leo4all mit VmWare emulieren (auf Windows)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von DerNasendieb, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab die tage versucht leo4all auf meinem windows xp pc mit vmware zu emulieren
    dazu eine vorgefertigte leo4all version für vmware verwendet ( Pcwizcomputer.com )

    das problem nun ist wenn ich das image der vorbereiteten vmware maschine starte es zwar losläuft allerdings beim appellogo hängen bleibe

    hab auch mal vor dem booten mit f8 unterbrochen und -v eingegeben , bin mir zwar nicht ganz sicher was der log zu sagen hat aber ich hab gedacht ich poste ihn hier mal vielleicht ja irgendwie hilfreich
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/53118399.gif}


    hätte jemand vielleicht ne idee:
    - was falsch ist ?
    - ob es zu fixen ist ?
    - ob es an der hardware liegt ?
    - ob's ne andere unkompliziere möglichkeit gibt leopard zu emulieren (am besten mit vmware , zur not wenn einfach möglich auch als eigenständiges betriebssystem ) ?

    wäre nett wenn jemand helfen könnte ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: leo4all mit VmWare emulieren (auf Windows)

    vmware server? sse3?...mfg coach
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: leo4all mit VmWare emulieren (auf Windows)

    verwende vmware workstation ("VMware Workstation 6.5.1 Build 126130")

    prozessor unterstützt laut meiner recherche kein ss3 (pentium 4 , 2.53 ghz)

    heißt das kann ich ganz vergessen mit mac emulieren ?


    danke auf jeden fall schonmal für die hilfe , bw hast
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: leo4all mit VmWare emulieren (auf Windows)

    ich würde sagen du braucht SSE3

    Quelle
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: leo4all mit VmWare emulieren (auf Windows)

    1. punkt der liste:
    Intel or AMD processor that supports SSE3 (Intel SSE3 works out of the box, but AMD SSE3 needs patching before it will work. Read at the bottom for patching instructions for AMD)

    scheinste knicken zu können...mfg coach

    PS: wer lesen kann is klar im vorteil^^
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: leo4all mit VmWare emulieren (auf Windows)

    ok vielen dank euch beiden , bw ist natürlich draußen ... versteht sich

    werd mich wenn ich zeit finde mal an nem anderem pc versuchen , mach auf jeden fall solange dicht hier
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - leo4all VmWare emulieren
  1. Vmware Disk als Installation

    aggrosiv , 20. Januar 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.217
  2. VMWare Mac+XP = Sicherheit?

    babybjörn , 18. September 2013 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.375
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.950
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.174
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.684