leucht effekte mit beamer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rhapsody, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    hallo ich komm ma gleich zum thema mein vadder sucht nen programm oda etwas ähnliches womit er steuerbare leuchteffekte mit unserem beammer machen kann so ähnlich wie zum bsp vom windows media player nur halt das die steuer bar sind kennt einer son prog oder geht das gar net achja der beamer is an laptop angeschlossen


    ps hoffe das das der richtige bereich ist wusste net wo sonst


    mfg Rhapsody
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: leucht effekte mit beamer

    Natürlich geht das.

    Mit Arkaos oder Resolume müsste das richtige für dich sein.Sowas heißt übrigens VJ Programme....Gibts übrgens in einer Midi und einer DMX Version wenn das deinem Vater was sagt ;-)
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: leucht effekte mit beamer

    hey danke für die andwort sind die progs freeware oda muss man die kaufen ???
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: leucht effekte mit beamer

    du musst wohl beide programme kaufen oder suchst dir irgendwo ne gecrackte version aus dem netz

    hier der link zu arkaos
    https://www.arkaos.net/shop/catalogue.php?p_lang=ge

    und hier der zu Resolume
    Resolume VJ Software - Shop - Resolume

    mfg sky
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: leucht effekte mit beamer

    Muss man beide kaufen.Ich arbeite viel mit Arkaos und für kleinere Sachen oder privat geht das auch im Demo Mode.Steht halt immer am Rand der Schriftzug Arkaos.

    Wenn du aber nur so "quasiBildschirmschoner " benötigst dann ist der Arkaos Visualizer genau das richtige für dich -der ist Freeware und du kannst etliche gute Sachen dafür umsonst aus dem netz ziehen.Läuft einwandfrei und unkompliziert mit dem Winamp.
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: leucht effekte mit beamer

    nochmals danke euch beiden bws snd raus hab mir ne shareware version von arkaos gesaugt und läuft super damit isset closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.