"Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Ist schon traurig. Denoch dreht sich die Erde weiter und es sterben weitere Menschen (Afrika...). Auserdem, das ist kein Einzelfall! Er wurde nur so aufgepusht. Ahja, zu der Sache mit 24/7, die Eltern müssen schlafen, sich waschen... man kann einfach keine 24/7 beim Kind sein! Irgendwann sind die Nerven am Ende und dann braucht man eine Pause!

    Und nun zum Ende, wie ich es schon gesagt hab ist es traurig(sogar sehr) denoch geht das Leben weiter. =/
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    hast ne bw bekommen für deine meinung ... ich denke genau das gleiche ...
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    hallo in einem wildfremden land in einer wildfremden umgebung in einer wildfremden behausung lass ich mein kind niemals allein ... da könnt ihr euch noch so lang drüber lustig machen. die familie war verreist und hat das kind vernachlässigt. thats the way it was. mit arbeit und klo und so interessiert hier nciht ... aber wie gesagt täglich sterben millionen kinder da interessiert ein einzelfall niemanden ... traurig aber so ist das leben.
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    hmm komisch hab grad nachrichten auf rtl2 angeschaut um 20 uhr und die sagen das madylin noch nit gefunden wurde^^ lool
    wie kann das sein ^^ ist das vl. noch bissel non public???

    versteh ich net

    edit: okey die überschrift war bissel unschlüssig formuliert^^
    habs etz begriffen^^
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Ich glaube man kann den Eltern wirklich keine Schuld zuweisen. Wenn ein Kind schläft und man selbst mal ein bisschen Zeit für sich braucht und einfach mal in Ruhe etwas essen gehen will, dann finde ich das völlig in Ordnung. Das die beiden sich wirklich um ihr Kind schon vor der Entführung sorgten, zeigt jawohl auch das sie alle 20-30 Minuten zu ihr gegangen sind um nach ihr zu sehen.

    Maddies Eltern können ja nicht ahnen das ihr kleines Kind aus einem abgeschlossenem Hotelzimmer entführt wird. Wer soetwas weis der soll sich gerne bei mir per PN melden und mir die Lottozahlen für die nächste Ziehung sagen.

    Kurz und knapp: Maddies Eltern trifft aus meiner sicht absolut keine Schuld.
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    lies bitte nochmal die news und editiere deinen beitrag danke.


    naja ihr kommt hier immer mit afrika, das stimmt, aber geht mal in so länder wo die mafia bzw. das organisierte verbrechen richtig aktiv ist. da werden kinder als arbeiter benutzt dies das, einfach soviele schlimme sachen was ich mir nich ma vorstellen kann. und naja die macht der medien halt. mehr kann man nicht sagen.
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"



    Arbeitslager ... tun se wenigstens noch was Nützliches für den Staat ... quasi son KZ ... das würd's bringen ich glaub dann würden se nie im Leben mehr der Gesellschaft schlehctes tun.

    lG CHr1s
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    ich weiß nicht warum die alle so rum machen wegen 1nem kind, weil die eltern geld haben ?
    warscheinlich ja.....

    bockt ja sonst auch keinen wenn in mexico oder afrika kinder und baby vergewaltigt oder getötet werden.... oder ma wieder n ganzens dorf ab geschlachtet wird. tja was man nicht alles bis zum limit hoch pushen kann wenn man geld hatt .

    PS: oder wie wärs mit all den ländern wo fleisig kinderarbeit betrieben wird ......
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    wer solchen leuten am liebsten folterstrafen erteilen würde ist keineswegs besser als der entführer/mörder selbst. das sind abartige und perverse gedanken.
    achja.. ganz ehrlich mir is es egal. in afrika gibt es organisierte selbsternannte widerstandskämpfer, die hunderte kinder entführen und zwingen für sie zu kämpfen. sowas sollte öfters in den medien erwähnt werden!
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    nunja, mal wieder nichts wirklich neu in sachen maddy...
    zudem finde ich den thread namen dieser news relativ unpassend, weil er nicht das wiederspiegelt was wirklich vorgefallen ist

    es gibt da keine leiche und das steht in dem header ...
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Die meisten Kommentare hier kann ich echt nicht ernst nehmen. Auch der ganze Hype um ein entführtes Mädchen geht mir ordentlich auf die Eier. Weltweit sterben Kinder in Kriegen oder verhungern oder ähnliches und die ganze Welt wird in aufruhe versetzt um nach einem Mädchen zu suchen.
    Natüröich ist das für die Etlern schlimm, keine Frage, aber übertrieben ist es trotzdem iwie.
    Und die Statements die ihr hier ablasst sind auch lächerlich.... Foltern etc... das war im Mittelalter.

    MfG
    lenz`
     
  12. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Hört sich an, aber hat gewaltig genervt...

    Um die Welt gereise etc, papst besuch... passiert hier , genauso wie überall anders auch. Und von vornerein zu denken sie wäre entführt, anstatt auchmal daran zu denken, das sie übern jordan ist..
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"


    Richtig! Kann ich nur voll und ganz zustimmen, natürlich hat man schuldgefühle, warum man doch nicht da gewesen war, aber man kann jetzt auch nicht ganze zeit bei dem Kind sein... man soll eher die Schuld bei dem Täter suchen , gäbe es solche leute nicht, dann wäre es viel besser auf der "welt". Naja, bin der gleichen meinung wie sabu.

    MFG
    Mynthaster
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Irgendwie machen einige eurer Aussagen für mich nur wenig bis sehr wenig Sinn.

    Gut wenn es euch nicht interessiert ok, hab ich nichts dagegen! Allerdings seid ihr doch dann widerrum diejenigen die als erster rumheulen das Raubkopierer härtere Strafen bekommen als Vergewaltiger oder Entführer oder sonst was!

    Naja ich find sowas einfach nur und hoffe dass die Eltern bald ihr Kind wieder in die Arme nehmen können.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.