Leitung geht bei Scans in die Knie

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von El_Hengsto, 14. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2005
    Moin!
    Immer wenn ich etwas scanne, dann geht meine Inet Verbindung mit der Zeit innen *****!Dann muss ich am Router den Stecker ziehen und ihn resetten!Egal ob ich mit Grims Ping nach Pubs oder mit X-Ray nach SQLs scanne!Bei Grims Ping hab ich 190 Threads und 5s Timeout eingestellt und bei X-Ray unter "Ping Timeout (1-1000) ms" 200 und bei "Ping-Timeout if available" 3 also die Standardwerte!Habe DSL 2000, also sollte ich das damit ja wohl locker packen oder?Ich sitze hinter nem Router,aber das kann damit nichts zu tun haben oder?Es sei denn, dass der Router irgendsone Sperre drin hat oder?Wäre echt cool,wenn mir da jemand helfen könnte...
    Vielen Dank schonmal, wer die Lösung hat bekommt natürlich ne 10 ;)
    MfG Hengst
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leitung geht Scans
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.973
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    143
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    377
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.308