Lest ihr noch/schon Bücher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sire1990, 26. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    ich hab noch nie so wirklich gerne gelesen und habe auch im mom nicht das verlangen danach...
    also es fehlt mir ganz und ganicht.... :-D
     
  2. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Und wie ist das so? Hab das hier auch schon - leider viel zu lange - so herum liegen ...
    Lese eigehntlich ganz gerne, hab aber durch das Duale Studium recht wenig Zeit für Bücher, die nichts mit dem Unistoff zu tuen haben ...
    Als letztes habe ich den 3. Teil der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe gelesen. Ein bisschen abgespaced, aber irgendwie witzig
     
  3. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Rochus Misch - der letzte Zeuge!

    Sehr, sehr gutes Buch!
     
  4. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    also ich les nur zeitung (bild) und des werbeblatt von aldi.
     
  5. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Ich hab grundsätzlich nix gegens lesen. bin derzeit mit Wolfgang Hohlbein- das Avalon Projekt zu Gange...

    Und sonst ganz gerne Dan Brown.

    Mfg

    Metalfreak
     
  6. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    ich lese mometan an dem Buch von meiner Freundin! Sie hat vor Autorin zu werden und hat jetzt das zweite Buch fertig. Wir suchen mometan nur noch Lektoren, an die wir es senden könnten.
    Also das aktuelle Buch heisst:"Der Graf von Saint Germain" und ist sehr interessant. Ich bin zwar kein "Leser", jedoch gefällt mir das Buch meiner Freundin irgendwie sehr gut und ich könnte zum "Leser" mutieren^^

    P.S.:Wenn ihr Lektoren kennt, dann meldet euch bitte sehr gerne mal bei mir, wäre euch sehr dankbar
     
  7. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    bestimmt die meistgelesensten Seiten in Deutschland. Fühl dich also nicht alleine!!

    Naja was ist denn das für eine Frage , ... schon Bücher? Ich denke , hier an Board sind schon die meisten über 6 Jahre... naja egal.
    Ich les zur Zeit kein Buch , weil ich ziemlich viel lernen muss und schon genügend Lektüre von dort habe. Wenn ich mein letztes Buch nennen müsste , wäre das Heinrich Mann - Der Untertan

    Mfg mOnTi
     
  8. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    ob ich lesen würde? JAAAAAAA!

    Bücher sind Schätze!

    hmmm du liest das Buch "Das Spiel" von Richard Laymon, habe ich auch gelesen, fand es aber gemessen an "Die Insel", ebenfalls ein Buch von ihm, schlecht und würde es auch nicht weiter empfehlen.
    Beide erwähnten Bücher gehören zum Heyne Verlag, spezifisch Hardcore Heyne, sind super Bücher dabei.
    Empfehlen würde ich meiner absoluten Lieblingsbücher "Battle Royal"! MUSS JEDER GELESEN HABEN! einfach klasse
     
  9. 28. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    sehr selten les ich
    eigtl nur bücher aus der schule
    aber von mir aus ein eigenes buch...ne danke dafür gibt es auch dvd's oder filme mit bild ^^
     
  10. 29. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    ich hab das Buch zweimal gelesen und hab es nicht verstanden

    respekt

    mfg hendl
     
  11. 29. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Ich empfehle euch die Romane von Haruki Murakami zu lesen, sind total gelungene Bücher, aber ich glaub die Treffen nicht jeden Geschmack.. da er oft in die Fantasie abdriftet, doch genau das macht diese Bücher zu interessanten Büchern
     
  12. 29. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    buecher mit storys lese ich nicht, aber fachbuecher, die mit psychologie zu tun haben interessieren mich gerade sehr. leihe mir ab und zu in der stadtbuecherei/bibliothek welche.
     
  13. 29. November 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    lese auch gelegentlich wenn ich zeit habe zuletzt die drei eragon teile
    echt super die bücher und lesen allgemein ist echt schön besonders in den kalten monaten
    denkt drann: lesen gefährdet die dummheit
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    jo ab und zu wenn ich grad zeit hab oder langeweile
    mein letztes war das versprechen von dürrenmatt
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Ja, ich lese sehr gerne und vor allem sehr viel. In den Wintermonaten aber immernoch am meisten^^.
    Vor allem Fantasy-Romane les ich sehr gerne, momentan zum Beispiel: Die Kinder von Estorea (Bd.1) von James Barclay.
    Aber ich les auch mal Werke von Goethe etc, kommt aber seltener vor.


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Also ich hab mir vor kurzem das buch Freedom writers durch gelesen ist echt nicht schlecht handelt von den tagebüchern aus einer amerikanischen klasse
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    also ich lese eigentlich jeden abend zum einschlafen. stehe voll auf krimis habe alle bücher von henning mankell. Kann die bücher nur weiter empfehlen.
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Bücher lesen eher nicht mehr ... Mir fehlt die Zeit und die Motivation immoment ...

    Ansonsten lese ich eigendlich sehr gerne bzw. war früher eine richtige Leseratte. Auf meiner to do liste steht noch der letzte Teil von Harry Potter ^^ Ich hasse es wenn man sowas nur liest und dann die letzten Bücher weglässt. Daher wird es auch noch gelesen.

    Ein Tipp für alle, "Die Physiker" von Dürrenmatt ist ein richtig richtig gutes Buch, war am anfang auch gezwungen worden von meiner deutschlehrerin aber das buch ist echt gut ^^ habe es mittlerweile dreimal gelesen
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    natürlich lese ich bücher, ich finde bücher sind besser als irgendein schlechter film.

    im moment lese ich gerade die biografie von Nelson Mandela

    greetz Pladimir
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    lese kaum noch Bücher, hab früher mal viel gelesen.

    Glaub liegt daran, dass Drogen verdummen oder so xD
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Ich habe gerade "Die Wohlgesinnten" fertig gelesen. Empfehle ich jedem der sich für den 2.Weltkrieg interessiert.

    Und jetzt habe ich "Snuff" angefangen. Das ist vom Fightclub Autor und hat auch wieder eine für ihn typische story.
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    naja des lässt sich beim studieren net so ganz vermeiden aber teilweise auch so normale bücher - sprich keine fachliteratur ^^

    kommt ganz drauf an was es is
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Ich lese momentan mal wieder Der Herr der Ringe. Habe alle drei Bücher und lese sie immer wieder gerne.
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    Ich muss Maria Stuart lesen. Ist das zu fassen?

    Ich Zeitalter der modernen Technologie werde ich gezwungen ein Buch zu lesen.

    Ne schmarn ^^ Also Bücher lesen ist schon ok. Ob man die jetz so liest oder als Ebook ...
    Wobei die alte Variante was besonderes hat .... da guckt man wenigstens ned immer aufn TFT ^^
     
  25. 9. Dezember 2008
    AW: Lest ihr noch/schon Bücher?

    natürlich lese ich bücher

    meine freunde sagen immer, ich hätte ne kleine Bibliothek zu Hause^^

    Ich mag einfach gute Geschichte, das entspannt:

    letztes Buch "Das Cusanus-Spiel"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.