Leidiges TDU-Thema: Startet nichtmehr!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr.Magoo, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2007
    Ich grüße euch...
    Ich hab schon auf öffentlichen Atari-Foren ähnliche Probleme vernommen und da dort niemand eine Ahnung hat (oder auf das Thema der Sicherungskopien ansprechen will ) wende ich mich mal an euch.

    Also ich habe selbstloserweise eine TDU Kopie eines Freundes an mich genommen (...) und konnte dank Yasu und Deamon Tools super spielen - hab mich auf 46% hochgespielt (Autos, Häuser etc. was man sich halt nicht alles leistet) naja und ganz plötzlich wollte er das Spiel nichtmehr starten: "Testdriveunlimited.exe hat einen Fehler verursacht... blabla" ihr kennt das ja - und jetzt sitze ich seit geraumer Zeit mit Entzugserscheinungen da und bin ahnungslos. Reinstalliert (dazwischen mal Regcleaner drüber laufen lassen), dies und das an Treibern erneuert, aber keine Besserung. Ich bin echt am Verzweifeln. Dubiose Stimmen lassen verlauten, dass TDU des Häufigeren mal ein Problem mit USB Peripherie hat und deshalb so abkackt... Mag das daran liegen, dass meine USB Platte in Rauch aufgegangen ist? Vermisst TDU die Fehlenden 300 gig?? Ich hülle mich in Trauer
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.