Leisen Kühler/Lüfter für Geforce 8800 GTX

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hoodeknoode, 20. Mai 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2008
    Suche einen Leisen Kühler/Lüfter für die Geforce 8800gtx (keine wasserkühlung)


    Danke für jede hilfe !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2008
    AW: Leisen Kühler/Lüfter für Geforce 8800 GTX

    Warum willst denn tauschen ?
    Der Kühler der 8800GTX ist doch schon relativ gut und leise.

    Ansonsten würde mir das hier einfallen :
    Zalman VF1000 LED
    +
    Zalman ZM-RHS88
     
  4. #3 20. Mai 2008
  5. #4 20. Mai 2008
    AW: Leisen Kühler/Lüfter für Geforce 8800 GTX

    Der Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 hat ziemlich dicke Kühlleistung, wobei die Lüfter immer noch sehr leise sind.
    Der bereits genannte Zalman VF1000 ist ebenfalls ein extrem gutes Teil.

    EDIT:
    Mit ersterem darfst du dich allerdings auch drei PCI-Slots weniger freuen ;)
     
  6. #5 21. Mai 2008
    AW: Leisen Kühler/Lüfter für Geforce 8800 GTX

    Das frage ich mich auch aus genau dem selben Grund, was leiseres gibt es für eine GTX nicht als den Referenzkühler. Der ist ja wirklich gut also warum tauschen ?(

    Der würde auch noch gehen aber ein wenig auf die Temp. achten.
    Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800
    Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 Preisvergleich | Geizhals EU - aber viel leiser als der ab Werk ist er auch nicht.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leisen Kühler Lüfter
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.034
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    182
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
  5. Suche leisen CPU Kühler

    Omas-Bester , 25. Juni 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    423