Lesezeichenproblem mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tha-Don, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    Hey Leutz,
    da meine Lesezeichen-Symbolleiste langsam voll wird bin ich gerade am Suchen nach Lösungen.

    Ihr kennt sicher alle das standartmäßig eingerichtete Lesezeichen namens "Aktuelle Nachrichten", oder?

    Wenn man auf dieses Lesezeichen klickt, öffnet sich eine ganze Reihe neue Links (zu den diversen neuen Nachrichten).

    Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, sich selbst ein solches Lesezeichen einzurichten?

    Z.B:

    Boards
    -draufklicken-
    RR-Board
    Blablublix-Board
    GoGUGä-Board
    etc..

    In den Eigenschaften dieses Lesezeichens steht irgend ein .xml Link, allerdings weiß ich damit nicht viel anzufangen.

    Also: Ist es Möglich oder nicht?

    Bb MfG Tha-Don

    Bb MfG Tha-Don
     
  2. 11. April 2007
    AW: Lesezeichenproblem mit Firefox

    wenn du auf "neues lesezeichen klickst" könntest du mal veruschen die einzelnen adressen durch semikolon ( ; ) abzutrennen...weiß nich obs klappt - reine spekulation
     
  3. 11. April 2007
    AW: Lesezeichenproblem mit Firefox

    Geh nach Lesezeichen > Lesezeichen-Manager.
    Mach einen ordner mit lesezeichen von deinen boards und schieb den ordner in die "Lesezeichen-Symbolleiste". Den Ordner kannst du auch auf einen XML-Link zeigen lassen.
    So lädt Firefox die Links von der XML Datei.
    mfg toschk
     
  4. 11. April 2007
    AW: Lesezeichenproblem mit Firefox

    Ja im Lesezeichenmanager (findet man unter Lesezeichen) kannst du einen Ordner erstellen und einfach vorhandene Lesezeichen per Drag and Drop in den Ordner Schieben, du kannst auch neue Lesezeichen direkt im ordner anlegen.

    mfg Numenor
     
  5. 11. April 2007
    AW: Lesezeichenproblem mit Firefox

    Danke Leutz.

    Eigentlich ganz einfach... wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

    Wie dumm man sich manchmal vorkommt...

    Thx!

    ***CLOSED***

    Bb MfG Tha-Don
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.