Lern Deutsch Thred??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von teiger, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2007
    Eigentlich wollte ich diesen Thread ja nicht ins Leben rufen, aber wenn ich mir anschau was es sonst für Threads gibt, hab ich mir gedacht ach warum auch nicht

    In letzter Zeit fällt mir (und anderen warscheinlich auch) immer öfter auf, dass viele Posts oder Topics/Threads (kA was genau der Unterschied ist ^^) kein richtiges Deutsch beinhalten. Was ich hier sage, ist allerdings nicht zur Diskriminierung gedacht

    Ich weiß, der Vorschlag mag vllt. albern und dumm sein, aber wie wäre es mit einem Deutsch Thread, in dem man sich vllt. mit alltäglichen Problemen der deutschen Sprache (die Schwierigkeiten damit haben) auseinander stetzt, oder allgemeine Sache durchnimmt. Mir ziehts immer die Zähne zusammen wenn ich Sachen wie "Schonmal ne gute Freundin gefragt ob sie SEX mit euch wollen?" lese. Ist nur eins von vielen Beispielen.

    Ist euch sowas auch schonmal aufgefallen? Was haltet ihr davon? Naja das mit dem Deutsch Thread sollte man auch nicht all zu ernst nehmen.


    PS: Falls der Text Rechtschreibfehler beinhaltet, sind diese nur aus demonstrativen Gründen vorhanden ^^

    Bitte nicht gleich rumschreien was der "beschissene Thread" hier soll und dass sowas unerhört ist
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    wasn beschissener thread
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    finde die Idee ganz gut aber dann schreib trotzdem richtig.
    weil
    geht ma gar nich nicht mal demonstrativ gesehen.

    Ausserdem würde ich den Thread bei Vorschläge etc. reinstellen

    mfg
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    War klar dass sowas kommt xD


    Naja weils du bist ^^
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    schon erbärmlich seine Beiträge mit sowas zu bekommen ....wobei ich bin grad auch nich besser
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    Was erwartest du von dem Thread? Das wir uns hier über Fehler unterhalten oder was oder dass wir hier über Fehler diskutieren?

    Hab kp was das hier soll sry^^
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    ich weiß nicht , man kann son Voschlag ja machen aber findeste nicht das man in dem deutschen Board auch die deutsche Sprache beherschen sollte ? Das tun die meiststen auch ... bis auf ein paar Rechtschreibfehler die wahrscheinlich durch den Misserfolg an der Tastatur entstehen...
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    klappe halten wenn du schon bemerktst das du mit diesem beitrag grad nicht viel besser bist und es trotzdem schreibst zeigt mir wie verblödet man sein kann

    also ich möcht gerne AsphYxiaTioN in den Deutsch-Kurs einschreiben
    Grund: Zu dumm für diese Welt.
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    =) Krass ^^ vllt sollten wir den Threat lieber in den Funbereich verschieben und ihn umbenennen, dakönnt ihr euch dann auch gegenseitig beleidigen und zuspammen sowie zuflamen..


    Bitte closen seh nämlich keinen Sinn mehr hierdrin ...
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    Klare Beleidigung, an AsphYxiaTioN stelle würd ich den Beitrag melden.

    @remix.chaiz biste etwas so n agro Kiddie das meint es wäre das Coolste von allen? Auf solche können wir getrost verzichten. Du kannst ja provokativ schreiben, aber nicht beleidigend, dadurch sieht man eh nur wie "erbärmlich" du bist
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    manno *traurig* bin doch nur hier um deutsch zu lernen

    tzz von wegen

    und teiger grad eben noch nen deutsch kurs einführen jetzt den hilfssherif spielen
    macht euch nicht die mühe ich meld meine beiträge selber damit euch keiner bei abgeht
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    das nennt man umgangssprache und ist erlaubt..genau wie durchgehendes klein schreiben und ab und zu ausländische wörte wie noob, oder shit usw usw!!

    also ziemlich sinnlos der Thred..bitte closen und dann FAQ lesen!!

    greetz
     
  13. 23. Dezember 2007
    AW: Lern Deutsch Thred??

    Schade dass man hier nichtmal auf einem normalen Neveau disskutieren kann

    ~closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.