LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. Mai 2009 .

  1. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Hab mir gleich gedacht, dass die Bremer nicht gegenhalten werden mit einem 10. Platz, verlorenem Finale und DFB Finale vor sich... leicht unsportlich, aber wer kanns ihnen verdenken.

    Aus diesem Grund schau ich mir die Spiele gar nicht erst an... nur der Live-Ticker läuft
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Falls jemand ne deutsche Konferenz haben möchte,hier
    Freedocast
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Alibi Treffer von Bremen, damit man nicht merkt, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht xD
    Ich gönne es Wolfburs aber wohl ^^ Zu dem wird Stuttgart auch noch ne Bude machen, die werden Bayern gewiss nicht gewinnen lassen
    MFG
    Tooom
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Toni der Volldepp was für eine Chance! Ich hoffe das Bayern nochmal 3 Tore macht und die Wolfsburger nach Hause schickt
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    oh mann, so eine , nach 20min ist der spieltag fast schon vorbei!


    UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 für hoffe!

    scheiss schalke!
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Hab den Stream gefunden, immerhin funzt da das Bild. ^^
    buli_konfi_2009 on Justin.tv
    Hab sonst überall invalid embed code..
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich gratuliere den Wolfsburgern zum Titel und möchte dem Magath mal Lob aussprechen, denn was er in den letzten Jahren geleistet hat ist klasse! Ob er nun geht oder nicht..

    Schade, dass somit der Titel für Bayern ausser Reichweite rückt, aber hauptsachen die bleiben auf dem 2. Platz.
    Podolski schießt Abseits-Tor, Gomez ein reguläres.. 2:1. So ein scheiß, da kanns nochmal spannend werden -_-
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    jedesmal werden uns glasklare Tore aberkannt -.- und im gegenzug dann der Gegentreffer..jedesmal
     
  9. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Warum bitte lässt sich Leverkusen von den Cottbusern abschießen? Cottbus soll gefälligst verlieren, so dass der KSC in dei Relegation darf...

    So, Wolfsburg nun 5:1.. einfach unglaublich.

    edit:
    Wie Demichelis heute mal wieder spielt ist ebenfalls unglaublich. Aber eher im negativen Sinne. Wenn der nächste Saison sich nicht bessert sollen sie mit ihm den Vertrag auflösen und mich verpflichte - ich hab zudem viel niedrigere Gehaltsvorstellungen -_-
     
  10. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Die Konferenz gucken ist der Knaller,da gehts drunter und drüber ^^
    5:1 für Wolfsburg ^^ Richtig übel wie Bremen abgeschossen wird,aber Hut ab vor Wolfsburg und Magath,die habens verdient. Mal schauen wies bei Bayern - Stuttgart weiter geht, das SPiel ist noch heiß.
    Aber auch der Abstiegskampf is spannend!Mal schauen wies da ausgeht
    MFG
    Tooom
     
  11. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    dortmund macht unentschieden und hsv gewinnt kurz vor schluss 3:2

    könnt heulen ;(
     
  12. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Abpfiff in Gladbach!

    Das is der Klassenerhalt!

    Und wenn Hamburg keins mehr kassiert is Dortmund nicht im Uefa-Cup
     
  13. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Yeaj...
    Direkte CL Qualli für Bayern!

    Gratulation an Wolfsburg, verdiente Meisterschaft!
     
  14. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    verdiente Meisterschaft an den VFL, freue mich auf die CL Direkte quali YESS!!! und zu bremen braucht man nichts zu sagen
     
  15. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    sauber hsv holt sich in der letzten minute die europaquali

    wenigstens das haben se geschafft, wo diese saison viiiiiiiel mehr drin war

    glückwunsch an vw
     
  16. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    KLASSENERHALT

    zum glück kam es nie zu ner richtigen spannung für uns. bielfeld als letzer abgestiegen mit nur 4 siegen, gott sei dank sind die weg.

    dortmund hats in hz1 verpasst die tore zu machen. in hz2 hätten wir sogar noch gewinnen können/müssen wenn stalteri sich zusammengerissen hätte.

    gal jetzt, jetzt ist feiern angesagt, geil!
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    Jow Gratz dazu!
    Freue mich für Gladbach, das se in der 1. Liga bleiben.
    Allerdings finde ich es schade für Dortmund, das se nicht International spielen dürfen next year. HSV hat es zwar auch irgendwo verdient nach der Saison, aber naja.
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich finds auch das Cotbus reli platz hat und net Karlsruhe.

    Des mit dortmund ist auch mies .
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ein toller spieltag insgesamt wie ich finde !
    cottbus&karlsruhe haben sau stark gespielt, da fragt man sich, wieso das nicht desöfteren ging?
    gerade da ja leverkusen&berlin nicht gerade direkte gegner ausm tabellengegner sind...

    naja..bielefeld abgestiegen,gut so xD

    leider hat es für frankfurt wieder nicht gereicht gegen einen der ersten 10 zu gewinnen
    wobei das tor von trochowski eindeutig abseits war..
    die 2.halbzeit war astrein..schön auch,dass caio komplett 90min gespielt hat

    gz an wolfsburg,rausragende saison, 16 von 17heimspielen gewonnen, das einzige unentschieden gegen frankfurt xD
     
  20. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    tja aber alle die gedacht haben dass der bvb uns aus dem stadion schießt da kann ich nur den kopf schütteln.

    unsre mannschaft ist nicht so schlecht wie sie sich die saison über rpäsentiert haben.

    und ich finde die dortmunder können stolz auf ne super saison sein. man kann nicht gleich von 0 auf 100 gehen. bin mir sicher dass sie nächtes jahr den startplatz für die euroliga schaffen.

    und dieses jahr hatte eh keiner gedacht dass die schon so gut zusammenspielen und so viel punkte holen.
     
  21. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Nein - Hamburg in der Europa League oder wie das auch immer heißt. Der deutsche Fussball hat erneut einen Tiefpunkt erreicht.

    Glückwunsch Wolfsburg, war eine verdiente Meisterschaft und Bayern hatte natürlich endlos viel Glück mit Platz 2.
     
  22. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    schade für dortmund, dass ein irregulärer treffer sie aus der euro liga geworfen hat! aber sie hatten es auch in ihren eigenen händen...
     
  23. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    + Bayern in der CL
    + Wob ist Meister
    + HSV Euroleague, BVB nicht
    - trotz gutem Spiel & Sieg Abstieg des KSC

    Ich freue mich für die Wolfsburger, sie sind eine sympathische Mannschaft und haben letztenendes auch verdient die Meisterschaft gewonnen. Schade ist es natürlich, dass selbstverständlich der FCB somit kein Meister gewurden ist.
    Wichtig war aber eher die direkte Qualifikation für die CL, denn das musste nun zum Ende der Saison oberstes Ziel sein.
     
  24. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Verdient deutscher Meister geworden, Bayern hat zu viele Punkte liegen lassen zu Hause. Wolfsburg alles gewonnen zu Hause, das war der Unterschied.

    Leider Cottbus noch in der Rele hätte lieber Bielefeld gesehen als die Truppe aus Cottbus
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.