LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. Mai 2009 .

  1. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Gladbach ist noch drinne!!! Dante machts ma wieder klar sehr sehr geil,hab mich auf den Sieg gestern ersma todesmäßig mit nem (ex)Gladbach-Ultra auf ner Party besoffen,das musste gestern einfach sein! =) gutes Saisonende muss ich sagen,gestern wurd wohl jedem klar,das Wolfsburg es einfach verdient hatte! freu mich schon auf die nächste Saison,kanns kaum abwarten
    grüße,N1GG3L
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    Hm würde ich nicht so sagen...
    Ich meine, niemand saggt das er bewertet werden möchte dafür. Ich habe das hier im ganzen Sport-Forum nicht einmal geschrieben. Wieso auch ^^
    Ich werde trotzdem bewertet.
    Wenn mich jetzt jemand bewertet, und es dazu schreibt, wieso sollte er nicht? Willst du das jetzt melden, das jemand mir sagt das er mich bewertet hat?
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Also Jophiel warum regst du dich so auf ??
    Du bist wohl nicht wegen Lautern so enttäuscht und böse, oder ??
    Ich meine ich habe es dir damals gesagt, daß die Entlassung von Sasic falsch war aber ihr habt ja nach dem mühevollen 1:0 Sieg gegen meinen FCA gleich wieder gedacht, daß ihr aufsteigen könnt. Ich verstehe deine Enttäuschung -..--..--..-- und dann steigt noch der "Depp aus Mainz " ( deine Wortwahl ) auf.

    Aber sich hier über Bewertungen aufzuregen finde ich übertrieben.
    Warum sollte ich nicht wissen wer mich bewertet hat, bzw warum sollte ich nicht erwähnen dürfen, daß ich jemandem für einen geilen Beitrag bewertet habe ?
    Ich erwähne es extra, damit die Leute sich auch etwas mehr Mühe geben und nicht nur die Paarungen kopieren und nur die Ergebnisse eintragen, solche Beiträge bekommen mit Sicherheit keine BW von mir. Aber Leute die sich die Mühe machen und zu jedem Spiel ihre Meinung schreiben "belohne" ich gerne mit einer BW, warum auch nicht.

    Und ganz ehrlich, ich bin auch froh, wenn ich in meinem Profil dann sehe, daß jemand meine Arbeit oder einen Beitrag mit einer BW belohnt, was ist daran falsch. Betteln tut hier doch keiner um eine BW.

    Aber Ok nun hier nochmal alles schwarz auf weiß

    {bild down}

    {bild down}


    {bild down}

    {bild down}


    {bild down}





    .
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ;( ;( ;(

    Ich könnt heulen, Dortmund nur sechster und NICHT im internationalen Geschäft. Wie kann man sich nur von Gladbach alles kaputt machen lassen??
    Und Hsv zieht dank einem unberechtigtem Tor in der 90 Min durch Trochowskie noch vorbei auf dem fünften.
    Das Spiel kostet dem BvB noch etliche Millionen. Woher wollen sie Geld für Neuverpflichtungen her nehmen?

    Aber Hauptsache ist Bayern nicht Meister und Bielefeld ist endlich abgestiegen :] :]
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich könnte nicht wegen den Dortmundern heulen, sondern wegen dem KSC! Da macht Cottbus wieder ein gutes Spiel in der Saisonendphase und schafft es auf den Relegationsplatz!
    Der KSC hat schon so viele gute Spiele gemacht, war auch in den meißten verlorengegangen Partien die überlegene Mannschaft und muss den bitteren Gang in Liga 2 antreten.
    Ich hasse Cottbus wirklich... Sie spielen überhaupt keinen schönen Fußball! Es ist jedes Jahr das selbe mit denen. Sie haben 2-3 Spiele drin, die ganz okay sind (vllt auch gut) und schaffen es iwie in der Liga zu bleiben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.