Lenovo N500 - Webcam zu hell ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rhino, 22. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Hi
    Ich hab den oben genannten Laptop. Die Camera ist installiert. Doch wenn ich die jetzt z.b. im Video-Chat benutze ist diese viel zu hell.
    Weiß jemand vielleicht wo ich das einstellen kann? Geht mir echt auf die nerven.... ;)


    LG Rhino
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
    AW: Lenovo N500 - Webcam zu hell ?!

    welches programm benutzt du?
    bei skype beispielsweise kannst du bei "videoeinstellungen" die Webcam- einstellen.
     
  4. #3 23. März 2009
    AW: Lenovo N500 - Webcam zu hell ?!

    Ruf zur Not einfach bei Lenovo an, die haben eigentlich nen super Support
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lenovo N500 Webcam
  1. Arbeits Laptop: Lenovo von uae.souq.com

    reQ , 30. September 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.692
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.095
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    743
  4. Lenovo 3000 N500

    cod2zocker , 14. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    789