Letitbit.net - Russlands N1

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Wie_Er, 24. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Ich kenne den Hoster schon seit ner Weile... Nun wollte ich den Hoster testen, aber diese Meldung hat mich doch ein wenig stutzig gemacht....
     
  2. 29. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Ich hab mal ein paar Fragen zu eurem Angebot.

    1. Wie reagiert ihr auf Abuse-Meldungen? Werden Files sofort gelöscht oder ignoriert ihr solche Meldungen einfach (sofern es sich nicht um KP ect. handelt).

    2. Apropos Abuse-Meldungen... Wie reagiert ihr bei Warez?

    3. 50 Euro für 1000 Downloads? Bisschen viel finde ich. Dadurch macht ihr euch - zumindest bei der Contentmafia - ziemlich unbeliebt. Da heißt es dann wieder "die unterstützen Filesharer"... und schwups habt ihr eine Klage am Hals.

    4. Wie genau funktioniert das mit den 1000 Downloads? Wenn ich beispielsweise 10 Parts habe und jeder Part wird 100 mal geladen = 1000, zählt das auch? Oder gilt das immer nur für eine Datei?
     
  3. 29. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Ich hab mich grad mal durch die etwas holprigen TOS gelesen, die bedürfen echt dringend einer Überarbeitung, am besten einer, die nicht von Dr. Google oderso stammt.

    siehe TOS Stand 29.01.2011

    > Schließt das den JDL/DLCs ein? Ich dachte ich hatte gelesen JDL ist ok.

    > Ähm, ich komm grad nicht mit. Ich versuche mir irgendeine Form der Nutzung zu unbefugten Zwecken? vorzustellen.

    Spoiler
    Der Verstoß ist die Lagerung von beliebigen Materialien auf dem Service, die man zu den folgenden Kategorien gehören: Verletzung der Minderjährigen in beliebiger Form, darunter Kinder ografie, alle Materialien des Informationscharakters, die die Rechte der Dritten auf irgendwelchen Patent, Warenzeichen, Geschäftsgeheimnisse, Urheberrechte oder andere Rechte verletzen; alle Materialien, die grafie (darunter mit der Teilnahme von Tieren), Gewalt enthalten und andere Materialien dieser Art. Der Service letitbit.net verbietet die Veröffentlichung von Materialien und Service-Links auf Webseiten, die gesetzwidrige Materialien enthalten, sowie andere Formen der Verbreitung von Materialien und Informationen, die zu den illegalen oder unanständigen Handlungen anregen, darunter: zu den Glücksspielen, zum illegalen Waffenhandel, zur Werbung oder Veröffentlichung von Materialien, die die Gesetzgebung über Sexismus und Rassismus verstoßen können. Der Service letitbit.net behält sich das Recht vor, Ihren Account oder Ihre Transaktion sofort still zu legen oder ohne Vorwarnung zu blockieren, die die gegenwärtige Vereinbarung verletzt. Darüber hinaus, im Falle des Verstoßes der Vereinbarung vom Benutzer, wird der Service letitbit.net die Vertreter der Ordnungsbehörden und der Regierung beim Sammeln und bei der Bereitstellung von Informationen über den Kunden, über die Webseite des Kunden, über rechtswidrigen oder unanständigen Inhalt der Informationen, über die Personen, die den Zugang zur Information bekommen können oder die versuchen können, den illegalen oder unanständigen Inhalt zu nutzen, aktiv unterstützen. Die Beschwerden über die Personen, die die Regeln der Benutzervereinbarung verletzen, werden per E-Mail an abuse@letitbit.net entgegengenommen. Jede Beschwerde wird geprüft und abhängig vom Grad der Verletzung kann es zum Abschalten des Benutzers von den Dienstleistungen des Services ohne Vorwarnung führen.

    > Aktive Unterstützung klingt für mich ein bissel bedrohlich, zumal keine Datenschutzerklärung existiert

    > ooooh kein 1click str0 für mich :lol:


    Und zu guter Letzt noch ein Quote aus den FAQ's bezüglich Speed:


    Ich bin ja grundsätzlich kein Gegner neuer Alternativen aber ich werd mich auf jeden Fall zurückhalten bis die Sache Hand und Fuß hat.
     
  4. 30. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Bedeutet das das User mit dynamischen IP-Adressen nur bei euch Dateien downloaden können wenn sie einen Premium Zugang haben?


    Trifft das noch so zu oder wurde das mittlerweile geändert? Wenn man bedenkt das nen spiel heutzutage diese 10gb schon allein ausfüllt, wird das ja schon viele user abschrecken sich nen Premiumzugang zu holen was ich auch verstehen kann.
     
  5. 30. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Aktuell bin ich leider nicht @Home. Daher kann ich aktuell nicht auf alle Fragen eingehen. Das ändert sich am Donnerstag oder so wieder...

    1.) Der Abuser muss sich als Inhaber verifizieren. Davor wird nicht einfach nach Lust und Laune gelöscht!

    2.) Steht oben!

    3.) Wir sind bisher seit mehr als drei Jahren online und diesbezüglich gab es noch keine Klage. In Russland sieht alles bisschen anders aus!

    4.) Pro IP. Also wenn ein free user mit der gleichen IP 500 Files von dir downloaded, zählt es für eine gewisste Zeit immer nur 1x!

    Das mit der 10 GB Begrenzung, werde ich mal den Inhaber fragen.

    Wegen den AGBs, die werden noch überarbeitet. Sind wohl etwas veraltet. Aber die sollten aktuell nichts zur Sachetun. Werde es aber dem Inhaber trotzdem melden!

    Vielen Dank, für eure Antworten.
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Hab grad mal spaßenshalber den DL-Speed als Freeuser getestet. Lag bei mir mit meiner 16.000 Homeleitung bei ~200kb/s schwankend, mal mehr mal weniger.

    Design sieht auf den ersten Blick übersichtlich aus, gefällt mir

    Was mir auf den ersten Blick noch aufgefallen ist:

    "Sehr hohe Geschwindigkeit Herunterladen" Klingt jetzt nicht so prickelnd

    Ansonsten, mal gucken wie es sich entwicklet und ob ihr euch im deutschen Raum durchsetzen könnt

    Gruß
     
  7. 30. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Jetzt mal ehrlich.. hab nur die erste Seite ganz kurz überflogen...
    Willst mich verarschen? Nr1.. in Russland? Neue Abzock Paid Seite?

    Schonmal was von Файлы@Mail.Ru: Загрузка файлов gehört?

    100MB, Keine Wartezeit... So viel DLs wie man will.... und immer Fullspeed...

    failer
     
  8. 30. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Schon klar das man bei sowas gern übertreibt.

    Russlands Nr1 ist es zwar nicht, aber auch eine möglichkeit sein Zeug zu bekommen
    (Auch wenn ich es nie genutzt habe )


    gruß
    Fedja
     
  9. 31. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Vielen Dank! Bin wirklich immer erstaunt, was manche Menschenhier für Behauptungen aufstellen!

    Danke MoSu, dass du wenigstens lesen kannst :- )
     
  10. 12. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    bei mir fängts bei 500 an un pendelt sich bei ca. 300 ein
    Freeuser versteht sich
     
  11. 12. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Ist doch gut Da kann sich keiner beschweren.

    @Fraggdieb: du solltest mittlerweile wissen, dass es nicht reicht, immer nur den ersten und letzen Post zu lesen: fail!
     
  12. 12. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Also mich spricht die Seite nicht besonders an.
    Sehr viele Übersetzungsfehler und ein unübersichtlicher Aufbau.
    Da bleibe ich doch lieber bei Deutschen alternativen!

    MfG
     
  13. 12. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Vor allem sind solche Hoster in Zeiten von Filemails.ru einfach nur dazu da, um noch ein paar Leutchen abzugreifen, weil normalerweise braucht es keine zusätzlichen Sandkörner mehr am weiten Strand der OCH Hoster

    Sorry ich finde, euer Service bietet im gegensatz zu den vielen vorhandenen Hoster keine Vorteile vom Loaden her, noch wären mir Seiten bewusst auf denen Content auf euch gehostet wird.

    MfG
     
  14. 16. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Von 250 bis 1500 MB $30 für 1000 Downloads
    Von 1500 MB und weniger $50 für 1000 Downloads

    das soll wohl mehr heißen
     
  15. 19. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Einige, besser gesagt viele Rechtschreibfehler auf der Seite.
    Desweiteren ist das Partnerprogramm undurchsichtig für mich!

    Von 0 bis 10 MB $5 für 1000 Downloads
    Von 10 bis 50 MB $10 für 1000 Downloads
    Von 50 bis 100 MB $12 für 1000 Downloads
    Von 100 bis 250 MB $15 für 1000 Downloads
    Von 250 bis 1500 MB $30 für 1000 Downloads
    Von 1500 MB und weniger $50 für 1000 Downloads

    Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich 1500MB oder weniger hochladen, um 50$ für 1000 Downloads zu bekommen.
    Was allerdings ja mit den obrigen Beispielen nicht überein stimmt.

    Beim Download der Testdatei hab ich eine geschwindigkeit von 256kb/s erreicht und das mit einer 100MBit Leitung.
    Für mich ist das keine alternative zu Hotfile oder Fileserv!
     
  16. 20. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Muss man sich jetzt registrieren, um den Dienst zu nutzen? Kann man nicht einmal mehr Dateien hochladen, ohne einen Account?

    Edit // Ah sorry ich hatte die falsche Domain bzw. Sub-Domain erwischt: http://wm.letitbit.net/

    Ich würde mal die Hauptseite an das Design dieser Sub-Domain anpassen, denn dieses sieht, im Gegensatz zum Design auf der Hauptseite, ganz gut aus!
     
  17. 21. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Es muss natürlich 1500 MB und mehr heißen. Wird geändert. Danke, für den Hinweis
     
  18. 21. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1


    hat sich da mittlerweile was ergeben?
     
  19. 26. Februar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Das ist ja schön und gut, funktioniert auch, aber meinen Linktext möchte ich schon selbst bestimmen können....

     
  20. 1. März 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Ich habe im ~77Kb´s mit DSL 50 000
    Für mich ist der Hoster nichts
     
  21. 2. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

    Nur mal paar Infos zum Server:

    Steht in den Niederlanden bei WebaZilla (u.a. auch bekannt für CP Hosting).
    Über eine Scheinfirma wurden IP Adressen in Gibraltar bei der RIPE angemeldet.

    Der Server steht allerdings eindeutig in den Niederlanden.

    Beweise:

    Bild

    Man sieht im Übrigen auch das die Technik dieser "Unternehmung" laienhaft arbeitet, nicht nur kein RDNS, sondern der default RDNS von WebaZilla.


    Bild

    Dort sieht man den Sachverhalt bezügl. der Gibraltar IP Adressen.

    Bild

    Der Laie wird getäuscht.

    Bild

    WorldIP spricht dank Tracert die Wahrheit.

    Bild

    Der absolute Beweis.


    Btw: Im Endeffekt greift das Gesetz des Landes in dem der Uploader wohnt, sprich sollte die Staatsgewalt an die IPs kommen ist der WOhnsitz der Betreiber egal.

    Klar, wenn der Betreiber wirklich aus Russland operiert kann kein Anwalt einfach Daten anfordern, aber der Server steht ja nun mal in Europa, kann auch von Team Green mitgenommen werden wenn niemand auf Anfragen reagiert.

    Gruß
     
  22. 3. März 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    besser


    und

    besser


    ^^

    wie einige andere schon des öfteren gesehen aber noch nie genutzt.
    kann sich aber ändern
     
  23. 6. März 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    * Ich entschuldige mich nochmal für die vlt. falschen Töne. Der Alexa-Rang sagt alles und ich habe wirklich
    nur die erste Seite gelesen und wollte mich nich auf 3 weitere Einlassen. Mir persönlich ging es auch nich um "Statistiken" sondern über die Verbreitung der üblichen Englisch/Deutsch/Russischen Warezseiten/Blogs, wo ich leider recht wenig von euch gesehen *hatte*

    Mittlerweile siehts schon anders aus. Nicht nur dass immer mehr Uploads bei euch getätigt werden. Sieht man auch immer mehr Werbung für eure Seite (siehe RR) ich denke ihr etabliert euch wirklich immer mehr. Auch der Speed für Free-user scheint zu stimmen. Eigentlich würd ich sogar recht gerne meine Musik von eucn beziehen. Trotz des Standortes in Holland. Was interessiert mich das als Downloader?!
    Versucht einfach euer bestes zu geben und haltet den Standart, den ihr "zur Zeit" an den Markt legt...
     
  24. 6. März 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    jetzt funktioniert es gar nicht mehr....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.