Lesezeichen um Tabs in Firefox zu erstellen ? + 2 weitere tastenprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xilin, 7. November 2006 .

  1. 7. November 2006
    Hi, bei meiner alten mozilla version hatte ich mir ein lesezeichen eingerichtet, das war dort bei den trennlinien usw.... da konnte ich dann draufklicken, und es wurde ein neuer tab erstellt. desweiteren war bei dem brwoserstart gleich ein leerer tab offen und ich konnte dort gleich eine 2. page öffnen. das ist jetzt aber bei der neuen version leider nicht mehr oder ich finde es nur nicht, weils so versteckt ist^^....

    (klar kann ich auch einfach STRG+T drücken, würde das aber gerne aus gewohnheit und wegen der einfachheit gerne mit der maus machen) [wenn ihr nat. nur wisst wie man das hinbekommt, dass beim start gleich noch ein leerer tab aufgeht, brauche ich nat den neuen tab"ersteller"button nicht mehr]

    hoffe ihr könnt mir helfen....

    MfG

    Edit: mir sind gerade noch 2 weitere probleme aufgefallen:

    1. meine pfeiltasten neben der rechten strg-taste funktionieren im browser nicht
    2. wenn ich den slash über der zahl 7 auf der tastatur schreiben möchte, also ja dann umschalt+7 drücke, geht mein suchen fenster auf...., d.h. ich kann browserintern keinen slashs schreiben
     
  2. 7. November 2006
    AW: Lesezeichen um Tabs in Firefox zu erstellen ? + 2 weitere tastenprobleme

    So,

    1. Rechtsklick auf die Symbolleiste (oben)>Anpassen, hier kannste dann auswählen, was für Symbole du da ham willst (ua auch Neuer Tab ^^)
    2. Extras>Einstellungen>Allgemein>Leere Seite verwenden, dann haste nen leeren Tab ab Start offen ;-)
    3. Slash geht mit Umschalt+7 nich STRG+7...probiers ma damit.
    4. Zun Pfeiltasten kann ich leider nix sagen -.-

    Gr33tz
     
  3. 7. November 2006
    AW: Lesezeichen um Tabs in Firefox zu erstellen ? + 2 weitere tastenprobleme

    @ slash: upsa, hab doch gemeint umschalt +7 ..... srry war verwirrt. das mit dem tab hat geklappt, vielen dank !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.