Lesezeichen von Opera zu Firefox kopieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GStar7, 4. Dezember 2005 .

  1. 4. Dezember 2005
    hi,

    hab mir vorhin den neuen firefox installiert,jetzt probier ich schon die ganze zeit die lesezeichen zu übernehmen aber es klappt nicht,speicher es als html,adr, usw. wenn ich es direkt kopier von opera dann kopiert der uralte lesezeichnen von mir.wie muss ich dat machen?
     
  2. 5. Dezember 2005
    Probiers mal mit dem: http://activeurls.com/en/

     
  3. 5. Dezember 2005
    hast du es mal mit google versucht?

    nach 20 sekunden habe ich das hier gefunden

    unterstützt durch favman, ihren freundlich-kompetenten favoriten-manager:

    favman konnte die links aus opera nicht importieren (keine ahnung wieso). also in opera gegangen, lesezeichen manager aufgerufen, lesezeichen als *.adr abgespeichert, mit favman geöffnet, in ie abgespeichert, abfrage "sollen ihre alten lesezeichen überschrieben werden?" bestätigt, mozilla gestartet, "lesezeichen aus dem ie importieren" -> hatte die alten ie-lesezeichen in firefox. waaaarghhhh!!!

    und hier der link nach favman
    http://www.favman.privat.t-online.de/FavMan/favman.html

    hmmm ich bin enttäuscht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.