Lennons bestes Stück zu haben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von unicat18, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Lennons bestes Stück zu haben

    John Lennon war nicht nur ein genialer Musiker, er war auch ein Trendsetter. Diesen Status hat ihm ausgerechnet seine Sehschwäche eingebracht. Selten verließ er das Haus ohne seine kleine, runde Nickelbrille. Und Lennon besaß das Modell auch in getönter Ausführung. So wurde die runde Sonnenbrille nicht nur zum Markenzeichen des Sängers, sondern auch zur Trend-Brille der Hippie-Bewegung.
    Seit vergangener Woche steht das Kultstück nun auf der Website "911.com" zur Auktion. Am 31. Juli kann geboten werden, dann soll sie bis zu 1,5 Millionen Dollar einbringen, schätzt "911"-Marketing-Direktor John Warner. Das Stück stammt aus dem Besitz des japanischen TV-Produzenten Junishi Yore, der 1966 als Übersetzer für die Beatles tätig war.


    wenn ihr mitsteigern wollt^^


    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Lennons bestes Stück zu haben

    ahah... das ist ja mal völlig sinnlos finde ich... aber ist meine meinung.. vllt finden andere es ganz gut..^^... naja da hat er dann ja auch nur ein brille von.. ich weiss ja nicht so recht...

    cheers

    edit : 911.com ist die amerikanische polizeseite -.-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lennons bestes Stück
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    718
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.296
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.425
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.416
  5. aktuell bestes smartphone?

    rugman , 2. Dezember 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.805