Lesezeichen gehen nicht weg

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Strawberryhills, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2010
    Hallo
    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin jetzt von google chrome auf Firfeox gewechselt. Habe mich aber von web.de veführen lassen und deren FF Version runtergeladen und installiert.

    Alles schön und gut.

    Aber diese Besch**** Lesezeichen lassen sich nicht löschen.
    Klar könnte ich die Leiste einfach wegmachen, aber ich weill eben meine Paar griffebereit haben - bin das einfach so gewohnt und ich finds praktisch.

    Wenn ich eben in den Ordner gehe, alle auswähle die ich nicht haben will und lösche steht da dass die weg sind.
    Aber tatsächlich sind die noch in der Leiste.
    Auch wenn ich sie einzeln aus der Leiste lösche, hängen die sich wieder hinten dran! Das nervt!

    Muss ich das irgendwo anders einstellen? Oder geht das nicht und ich muss mir das normale Firefox runterladen?

    Wär gut wenn ichs so mit meinen einstelunngen behalten könnte...
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Lesezeichen gehen nicht weg

    Gebe in der Adresszeile von Firefox das ein : about:config

    Dann suche : browser.urlbar.maxRichResults

    dort gibst du den wert ( 0 ) ein.
    Dann müsste es weg sein.
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: Lesezeichen gehen nicht weg

    Danke!

    Aber: Das selbe spiel!

    Habs umgestellt. Habse glöscht. Dann waren sie weg. Klick in die Adresszeile. ZACK sind die wieder da -.-


    BW geht selbstverständlich raus.


    //Edit

    Habs jetz bei Startseite des Mozilla-Projekts — Mozilla runtergeladen, die web.de version deinstalliert.

    aber es geht immenroch nicht, die scheiß dinger kommen immer wieder!! ich dreh durch!!
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Lesezeichen gehen nicht weg

    mach ma bitte nen screenshot, kann mir iwie nix drunter vorstellen, was du ganz genau meinst!
     
  5. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lesezeichen gehen nicht weg

    Bild

    sie kommen immer wieder...:angry:
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Lesezeichen gehen nicht weg

    welche
    Erweiterungen
    Themes (deins is ma richtig häßlig )
    Plug-Ins
    hast du?

    und guck ma unter "Programme Deinstallieren oder ändern", ob eine Toolbar fest mit dem PC verbunden ist!
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Lesezeichen gehen nicht weg

    Ansicht -> Symbolleisten -> Haken bei der entsprechenden Toolbar entfernen.

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.