lest ihr bücher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von freek, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

lest ihr bücher?

  1. ja, so oft es geht

    33 Stimme(n)
    18,1%
  2. ab und an

    74 Stimme(n)
    40,7%
  3. nie

    30 Stimme(n)
    16,5%
  4. nur zeitung und zeitschriften

    44 Stimme(n)
    24,2%
  5. ja, hauptsächlich stephen king ;)

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Natürlich lese ich Bücher,wenigstens mit etwas sollte man sich weiterbilden.
    Ich lese eigentlich alles Mögliche. Zb haben mir meine Eltern ne Buchsammlung geschenkt wo zb ,,Tom Sawyer",,in 80 tagen um die welt" ,,die 3 Musketiere" etc beinhaltet sind..habe zwar nicht alle 12 gelesen,aber schon einige die gut geschrieben waren. zurzeit lese ich den zweiten Teil von Eragon. ich fidne das Buch einfach toll
    Ich finde es auch total lächerlich und hirnlos wenn Leute sagen dass sie nicht lesen. Oder wenn zb bei SVZ jmnd stehen hat:
    Lieblignsbücher:Häää was ist das? oder iiih Bücher...ich kann nicht lesen
    unso. Einfach lächerlich. Stolz drauf zu sein dass man inner Bildung weiter hinten liegt.
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    die bücher für die uni lese ich oft, ansonsten lese ich kaum ..

    ein gutes buch was ich euch empfehen würde ist "American Psycho" .. ist ganz lustig, was im buch mit den frauen gemacht wird, manchmal echt hard.

    mfg andi
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Ich lese selten Bücher. Eigentlich nur für die Schule. Weiß auch nicht warum.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    ich lese nur tageszeitungen und ab und zu blätter ich mal den stern (usw...) durch...
    bücher find ich iwie langweilig, bin eher der filmfan, deshalb warten bis die guten bücher verfilmt werden xD
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Ich lese eigentlich auch nie... damals in der Schule gezwungenermaßen... habe in meinem Leben bisher vlt 2-3 Bücher freiwillig gelesen..

    Ich denke, dass das auch mit der Zeit zu tun hat. Ich schaue mir lieber einen guten Film an der 1:30 - 2:00 h geht und lese nicht stundenlang in einem 500 Seiten Buch.
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    ne ich les schon länger nichtmehr
    nur halt ab und an Zeitschriften
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    nöö ich lese keine bücher hab mal das buch von harry popper bekommen erste seite gelesen... noch nie war ich so fertig xD

    ich bleibe beim lieben TV ^^
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    hm bücher nicht höchsten schulbücher ^^

    eher so fachzeitschriften über computer und software
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Ich les meistens abends

    Mfg jow.
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Lese meist nur Zeitung, aber wenn ich ein Buch lese dann meist von Herman Hesse, einfach genial der Typ.
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    jo manchmal...

    naja aber meistens nur wenn ich z.b. von der schule aus muss
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    lese eigentlich relativ viel.

    hauptsächlich bücher von

    andreas franz
    john katzenbach
    john grisham

    empfehlen kann ich dir auf jeden fall

    peter james - stirb ewig
    paul cleave - der siebte tod
    linwood barklay - ohne ein wort
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    hmm ich lese eig relativ wenig aber wenn konzentriert sich mein lese interesse auf bücher aus der wissenschaft

    MFG T_B
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Ich les eigentlich sehr viel, fahr jeden tag auch insgesamt 2 stunden mit bus und bahn und dann ist es neinfach klasse ein bcuh dabeizuhaben.
    Lesen tu ich hauptsächlich fantasybücher oder auch sci-fi sachen, bin da eigentlich sehr flexibel ^^
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Zeitung lese ich Türkische und Bild ( ja bild )
    Ansonsten lese ich nur bücher wenn ich die von der Schule bekomme aber dan macht es auch spaß,so eifnach sitzen und lesen kann ich nicht.
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Lese gerade : Makroökonomie, geschrieben von N. Gregory Mankiw. Aber nicht im Orginal auf Englisch, sondern auf deutsch

    Das genügt mir schon. Schönes spannendes Buch... gut geschrieben... tolle Hauptfigur... gefühlte 760 Seiten lesespass für groß und klein....



    Mein Lieblingsbuch ist aber immernoch das Sparbuch. einfach Klasse....


    Mein nächstes Buch wird sein : Generation Doof

    Bild


    MfG
    F.
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Ich lese auch gern.Nur leider habe ich wenig zeit dazu.am liebsten lese ich lovestorys oder fantasy.
    ich habe z.b. alle harry potter bücher gelesen und die sind echt klasse,aber das ist ja kein geheimnis XD und dnan habe ich ps: ich liebe dich gelsen und das buch ist auch super.ist ja nun auch verfilmt worden.das buch ist allerdings besser.
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    also das letzte buch das ich gelesen hab war Herr der Ringe... aber seit dem hab ich kein buch mehr gelesen...
    finde in der regel nichts was mich wirklich interessiert..

    greetz
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    oh mann, trinkst du auch gern wasser?

    ja ich lese bücher; wer keine bücher liest, geht in die hauptschule oder ist pc süchtig
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Lese auch, die letzte Zeit nicht mehr so oft, aber ich tus ab und an.
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    was bitte ist ein buch?ja ich lese sehr gern.kundera,nietzsche,charlotte roche(sehr tiefgründig^^) und momentan anatomie,physiologie,pharmazie,chirugie alles sehr spannende werke;-(
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Ich hab ca. 5 Bücher bis jetzt gelesen..... und zwar nur in der Schule
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    also bei mir in der klasse die 2 kumpelz die stehen sogar im gang in der schule mitm buch da und lesen in der pause und in der STUNDE^^ wenn sie mal 2 minuten frei haben.

    da komme ich mir immer ganz dumm vor weil die so schlau wirken=)

    hatte bis zum april diesen jahres wirklich noch KEIN buch in meinem leben durchgelesen. dann hatte ich nen bewerbungsgespräch bei SATURN und unter dem laden war Hugendubel und dann hab ich mir da einfach mal 2 geile scince fiktion bücher gekauft.

    das erste habe ich direkt durchgelesen. 450 seiten. war auch geil. war "Blutmusik"

    und das andere von Perry Rhodan "Odyssee" sind 6 bücher in einem. 1150 seiten aber mit großen seiten und kleiner schrift^^

    das lese ich im moment

    bin aber voll stolz das ich 1 buch gelesen habe
     
  24. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    Meistens in den Pausen auf der Arbeit und wenn gutes Wetter ist am See.
     
  25. 15. Juni 2008
    AW: lest ihr bücher?

    2-3 hab ich bis jetzt gelesen...hab da auch nicht wirklich zeit für...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.