Lernen in der Nacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    AW: Lernen in der Nacht?

    Würdest mal die Threads vorher durchlesen dann wüsstest du das das nix mit dem Thema zu tun hat... Hauptsach mal posten... Also ich bin mir nicht wirklich sicher in wie fern das Gehirn während dem Schlaf noch Infos aufnhemen kann... Probiers doch einfach aus und berichte uns
     
  2. 2. September 2007
    AW: Lernen in der Nacht?

    "..vorm schlaf.." ist mein tipp, da das letzere vom TE nicht leicht anzueignen ist/wäre..
     
  3. 3. September 2007
    AW: Lernen in der Nacht?

    Das ist ja schön und gut, aber hier geht es nunmal um das Lernen WÄHREND des schlafens nicht um "Wann lernt man am besten?"
     
  4. 3. September 2007
    AW: Lernen in der Nacht?

    Also das was du sagst kann ich mir gut vorstellen, man nimmt im unterbewusstsein vieles auf., nun das kannst du auch trainieren und experementieren aber wie viel man aufnimmt und ob man sich nach 1 ma hören im schlaf dran errienert verlangt professionalität, das muss man schon bischen trainieren, mach mal den test lass was bei schlafen gut hörbar aber nicht zu laut laufen, und das mehrere male. und vllt 3-4 tage hintereinander und dan mach ein test aber im wachen zustand musst du das auch mal lernen, weil durch die augen kommt schlieslich auch informatieonen die kombination zwischen beiden is glaube ich sehr gut.

    ps. bin gespannt ob jemand mit sowas eigene erfahrung gemacht hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.