Leinen für Kinder?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JoevanniD7, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Laufleine für Kinder?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. März 2011
  1. Ja

    51 Stimme(n)
    30,5%
  2. Nein

    116 Stimme(n)
    69,5%
  1. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Was willst du denn? Gulli? Noch nie gehört... Was ist RL? Oder meinst du das wirkliche Leben? Also ich nenn das dann Realität und wenn du mir schon vorwirfst im echten Leben keine Freunde zu haben solltest du keine I-Net Sprache benutzen die zeigt das du dich selber eher im Netz bewegst. Wovon redest du? Bist du high? Mit sowas habe ich glaub ich nix zu tun... Und was du weisst ist wahrscheinlich eh nix wert, da du mich nicht kennst und du keinen Plan von meinem oder einem anderen Leben hast! Und laber mich nicht von der Seite an, sondern respektiere mich als Mensch und respektiere meinen Thread in dem ich zu einem Thema diskutieren wollte! Und nicht irgendeinen Voodoo-Hellseher Kram den du betreibst...

    :angry:
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    11 leute, die für "JA" stimmen??? ward ihr selbst keine kinder oder wie???

    die idee ist der pure schwachsinn... ich finde, dass es da gar keine diskussion geben müsste...
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    omg was für ein schwachsinn, sowas bringt doch gar nichts und die gefahr des erdrosseln erhöht sich!
     
  4. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Leinen für Kinder?

    kinderleine.jpg
    {img-src: //static.twoday.net/eriador/images/kinderleine.jpg}


    schaurig oder?

    mich würde interessieren was denken sich die menschen dabei?
    kann sich keiner mehr an seine kindheit errinern, oder gabs da auch schon laufleine. eher nicht.
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    xD bei manchen kindern wäre das vll angebracht xD
    nein scherz
    bin totla dagegen würde ja auch nicht wollen so eine leine um zuhaben
    jedes kind fällt mal hin!na und ?
    i-wie müssen die ja laufen lernen und das klappt nie von anfang an
    also ich bin dagegen
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Warum nicht zur Leine nicht gleich noch den passenden Zwinger anstatt Babbybett?
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Übel krank Ich frag mich echt wer sich so nen Scheiß ausdenkt.
    Aber gehts da jetz wirklich darum, dass die nich umfallen?
    Ich mein, kleine Kinder laufen gerne mal auf die Straße, da sie noch nich wissen, dass es gefährlich ist (soll jetz keiner mit Erziehung blabla kommen... Man kann dem Kind verbieten auf die Straße zu gehen, aber warum es das nicht darf, kann es noch nicht wissen)
    Also für so nen Fall, dass n Kind mal auf die Straße rennt, is es sicher nicht schlecht.

    Trotzdem find ich des pervers. Wie shcon gesagt, des sind keine Hunde sondern Menschen!
    Hätt ich n Kind würd ichs nie machen.
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Ja, muss ich auch sagen, einfach krank!!!!!
    ich denke dass man kinder schon soweit im griff haben sollte ohne ihnen gleich eine leine umzubinden was meiner meinung nach absolut lächerlich ist!
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Ist doch voll geil. Da kann man auch mal ein paar mehr Kinder an die Leine nehmen und mit denen Gassi gehen, die vom Nachbar könnte man dann direkt mit nehmen. Für den Supermarkt ist das sehr praktisch, Kinder werden einfach draußen angekettet und man hat Ruhe beim einkaufen, kein Gequengel mehr. Auf dem Spielplatz kann man sich schön auf eine Bank setzten, das Kind an der Leine, so wird es nicht so schnell geklaut und wenn man gehen will, muss man nur ein paar mal kräftig ziehen. Eigentlich ne super Sache, so wünscht sich doch jeder erzogen zu werden. Ich hätte damals auch lieber einen Napf anstelle der Flasche gehabt. *wauwau*

    viele Grüße
    Bello
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Ich wäre dafür solche Leinen bis zum 9 Lebenjahr völlig zu legitimieren.
    Mich kotzen die Balgen eh an, gut wenn die mal was in Zaum halten kann.
    Und nee, das ist keine Ironie sondern mein blanker Ernst.
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    ROFL ^^

    Ich hab auch nur in den Thread gekuckt weil ich gesehen hab, dass du hier gepostet hast, aber ich konnte mir auch schon denken, dass du das schreibst xD

    Wenn man die Kinder einfach gleich in ein Kinderbett mit Gitterstäben und später halt in ein vergittertes Zimmer einsperren würde könnte man sich die Leinen auch sparen, wobei beides natürlich auch gehen würde.

    In welchem Land werden denn solche Leinen aneboten?

    Hab natürlich für NEIN gevotet.
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    wenns die im premiumpaket mit stachelhalsband und maulkorb(so ein sm-gummiball wäre natürlich besser) gibt dann leg ich mir auch ein kind zu
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    einige kinder hams bestimmt verdient:-D
    ne aber das is echt nix, dann sollte man immer bedenken wie man sich selber fühlt wenn man daran wäre. Naja und man sollte daran denken was andere leute über einen denken wenn man sein kind an der leine hat :-D

    mfg Kugell
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    man sollte sich nicht zu viele sorgen machen, ob ein kind hinfällt sich weh tut, etc. man muss die erfahrung machen, dass manches schmerzhaft ist und man muss seinen horizont selbstständig erweitern können. wenn kinder nicht schon relativ früh positive wie auch negative erfahrungen machen, können sie im späteren leben vielleicht auch nicht so ohne weiteres "ihren mann/ihre frau" stehen. zumindest ist das meine meinung, eine laufleine ist also übertrieben.
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    lol niemals...weiß net sowas hat en kleines kind net verdient...wien hund behandelt zu werden..

    und sowas is menschlich ...das kleine kinder mal auf die schnauze fallen oder ma wegrennen....
    aber sowas is echt schon ne zumutung..ich meine das sind keine tiere oder sowas...

    ich glaube wenn ich mal jemanden sehe der sein kleines kind anner leine hat..den frag ich echt ma ob er noch alle tassen im schrank hat...aso weiß net sowas is echt schon zum lachen...

    ich finds einfach nur freiheitsentzug für kleine kinder^^...die sollen ja rennen und so..am besten die leute legen sich dann noch sone leine zu die ne länge von 15 m hat...dann kanns wenigstens en bissl laufen pfff....

    mfg:SheiLynN
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Naja manche Kinder habens echt verdient

    wobei dadurch leider das dauernde geschreie unterbrochen wird :/



    welche Intelligenz ???? =) =)
     
  17. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Leinen für Kinder?

    ja das ist doch eine gute situation. Man weiß nie was kindern im nächsten moment einfällt vll. lauft es auf die straße und schon hatsn auto erwischt. Mit der leine kannste es zuvor noch zurück ziehen
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Nein, ist it, dadurch lernen die Kinder doch, umso öfter se auf die fallen. Ist genauso mit dem komischen mach dich dauernt sauber und desinfiziere dich bei kinder. Wie sollen sie denn ein Immunsystem aufbauen wenn se nie krank werden.
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Nein, aber auch nur weil ich glaube das es für die Kindheit prägt und Weils mir n bisschen zu SM und Unterwürfig aussieht.

    Ihren Zweckt erfüllt die Leine ja.
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    naja ich glaub nicht dass diese leine dazu dient das kind vom stürzen zu hindern...

    es dient einfach dazu, damit das kind nicht weg läuft...wenn du mal wegsiehst auf der straße oder so, unachtsam unso, kann es schon sein dass das kind aufeinmal weg ist,...
    einerseits ists schon hilfreich unso....aber andererseits ists auch iwie komisch...ich würde diese leine niemals anlegen....
    davor halte ich lieber meine kleine den ganzen tag in den händen unso....

    aber naja, wenn man überfordert ist unso, und man dringend iwie "hilfe" braucht....
    oder iwie andere problem hat...wir wissen ja nicht warum diese leute mit den leinen, die leinen an den kindern machen..^^
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    kinder?

    das ist doch krank kinder sind doch keine tiere:angry:
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    jo finde ich auch sowas gehört verboten.... wie kann man nur sein kind an eine leine binden... ???( ?(

    mfg. sloader
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    ich finde es einfach nur schlimm. das gehört doch dazu, dass man vielleicht hin und wieder den boden küsst als kleines kind. es sind meistens die lehrreichsten erfahrungen. ähnlich wie das betatschen einer heissen herdplatte.
     
  24. 11. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Leinen für Kinder?

    "So mein Junge, da vorne is eine Ampel, jetzt kommste wieder an die Leine" =)
    omg...lies dir mal den Thread ganz durch oder schau dir das Bild an, was hier auch schon gepostet wurde:

    kinderleine.jpg
    {img-src: //static.twoday.net/eriador/images/kinderleine.jpg}

    Faule Leute gibts....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.