist, sry klingt aber ist aber so^^

    Wäre es jemand den ich kennen würde, dann wäre ich auch ausgeflippt aber so...naja...gibt genügend anderes Leid auf der Erde was wesentlich schlimmer ist...

    Und einige fühlen sich hier ja ganz schön mächtig, merkt man ja an den tollen "Boa wenn ich den treffe dann..." - Posts^^
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    ja das ist echt hart für Eltern, sowas wünsch ich nichtmal dem Teufel. Hoffe es ist bald alles aufgeklärt
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Tja..das werden dir viele Eltern aber bestätigen...

    Dann dürftest du (wenn du Kinder hast oder bekommen willst) sie auch nicht auf den Spielplatz gehen lassen..."Naja...vllt musst du arbeiten...aber deine Kinder sind wichtiger! Dann gib doch einfach kurz deinen Job auf!" Verstehst du was ich meine??

    Das ist übertrieben und in den meisten Fällen überhaupt nicht nötig....nur weil es einmal passiert ist muss es nicht immer bei jedem Kind passiern oder??

    Und diese Beleidigung "OMG du piepst ja nicht richtig" ist völlig unangebracht und schwachsinnig...da sieht man mal wie viele Kiddies hier surfen...

    Mfg
    Steve
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Ich find die zu 100% angebracht da du eine vorübergehende Tätigkeit, die nur deinem Vergnügen dient deinem Kind vorziehst ... das ist einfach verantwortungslos. Eltern sein heißt nunmal dass man auf manche Sachen verzichten muss ... aber Kinder bieten einem so viel dass man getrost darauf verzichten kann !
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Einen Job nennst du Vergnügen??

    Weißt du überhaupt wie es ist Kinder zu haben?


    Omg, raff dich mal!
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Wer redet von einem Job das Beispiel hast du genannt ... ich meinte das, warum die Kinder hier ihr Kind vernachlässigt haben ... und das nicht für ihren Job sondern für ihr vergnügen. Ich redete die ganze zeit von deinem ersten Post.
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Kann ich nicht wissen wenn du nicht zitierst und schon ein paar weitere Beiträge dazu gekommen sind...aber egal jetzt..jeder hat seine eigene Meinung darüber und fertig!
     
  23. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Um mir die Warnungen zu sparen sag ich nur, endlich....




    Ist doch auch nur ein mädchen, es sterben täglich leute unter grausameren umständen, von daher....


    Heil Satan.
     
  24. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    ich mein auch das hier einige nicht wirklich reif sind, oder wirkliche vorstellungen davon haben kinder zu haben!
    is total schrecklich was für ein mist hier geschrieben wird!!!
    als eltern wollt ihr 24/7 bei euren kindern sein?
    das ist garnicht realisierbar und außerdem garnicht nötig! denkt ihr es wird jedes kind das kurz keine aufsicht hat entführt?

    @alinho ich bin ma gespannt wie du das anstellen wills 24/7 bei deinen kindern zu bleiben, nimms du die mit aufs klo wenn du ma groß musst? das arme
     
  25. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Medien Hype des Jahres 2007 dieses Kind ?

    Ich will ja nicht gefühlslos Wirken aber wenn ich ganz ehrlich bin fällt mir zu dem Thema im vergleich zu anderen sachendie TOT geschwiegen werden nur: "Wayne interessierts ein"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.