Lenkrad + Pedale + Doppel H- Gangschaltung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s1nu, 24. November 2008 .

  1. 24. November 2008
    hey leute ich weiß zwar dass dass eventuell in den gamer support gehören könnte aber hier bekomm
    ich aus erfahrung raus mehr antworten.

    also folgendes. es gibt da so n lenkrad fürn pc/ps3 dass sich

    Logitech G25 Racing Wheel PC + PS3 Lenkrad nennt.

    nun zu meinem Problem, find das ding ends geiL und naja hab nur keine ps3 und mein pc ist auch schon etwas älter.

    Was mich wiederum zu der Frage bringt:

    "gibts so etwas auch für xbox360? oder zumindestens etwas vergleichbares?"

    finde viele Razing wheels aber alle ohne DOPPEL H SCHALTUNG, mit nur 2 Pedalen anstatt 3 usw..

    vielleicht kann mir jemand da weiter helfen

    danke im Vorraus. BW für sinnvolle und weiterhelfende Kommentare is ehrensache.

    Bitte Danke s1nu.
     
  2. 25. November 2008
    AW: Lenkrad + Pedale + Doppel H- Gangschaltung

    Spielekram hier rein, verschoben
     
  3. 26. November 2008
    AW: Lenkrad + Pedale + Doppel H- Gangschaltung

    ich hab bisschen rumgegoogelt usw. und hab ähnliche threads wie deinen hier gefunden.

    naja microsoft und logitech sind ja ziemlich führend was computerperipherie anbelangt und konkurrieren auch. das ist wohl auch der grund warum das logitech wheel nicht für die microsoft konsole ausgelegt ist

    weiterhin bin ich auch nur in sackgassen gelandet, anscheinend gibt es kein wheel für die 360 mit 3 pedalen und "H pattern gear system" .. zumindest hab ich nichts gefunden.. falls ich was find werd ichs hier posten. aber sieht irwie schlecht aus


    im logitech forum meinte ein dev folgendes:

    Everything related to controllers functioning on the Xbox 360 is a matter of whether Microsoft has licensed a company to produce a particular product. The G25 is not licensed by Microsoft as an Xbox 360 product, therefore it cannot work on Xbox 360. If it were a licensed product, it would need to have significant microprocessor, firmware, and PCB layout changes in order for it to work with Microsoft's force feedback scheme for Xbox 360. The way force feedback works on Xbox 360 is extremely different from the Windows method, and the electronics in our current products cannot support it.

    edit: ich denk am besten suchst du mal die microsoft wheels nach was vergleichbarem ab
     
  4. 26. November 2008
    AW: Lenkrad + Pedale + Doppel H- Gangschaltung

    dass is natürlich nicht nice. bw ging mal raus an dich weil du dir die mühe gemacht hast. dass is natürlich schade ^^ das g25 wär ja mal wirklich nice gewesen aber mein pc is eben wie schon gesagt etwas älter. und naja will auch neuere games damit zocken

    wenn mir jmd noch eins empfehlen kann. bitte gerne
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.