Lenkrad für die PS 3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Jonny_23, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    Hallo,


    wie oben gesagt will ich mir einen Lenkrad für meine PS3 besorgen. Sollte schon was sehr gutes sein. Ich habe schon bisschen nachgeforscht und bin dann auf die Logitech G25 gestoßen, die mir optisch gefallen hat und es darüber gute Testergebnisse gibt. Leider reicht mein Budget nicht aus um mir eins zuzulegen. Diese werden nämlich für durchschnittlich 170 euro verkauft.

    Meine Frage an euch ist, ob es einen gleichwertigen Lenkrad gibt für weniger Euronen. Welche ihr benutzt und wie zufrieden ihr damit seid.

    PS falls es jemanden noch interessiert ich will damit GRID zocken

    Gruß

    Jonny_23
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Lenkrad für die PS 3

    sag mir wieviel du ausgeben möchtest

    mit kupplung? ohne kupplung? ^^ mit schalthebel? da das g25 ja ne H schaltung hat wär dass auch intressant. (;

    guck mal hier : Driving Force GT

    und mein favourite nach dem G25 : Rally GT PRO
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Lenkrad für die PS 3

    Danke dir für deine Antwort habe mir die G25 gekauft für 125 euro (gebraucht). und bin vollkommen zufrieden. ist sehr edel verarbeitet. bw hab ich dir gegeben.


    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.