Leinen für Kinder?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JoevanniD7, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Laufleine für Kinder?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. März 2011
  1. Ja

    51 Stimme(n)
    30,5%
  2. Nein

    116 Stimme(n)
    69,5%
  1. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Maulkorb gibts erst für Kinder ab 12 Jahren, hab schon gegoogelt, aber in dem Alter sind die kleinen sowieso meistens schon in der Lage den Straßenverkehr zu verstehen. Hat daher wenig Sinn.

    Stachelhalsband find ich auch ganz gut. Einfach Namen des Besitzers draufschreiben und wenn die Racker mal weglaufen wird die schon ein netter Passant einfangen und dir zurückschicken.


    Natürlich ist das krank was für ne Frage
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Ich hätte Angst vor nem kleinen Kind, dass ein Stachelhalsband trägt und wild umher rennt

    Würde das nicht einfangen^^
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Derjenige der DAS erfunden hat gehört selber mal an die Leine genommen oO
    Totaler Schwachsinn und reine Geldmacherei.
    Wie oft kommt es vor das ein Kind überfahren wird weil es auf die Straße läuft während ein Erwachsener danebensteht?
    Hab ich noch nicht von gehört / gesehen.

    MFG
    TuXiFiED
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Man sollte Kinder nicht wie Tiere halten... das is doch unter aller würde...
    Was kommt als nächstes? ein Fressnapf für Kinder?
    Scheisserfindung

    Mfg.
     
  5. 11. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Leinen für Kinder?

    omg schaut euch das mal an sieht aus wie so einhunde fiech ^^ so will ich net aufwachsen was kommt als nechstes ein fressnapf ^^

    11182924.jpg
    {img-src: //www.hood.de/img/full/1118/11182924.jpg}

    5666_1.JPG
    {img-src: //i11.ebayimg.com/03/i/000/f2/29/5666_1.JPG}
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Niemals!

    Ist es dein Kind, oder dein Sklave? So eine Leine symbolisiert stark den Ausdruck von sklaverei...
    Eine Leine könnte auch gefährlich werden, Kinder schaffen ja echt jeden Blödsinn, wenn sie kleine sind, auch würde man viele Ältere Menschen damit auf dumme Gedanken bringen...

    Laufleine? Nein Danke...
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    bin genau der gleichen Meinung.
    Kinder sind nicht umsonst Kinder. Kinder machen und Kinder machen Fehler. All das gehört zum Erwachsenwerden und wir wir wissen, lernen wir auch aus Fehlern.

    mfg
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    ich würde mein kind nie an die leine nehmen. es ist ja kein tier. es ganz normal das kinder auf die fliegen^^. das gehört nun mal dazu, aus fehlern lernt man
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    ne also in manchen situationen fänd ichs pesönlich zu gefährlich. beispielsweise wenn das band zuende ist, dies aber nich checken und dan weiter laufen. nne ih würds ganz sicher nicht machen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.