Leichtes Frühstück

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    hey leute, würde gern mal von denen mit nem empfindlichen magen wissen, was sie frühs essen?
    P.s.: Bitte nichts mit Milch Produkten
     
  2. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    Toastbrot mit Marmeladen/Gelee oder belegte Brötchen, dabei als noch ein Tee..
    kann morgens auch nix mit milch essen/trinken, da krieg ich magenkrämpfe x.x
     
  3. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    toast goes to hartgekochtes ei! (einfach ein ei 7 mins im kochenden wasser lassen und dann auf ne scheibe getoastetes toast ^^) das schmeckt gut und sieht "toll" aus

    alterneativ dazu geht auch ein spiegel ei rührei aber nicht...weil wie jeder weiss ist da milch drin
     
  4. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    Jo des mach zur Zeit auch so. Hab auch die gleichen Probleme mit den magenkrämpfen^^ deswegen au der Freeeeeeeeed, aber weisst son toast hält ne stunde und is eig von den Inhaltsstoffen her nichts für den Körper. Keine Kalorien, Proteine usw....
     
  5. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    Du bezeichnest Toasts als leichtes Frühstück und n Müsli mit Milch nich °_° das nenn
    ich seltsam, mir wird von Toasts / Broten am morgen schlecht ^^
    Also ich komm mit nem Müsli besser aus, bin jemand der sich am Morgen total zum Essen
    zwingen muss, wenns aber um 5 Uhr doch mal zu früh ist für mich und ichkein Bock hab
    dann zieh ich mir nur ne Banane und n Apfel rein und fertig xD
    Ich nehm dann halt so gegen 10 Uhr nochmal was zu mir Croissant, Brötchen... oder sowas...
    aber nach dem Aufstehn direkt richtig essen is nogo bei mir :O!
     
  6. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    lol ich kann morgens auch nix mit milch trinken bzw essen ... ich esse morgens eigentlich gar nix weil ich so früh morgens keinen hunger hab ... aber sonst vielleicht mal ne waffel oder einfach mal nur nen kaffee oder nen tee trinken, das schlägt ned so auf den magen^^

    liebe Grüße
    sB
     
  7. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    So ich mach mir morgens meistens:

    Glutamin mit 0,3l Traubensaft
    Whey Proteinshake mit 0,5l Milch
    2 Schwarz Brote ohne Butter mit Marmelade

    naja ist zwar nicht leicht aber mit scmeckts (das das Whey von ON ... naja ) aber ansonssten Brot ist immer gut morgens
     
  8. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    hmm ... ich trinke jeden morgen mindestens 1 tasse milch ^^ is nämlich wichtig für die knochen .. naja ansonsten esse ich noch vllt. ein brot mit nutella (ich liebe nutella) und vllt. n cappuchino so zum wach werden .. weil ich kotze wenn ich morgens Kaffee trinken müsste.

    MfG
    setsetset888
     
  9. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    3-5 Körnerbrote mit Marmelade bzw. Nutella.
    Man braucht die entsprecheden Kolenhydrate am morgen.
    Milchprodukte gibts erst am Mittag bzw. am Abend.
     
  10. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    ganz einfach: ich hab laktose allergie. Sprich mir wird von milchprodukten schlecht und bekomm die rei^^

    deswegen keine milch
     
  11. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    versuchs doch einfach mal mit obst.....

    ich esse morgens immer ein paar scheiben vollkorn brot mit diversen belegen und dazu obst....vorteil an der sache es macht lange satt
     
  12. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    ich kann morgens auch kein brot oder sowas essen, weil mir sonst schlecht wird.

    aber ein paar weintrauben oder auch mandarinen kann ich morgens gut essen und muss so nit mit leeren magen ausm haus
     
  13. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    ich esse morgends gar nichts xD
    wenn ich aufwache und was vor der schule esse, ist alles wieder draussen ehe ich in der schule bin
    ich essse dann erst wenn ich 4 oder 5 std schon wach bin und dann ist es nicht relevant was ich esse
     
  14. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    Probiers doch mal mit Schokoriegeln oder anderen PowerRiegeln, sie geben Dir Kraft, bis Du bei einem zweiten späteren Frühstück normale Dinge essen kannst.

    Smokie
     
  15. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    also meistesn ist mir morgens noch en biesserl üel wenn ich zuviel esse , desegen ess ich morgens ne Banane. Das ist dann schonmal das erste. weiterhin trink ich en Glas Erdbeermilch und vielleicht was Zwieback oder en Croissant. Manchmal auch Cornflakes. Dann ab zur Schule und da ess ich dann nix mher bis zum Mittagessen.
     
  16. 18. November 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    naja ich ess eigentlich nie was.... am morgen unter der woche
    trinke jeden morgen eine tasse tee und eine kaffe und wenn dann ess ich noch 2-3 italienische frühstückskekse

    am wochende ist das ganz anders ^^ - wenn sich das frühstück so bis 11.00 Uhr bzw. 12.00 Uhr hinausschiebt... dann kann ich alles essen

    guten appetit!

    teNTy^
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    Seit wann ist in Rührei Milch?

    Also ich kann morgens auch nix essen, aber ich hab nen kleinen Trick. Ich stehe auf mein Vater macht morgens immer schwarzen Tee, dann schnapp ich mir schnell ne Tasse mit viel Milch und Zucker dann bin ich einigermaßen wach dann Zähne bürsten bisschen warten und dann essen dann gehts.

    Greetz
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    trinke sehr viel milch und es ist für mich auch wichtiger bestandteil..nichts geht über eisklate milch mit müsli und eine banane am morgen..würde dir obst und ne scheibe toast vorschlagen..aber vorallem obst..bringt einen guten start in den tag...

    greetz
     
  19. 4. Dezember 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    also in der früh sind für mich immer 2 oder manchmal 3 scheiben toast mir marmelade, nutella oder honig und dazu noch ne tasse tee und mir gehts gut und ich hab kein hunger bis zu meiner mittagspause.

    also den tee in der früh kann ich auf jeden fall empfehlen
     
  20. 4. Dezember 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    kannst ja z.b. müsli auch mit nem fruchtsaft essen . milch unverträglich sind eigentlich viele leute, die meisten wissen davon nur nicht . nen tee wäre auch nicht das falscheste
     
  21. 4. Dezember 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    Ich trinke immer etwa 0.4l O-Saft und dann noch ein Joghurt^^

    Aber da ich alles reht schnell esse und trinke habe ich danach meistens bissu bauchweh aber ja man gewöhnt sich dran =)

    Also O-Saft finde ich gut besonders hat man nachher keinen durst..
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    250ml fettarme Milch, 100g Himbeeren oder eine Banane, 2 Esslöffel Haferflocken (ungezuckerten), 2-3 Eiklar und ein Teelöffel Honig und alles in einen Mixer geben.

    das ist ne vollwertige mahlzeit von den nährwerten her. schmecken tuts auch.
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: Leichtes Frühstück


    Wie wäre es denn mit Lactose freier Milch?
    Dann kannst du auch Müsli morgens essen.
    Tee würde ich auch empfehlen, wenn's ganz schonend sein soll: Kamillentee
     
  24. 4. Dezember 2007
    AW: Leichtes Frühstück

    Kaffe (ohne Mlich^^) und meistens was vom Bäcker (Rosinenbrötchen, Schokocroissant ...) oder Brötchen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.