lernen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Adebenebo, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2007
    AW: lernen

    Ich lerne, in dem ich mich mit ein paar anderen zusammen setze und einfach paar aufgaben machen. Und wenn einer es net blickt dann wird zusammen geholfen. Und anderseit...
     
  2. 23. April 2007
    AW: lernen

    also ich schreibe immer ne zusammenfassung und lerne die dann auswendig. nur leider bringt das nix in mathe, chemei und physik...

    @s4Ker: als ob man sich alles merkt, was man in der schule gemacht hat... bei mir ist es so, dass wir eigtl. so gut wie nie von unseren lehrern auf die klausuren vorbereitet werden und ich mich selbständig im internet bzw. in büchern informieren muss.
     
  3. 23. April 2007
    AW: lernen

    Lernen tue ich eigentlich auch so gut wie nie weil unsere arbeiten nicht auf da stumme lernen au sind sondern auf das verstehen, man muss sachen bearbeiten die man vorher noch nie bearbeitet hat bzw nicht kennt, und dann halt so wie im unterricht. find ich auch besser so, da lernste auch mal was... -.-
     
  4. 23. April 2007
    AW: lernen

    Du weist schon, dass vor dem Abi in der Regel kein Unterricht mehr stattfindet, da die Tage davor für Sportleistungskurs freigehalten werden, weil die ewig brauchen um ihre praktischen Prüfungen zu machen? Deshalb hat man keine Hausaufgabe und da lohnt sich lernen mal doch.
     
  5. 24. April 2007
    AW: lernen

    Jo, stimmt auch wieder ^^
    Hatte das glatt ueberlesen... Aber trotzdem zuviel :/
    Und: Das was in den Abiklausuren dran kommt, muss doch auch irgendwann mal im Unterricht gewesen sein, man kann doch keine Aufgaben bearbeiten die man nicht kennt ^^
    Also hab ich doch in gewisser Weise Recht :O
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.