Letitbit.net - Russlands N1

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Wie_Er, 24. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

Nun, is ja supi dupi.
    Free-User Speed wird erhöht, tolle Vergütungen, schlichtes Design und JD mag den Hoster auch. Alles schön und gut:
    Gibt es denn aber - und ich spreche hier keine russichen Warez Seiten an - Boards oder Seiten, die auch Stuff auf dem Hoster anbieten?
    Ob nun XXX, MP3 oder Filme (Englisch/Deutsch).
    Was bringt mir ein Prem-Acc, oder gar massig Uploads, wenn eh kein Mensch diesen auf diversen englischen oder deutschen Boards supported?

Kennt also jemand wie oben beschriebenes Board/Seite?

2. 24. Januar 2011

Wie bereits mehrmals gesagt, sind wir erst seit heute in den deutschen Raum vorgedrungen. Mir sind leider noch keine Seiten bekannt!

Vielen Dank, für das positive Feedback von dir!

3. 24. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Speed ist doch voll nice.. !?

1zbqas3.png
    {img-src: //i51.tinypic.com/1zbqas3.png}

4. 24. Januar 2011

-------
    So lala.

Der Speed stimmt, die Werbung nervt.
    Aber anders gehts ja nicht und irgendwie muss die Seite auch profitieren.
    Bin desöfteren auf russischen Seiten. Zwar hab ich hin und wieder eure "Links" gesehen aber immer schön den Mauszeiger auf Rapidshare .

Weiß noch nicht so recht. Solang der Speed so bleibt ok. Ich denk aber das es lang nicht halten wird mit der Geschwindigkeit.

gruß
    Fedja

5. 25. Januar 2011

Ist schon lustig wie sich hier einige Aufspielen und "Wie_Er" versuchen als Lügner hinzusellen. Man könne natürlich mal sein Browser dazu nutzen um etwas nachzuforchen, statt Jappy, SchülerVZ, meinVZ oder gar seiten zu besuchen.

Wie_Er schrieb doch "Alexa Rang von 330". Aha, gucken wir also mal nach und stellen fest, er hat gelogen. Sie haben nämlich ein Alexa Rang von 33 1
    {bild-down: http://youpic.in/images/30393017715485029511_thumb.jpg}

Wer sich im übrigen mein Screen genauer anguckt, findet auch Seiten wo Letitbit.net genutzt wird.

Und so nebenbei, ein Alexa Rang von 331 bekommt man nicht aus Langeweile. Zum Vergleich RR hat Rank 8068

6. 25. Januar 2011

Guter Beitrag, statt immer erst alles einmal schlecht zu reden! Und ob die Seite jetzt groß oder klein in DE ist muss auch nicht weiter disskutiert werden - wer erst seit ein paar Tagen in dem deutschen Raum tätig ist, hat wohl etwas Zeit verdient. Vor allem muss man jetzt nicht ständig den Vergleich mit anderen Hostern bringen, die sich bereits seit langem bei uns etabliert haben.
    Kokurrenz belebt das Geschäft und wenn es einen Anbieter mehr gibt, der dazu auch eine akzeptablere Vergütung anbietet...warum nicht.

7. 25. Januar 2011

Vielen Dank, für die letzten beiden Beiträge. Ihr habt es auf den Punkt gebracht.

Aktuell beheben wir noch die letzten russischen Überbleibsel im Menü für die deutschen Mitglieder!

Freue mich auf weitere Antworten

8. 25. Januar 2011

Benutze den Hoster nur bei Zeiten um via Filestube gefundene Musik zu erlangen, habe nicht konkret auf den Speed geachtet, er dürfte aber meist unter 100kb/s gelegen haben, was jetzt nicht so tragisch war, immerhin gab es keine Abbrüche zu verzeichnen. Die jdownloader-Kompatibilität ist sehr freundlich, da ich es als unnötig erachte, mich durch eine zahlreiche Unterseiten beinhaltende Downloadoffenbarung zu klicken. Weiter so.

9. 25. Januar 2011

Also, wollt auch nochmal was dazu sagen.

Alle Hacken auf "Wie_Er" rum, das ist natürlich schon .
    Aber jeder der rummeckert, hat bis jez nur schlechte Erfahrungen mit "letitbit" gemacht.
    Inklusive mir.

Wenn sich dort die Werbung ändert und der Speed MINDESTENS so bleibt wie jetzt (250KB/s)
    würde ich dort sogar leechen.
    Ich betone extra, nur leechen

Macht das Beste draus, und schreibt Grammatikalisch, richtige DEUTSCHE Sätze
    und versucht, viele Upper anzulocken.
    ..macht diese verdammte "per SMS" Bezahlkacke raus.
    Kein Leecher / Upper will irgendwas mit SMS oder sonstigem bezahlen.

mfG

//PS: Hi Creative

10. 25. Januar 2011

Mittlerweile ist der userpanel in deutsch!

Weitere Vorschläge nehmen wir gerne an. Der Speed ist nun auch konstant. Habe es gerade noch mal getestet

11. 25. Januar 2011

250kb/s, langsam wirds besser

So um die 350-400 wären sehr nett!

12. 26. Januar 2011

Ich werde das mal mit meinem Chef besprechen. Aber 400 ist für free user schon eine ganze Menge

13. 26. Januar 2011

Dann schau dir mal files.mail.ru an . Da hast du Fullspeed als free-user und viele andere nette Features.

14. 26. Januar 2011

400 ist ne menge? hab bei megaupload oft 1,7 mb/s (mein max)

15. 26. Januar 2011

es geht um 400 premi axx bei letitbit und nicht um den maximalen downstream....

Greetz

16. 26. Januar 2011

Es geht hier um den Speed und nicht um premium Accounts. Es ging darum, dass er mit 250 kb/s läd und lieber mit 400 - 500 laden würde :- )

17. 26. Januar 2011

fail @BadBoy100

wenn der Speed so bleibt, würde ich den hoster auf jeden fall mal zum downloaden testen.
    Muss man halt nur noch warten bis darauf geuppt wird.

Ach und ich weiss nicht ob ichs überlesen hab oder ob nix drin steht, gibt es ein Download-Limit für free User?

18. 26. Januar 2011

Den Hoster finde ich jetzt mal garnicht so schlecht, die Vergütung ist 1A und das man hier auch noch nen Ansprechpartner hat der direkten Kontakt zu den Webmastern hat ist ja noch besser für RR'ler. Habn Testfile mit 240kb/s geladen, ist okay, nicht herausragend - aber okay.

Ich würde gerne mal wissen ob es Aktionen gibt um kleinere Webmaster/Projekte zu unterstützen? Bin knapp davor ein Musikblog zu öffnen, suche aber nochn passenden Hoster. Natürlich ist Mega/Zippy eine gute Alternative doch ich pflege lieber Kontakt zu den Menschen die für meine Sicherheit sorgen.

19. 26. Januar 2011

Vielen Dank, für dein Interesse an Letitbit. Wie meinst du das mit dem unterstützen? Mein Chef sucht derzeit einige Werbepartner, wir werben ja zum Beispiel auch seit neustem im RR Header mit einem Banner. Falls du also eine Seite mit guten Besucherzahlen und dem richtigen Publikum hast, können wir da gerne was machen :- )

Es gibt keine Begrenzungen für free user. Sie müssen halt nur immer die 60 Sekunden warten!

20. 27. Januar 2011

Ich mag neuer Hoster die ausserhalb des deutschen rechtsraumes liegen , ich habe http://94.198.240.167/download250/68904.601873894376933171151eccba0ce_bbc0q7d1z5z0ibe8/20000/letitbit.net/93.229.169.156/Test.rar getestet und habe bei dsl3k 259 kbytes konstant gehabt , also eigentlich sehr gut , vergleichbar mit rs.

bis jetzt eigentlich ein ganz guter eindruck , keine ahnung wie langsam ihr saugt , ich gebe dem speed 10 punkte , gestaltung und sprache der seite ist sowas von wayn...

mal schaun wie ihr euch entwickelt.

21. 27. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

die Wartezeit is bissl lang und weiterleitung kann man auch anders gestalten.
    Download lag bei 240-250 kb/s

22. 27. Januar 2011

Ein wirklich interessantes Feature könnte es sein, vielleicht 2 parallele Downloads für free-user anzubieten. Dadurch würdet ihr euch definitiv noch mehr abheben und ich könnte mir vorstellen ihr erhaltet dadurch einen enormen Besucherzuwachs!

23. 27. Januar 2011

Kumpel von mir (Russe, wohnt in Deutschland ^^) nutzt das auch mit Premium Account. Lädt natürlich mit Fullspeed. Nachteil für mich wäre, dass alles was da geuppt wird eh nur auf russisch is. Wenn man mal Glück hat erwischt man da was auf Englisch^^

24. 27. Januar 2011

Wäre für free user natürlich eine schöne Sache, aber meine Chefs müssen natürlich auch ein Stück weit wirtschaftlich arbeiten. Letitbit muss über 400 Server, Programmierer, Übersetzer, Supporter und so weiter zahlen. Der größte Teil wird natürlich durch verkaufte premium Accounts finanziert. Aus diesem Grund, müssen premium Kunden schon einige Privilegien haben, die free user nicht haben!

Ansonsten vielen Dank, für den Vorschlag :- )

25. 27. Januar 2011

Mal davon abgesehen werden OCH's NIE das bieten was sich die Warez-Gemeinde vorstellt. Der eine hat besseren Free User Speed der andere wiederum hat eine bessere Vergütung. Alles im Allem müssen OCH's aber auch gucken das sie beständig bleiben und nicht wieder verschwinden und das geht nunmal nicht wenn man alle gleich behandelt und keine solide Finanzstruktur schafft.

Überhaupt wird hier ein OCH aus RU beworben wo ihr froh sein solltet das sich Upper beim hochladen von Constantin-Filmen nicht in die hose n müssen vor angst , und die < 14 Jährigen (Das Undankbare leecherpack) fürs runterladen auch kein Hausarrest zu erwarten haben...

Wenn wir in Deutschland einmal so weit sind, werdet ihr wieder Weinen bei den Posts die ich hier so lese.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.