Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ghan, 5. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    Mit dem Geld kannste dir einen Nizzan Z3 kaufen (gebraucht)

    oder mach es wie ich.. (ich hab dafür gespahrt und gearbeitet) nix Papa Money

    einen Audi A6 Baujahr 2008

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vr1rtqvkamqa

    gruß
    Fedja
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    Und jetzt kriegste über 20k wovon du dir ein Auto kaufen darfst aber es für nichts anderes ausgeben darfst? Spar dir lieber was und kauf ihm was oder unternimm was mit ihm aber investier nicht alles in eine dicke Karre mit der du dich vielleicht sogar um ein Baum wickelst...

    Naja sry 4 Offtopic hab hier eigentlich nichts verloren aber musste ich mal los werden....
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    5er GT
    Q5
    CLS gibt es "günstig" gebraucht.

    An deiner Stelle würd ich mir ne alte Karre fürn tausender holen und den verheizen, so ein Jahr, und dann traust du dich auch ein richtiges Auto zu fahren.
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    wie wäre es denn mit einem 135i coupe? der hat über 300 ps, ist nicht zu groß für einen fahranfänger, und packt die 0-100 Km/h in etwas über 5 sekunden. mit dem auto wirst du richtig spaß haben, vor allem der hat auch noch gut platz für alles was du transportieren willst.
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    offtopic: ncht zu groß fürn fahranfänger stimmt schon. und son kleiner motor dazu. n 120i würde da auch dicke reichen...
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    is zwar alles schön und gut ^^
    was ich aber nich versteh, du kriegs ca. 30k von deinem dad , und darfs mit dem geld nur ein auto kaufen? also das geld zur seite legen für schlechte zeiten oder sparen oder in was besseres investieren darfs du also nich hmm.. wieso den nich?
    ich glaub folgender meinung wären viele ,

    - ein auto für 4000-5000 kaufen (kriegt man schon sehr gute autos find ich, ers recht als fahranfänger)
    - rest sparen oder in was besseres investieren

    aber musst du selber wissen , is nur ein sehr guter tipp von mir an dich

    ps: frage nebenbei , wie zahls du eignt versicherung , steuern , sprit usw. ? oder kriegste das auch von deinem vater alles bezahlt?

    schau mal:
    reicht sowas schickes nich?
    Angebote
    Angebote
    genug ps für´n fahranfänger hat es
    sportlich sieht es aus
    spars ne menge nebenbei
    und ne limosine is es zudem auch ^^ entspricht also alles deinen wünschen
    ansonsten hf beim kauf von einem 30k auto

    // schau ma ^^ der ganz neue 5er =)
    Angebote kommste mit dem geld grad noch hin
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    als fahranfänger, würd ich dir als allererstes zu einem fahrsicherheitstraining mit deinem neuen auto raten! denn bei dem budget und deinen ansprüchen, kommt man nciht drum rum ein auto mit "zu viel" ps zu nehmen

    Ein Seat Leon FR, oder ein Golf GTI sind da denke ich sehr zu empfehlen! oder einen Audi A3 Sline Sportback, am besten den 1.8 liter, 160ps quattro 6 gang, das sind zwar weniger ps als bei den anderen beiden, aber durch den quattro hast du ein super fahrverhalten. (nicht zu verwechseln mit Audi S3 (265ps)

    mfg
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    Hast du dir das Auto angeschaut ?

    Verbeult, zerkratzt....

    Wie gesagt kauf dir einen Anfängerwagen Golf.. A4 etc. den Rest sparst du.

    Würd an deiner Stelle nicht alles fürs Auto ausgeben, dazu noch in einen X3 nur damit du das Lenkrad Links hast


    gruß
    Fedja
     
  9. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    das war auch nur ein beispiel -.-
    in der preisklasse gibts auch welche ohne kratzer und beulen ... mir is halt dieser eine unter die finger gekommen
     
  10. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    Dann hol Dir einen Audi A5 Sportback, richtig geile Kiste.
    Wenn das Geld nicht reicht, warte 6-8Monate, dann sollte es die ersten Jahreswagen geben.

    //vergiss net, dass die Versicherung mind 2000EUR im Jahr KOstet, wenn du die Karre auf Dich anmeldest.
     
  11. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    made my day!

    wie wäre es mim gebrauchten A4?!
    kosten um die 10 - 15k.
    dann haste die hälfte ausgegeben und den rest legste sicher irgendwo an und schaukelst dir jeden monat ein, weil du fürs nichts machen geld bekommst?
     
  12. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    A4 gibts bei dem Budget wie Sand am Meer... wobei du dir die fragen eigentlich sparen kannst.. Jeder normal denkende würde dir als fahranfänger zu einem kleinerem auto raten. was dabei rauskommt wenn Papi ein auto spendiert und Junior die ersten Erfahrungen mit 180 PS+ macht,kann man jede Woche im Unfallbericht der Tageszeitung nachlesen. Mal ganz davon abgesehen

    dir ist schon klar das ein Auto in deiner Preisklasse nicht nur gekauft, sondern auch erhalten werden will? Was "sportliches" wie du es nennst macht gerne öfter einen Abstecher an die Tanke, dazu Steuer, Versicherung. Ich denk da darf auf Dauer die Kohle aus Gb fliessen. So langsam aber sicher kommt mit das alles hier mehr als Poser Thread vor. guckt mal alle, papa lässt die dicke Kohle springen und ich fahr krass Audi / BMW damit die Schnecken auf mich fliegen.. naja,nix für ungut, ich klink mich hier aus, führt eh zu nix,
     
  13. 5. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    Frag doch mal hier nach:
    [url="https://raidrush.net/forums/79/ & Motorrad - RR:Board[/url]
    Und bitte deinen Vater die Versicherung zu übernehmen
    Dann geht das schon klar, viel Spaß, achja nen A6 kann ich nur empfehlen hatte der Vater von nen Freund auch, bis er (Fahranfänger) ihn gegen einen Baum gesetzt hat^^ Zugegeben unter ALkoholkonsum, zum Glück hatte der Vater genug Geld und schon steht ein neuer A6 auf der Auffahrt^^
     
  14. 5. Juli 2010
    AW: Lenkrad Umbauen von Rechts nach Links

    Alles klar danke für die hilfreichen Tipps..
    Und kein danke an die typischen Kinder wiedermal hier die nur unsinn Posten..

    Close mal..
    Achja bws gingen raus für hilfreiche Posts..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.