Lesezeichen sind weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Plok, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2008
    Hi User

    Nachdem mein Rechner einfach mal so abgestürtzt ist (vor 30min.) und ich ihn wieder neu starten musste, hab ich eben gerade gemerkt, als ich Firefox gestartet habe, das hier was nicht stimmt.

    Firefox hat mich am Anfang gefragt wegen Google & Icq Toolbar anzeigen, hab ich dann alles weggeklickt. Doch eben ist mir auch aufgefallen das meine ganzen Lesezeichen ( um die 50 Stck. ) nich mehr da sind -.-

    Wollte mal fragen ob irgendwer eine Idee hat wie ich die wieder finde (in irgendeinem Ordner aufm Rechner viell.? ), ohne jede Seite einzeln wieder reinzuspeichern, zumal ich garnich mehr weiss was ich da alles für Seiten drinne hatte.

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Lesezeichen sind weg

    schau mal im Lesezeichenmanager!
    manchmal macht Firefix einen neuen Ordner als Lesezeichen auf die symbolleiste und dann sind die ganzen bookmarks im Lesezeichenmanager einfach unter nem anderen Ordner!!

    greez kloni
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Lesezeichen sind weg

    firefox macht automatisch backups von deinen lesezeichen. diese werden aber nach und nach (bei jedem start?!) überschrieben. also wenn du glück hast sind se noch da, bei mir (winxp x64) sind sie unter

    D:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\wycib9ju.default\bookmarkbackups

    dann mal viel glück ;-)
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Lesezeichen sind weg

    Bei dir dann wahrscheinlich unter Dokumente und Einstellungen\"Kontoname"\Anwendungsdaten

    Und die 8-stellige Zeichenfolge vor ".default" is bei jedem anders, nicht dass du dich wunderst


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Lesezeichen sind weg

    juhu sind noch da drinn gewesen
    Danke dir / euch allen ^^ BW's sind draussen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.