Lesezeichen vom FF retten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von scrappy, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Ich habe meine Festplatte in ein neuen PC eingebaut, leider gab es nach den neune Treibern einige Probleme und ich hab alles neu machen müssen ?( . Auch hatte ich die Regestrie gesichert aber das einfügen brachte nur eine neuinstallation von Windos:( .

    Ich hatte nur FF auf C und ja kein Lesezeichen Backup, nun die Frage kann ich da noch mit bestimmten Prog was machen???

    Antwort würde mich freuen:eek:
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    was genau meinst du mit "FF"? Meinst du Firefox?

    Und du willst die Lesezeichen von vor der Neuinstallation wiederherstellen?
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    könntest du das evtl. nochmal verständlich schreiben?

    Du hast Windows formatiert, und willst nun von der Formatierten Festplatte deine Firefox Lesezeichen retten? Da du schon formatiert hast, glaube ich kaum das du da noch was retten kannst.
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    Wo haste den nach bAckupsgesucht?

    Deine Lesezeichen befinden sich generel hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\"DEIN ACCOUNT"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\"automatisch generiter ordner".default

    Dort findest du eine Bootmark.html

    Gruß BenQ
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    die lesezeichen muss man exportieren und irgendwo die file speichern
    ansonsten sind sie weg
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    ich glaube auch nicht das du da ran kommen wirst aber für die Zukunft, nimm das Add-on "Bookmark Backup 0.4.6" und sicherst deine Lesezeichen auf einer anderen Partition...


    ciao
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    Also, nochmal daher es wohl nicht verständlich war:

    Ich habe meine alte Festplatte in mein Neuen PC eingebaut ( 1 Festplatte), dann gab es Treiber Prob durch das neue Mainboard und CPU. Hab ich diese dann aber behoben gehabt, ließ sich nichts mehr machen. Also musste ich mein System neu machen, hatte alles gerette auser die Lesezeichen, vergessen zu Exportieren. Nun Leider war der FF (FireFox) auch noch auf C:, sonst ist alles auf einer eigene Partition ;).

    Nun möchte ich versuchen, nach der Formatierung, noch an die Lesezeichen zu kommen. Nun ist meine Frage geht das mit irgendeinem Programm?

    @Birka:

    Kannst mir vll mal zu dem Addon ein Link schicken?
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    Bezweifle das es geht.
    zwar kann man es bestimmt irgendwie herstellen, wobei du dann halt nichts drüber geschrieben haben darfst.

    Ich denke den aufwand is es nicht wert.

    Gruß BenQ
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    C: ist nur wieder Windo(of)s drauf. FF habe ich nun auch wieder auf meiner Partition mit den Programmen.
     
  11. #10 30. Juli 2007
  12. #11 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    Wenn du auf der formatierten Partition schon wieder Windows installiert hast, und sie somit überschrieben hast, kannst du nichts mehr retten.
    Profis können für ein paar tausend vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten rekonstruieren, aber die Lesezeichen hast du wohl das letzte mal gesehen.
     
  13. #12 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    Naja, mit ein bisschen Glück kann man auch Daten von einer Formatierten Platte retten.

    Wenn du glück hast liegt deine Backup Datei auf nem Sektor der Platte, der nicht überschrieben wurde.

    Versuch es mal mit OnTrack Easy-Recovery!
     
  14. #13 30. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    Die Wahrscheinlichkeit die Bookmarks zu retten ist sicherlich sehr klein.
    Versuchen könnte man es natürlich trotzdem.
    Datenrettungsprogramme gibt's wie Sand am Meer. Einfach mal googlen nach
    "Datenrettung", usw.

    Mir hat schon mal GetDataBack geholfen.
    Wichtig ist alle neuen Dateien natürlich auf die anderen Partitionen zu speichern und den Versuch so schnell wie möglich durch zu führen.

    Da kann man wirklich nur Viel Glück! wünschen.;)
     
  15. #14 31. Juli 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    Danke für die ganzen Tips.

    Werde die Progs gleich mal testen, und an alle gingen Bedankungen raus ;)
     
  16. #15 5. August 2007
    AW: Lesezeichen vom FF retten?

    Einfach den kompletten Inhalt ( 1 Ordner, 2 Dateien ) den man unter ...
    D:\Dokumente und Einstellungen\Accountname\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox ... findet kopieren bzw sichern und später neu ersetzen. Dann sollten Deine Bookmarks und Lesenzeichen beim nächsten Mal erhalten sein.
    Bei mir ist auch noch nichts schief gegangen.

    MFG
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lesezeichen vom retten
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.300
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.672
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.753
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.381
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502