Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 19. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Hey leute...habe mich huete so in der nacht mit paar freunden auf der rheinwiese hier in düsseldorf gechillt, naya da sahen wir halt rote punkte im himmel, ahben uns nichts gedacht, aber dann ahben wir bemerkt das die sich bewegt haben habe auch nochmal huete auf dem nachause weg welche über mir ziehen gesehen...nah beieinander...also shcließe ich aus das es flugzeuge sind und hellikopter nicht, weil sie dafür zu hoch war.

    Jetzt wollte ich euch fragen ob einer heute das gleiche gesehen hat und was das ist, bin neugierig vllt. sind paar schlauer als ich..klingt etwas psycho aber das interessiert mich jetzt xD

    Naya habe auch gesehen das sich andauern die farbe auf weiß geändert hat und wieder auf rot...sterne waren das nicht...das kann ich noch auseinander halten.

    Hoffe da kann mir mal einer helfen.

    Bitte keine dummen kommentare....bin nicht verückt..wir ahben alle das slebe gesehen^^

    (Warenw irklich viele und nicht wiet von einandere entfernt...auf nen haufen ^^ wunder tmich ahbe zum erstenmal sowas gesehen)

    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Feuerwerk :D
    Mal im Ernst, das hört sich nach Satelliten an. Da sind mein ich mehrere Lampen dran, die auch dei Farbe zwischen rot udn weiß wechseln. Was anderes könnt ich mir echt nich vorstellen. Oder die Außerirdischen kommen. Also immer schön N24 gucken.
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    feurwerk ... ya kla ich glaube das hätte ich schon gemerkt ^^

    Ya sateliten...aber dafür waren es zu viele denke so um 20 stück und alle nach bei einandere...und haben sich schneller bewegt...kanns nichts genau beurteilen xD Vielleicht etwas schneller als wenn man son flugzeug sehen würde ^^

    ka...nennt mich ruhig verrückt aber ich war ya nicht der einzige sonst würde ich mir sagen..einbildung :p
     
  5. #4 19. August 2007
  6. #5 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    hmm kann sein...was sind das für freaks die das machen xDD

    Bin mir aber nicht sicher...weil waren schon ziemlich hoch
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    vll warns doch flugzeuge wovon ich schwer ausgehe weil die weise un rote leuchten haben
    und da oben
    du sagst zwar das die nah beieinander waren aber da oben is das durch die entfernung viel weiter auseinander
    vll warns aliens xD
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    ne nicht soviele flugzeige aufeinmal..kamen ja aufeinmal neue xD aber das logischste ist bis jetzt das mit den ballons..aber ist das überhaupt in deustchland so erlaubt..weil diese dinger flogen auch über der autobahn..nur die waren nicht gerade langsam und die sahen nicht so aus als würden die niedrig fliegen(das sah ziemlich hoch aus..also man hat nur kleine leuchtende punkte gesehen)...gehen sowleche dinger nicht schnell aus?^^
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Vielleicht waren es auch Glühwürmchen :)

    Ich weiß, ist kein sinnvoller Beitrag aber mir fällt dazu nix ein ^^
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Eine Alien Invasion xDDD
    Flugzeuge glaube ich au net wenn da auf einmal mehr kamen
    o_O irgentwas seltsames =)
    aber naja irgentwann erfahren wir es sowieso :p
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    ja gestern war doch sowas überall mit heissluftballoons und wegen der em in heissluftballoonfliegen das die dann erhitzt und dann mit licht bestrahlt wurden oder so o_O
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Ich war mal auf ner Hochzeit da wurden auch solche Ballons steigen gelassen,waren aber etwas kleiner als die von dem Link.Und die sind auch ziemlich hoch und weit geflogen sodass man nur noch weiss-rote Punkte erkennen konnte.
     
  13. #12 20. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Der Independence Day kommt :D

    Hmm naja wenn du sagst höher als Flugzeuge hät ich jetzt auch auf Sateliten getippt ?(
     
  14. #13 21. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Flugzeuge & Helis kann man ausschließen ( Positionslicher blinken und sind auch in 10 km höhe sichtbar )

    Sateliten : 35 km Höhe, da sieht man nichts außer ne Reflektion ( Sieht aus wie ein Stern, bewegt sich aber ( manchmal auch Periodisch am selbt Ort )

    Wetterballons ?

    Irgendwelche RC Modelle ?


    Vll. auch einfach die Teile ausm Link ;)


    Hab schon vieles gesehen im Himmel, aber keine Roten Punkte


    Mach mal en Foto

    MfG
    F.
     
  15. #14 21. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Satelliten, die ein so heftiges Licht strahlen, dass es bis zur Erde kommt.
    Ich bezweifle dass du so etwas bei N24 siehst.
    Man sieht Satelliten maximal Weiß, und warum?
    Weil sie das Licht der Erde bzw. der Sonne reflektieren!
    Rotleuchtende Satelliten. :D

    edit://

    Eine Frage, habt ihr in irgendeiner Weise Drogen konsumiert?
    Könnte evtl. auch daran liegen!
     
  16. #15 21. August 2007
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Alten genau dat gleich hatte ick auch letztens, ick war im spindler & klatt, dat is nen "club" in Kreuzberg genau ana spree ... so da gibts draussen sone art "steg/terasse" so und ick habe dort mit na freundin drausen gesessen und wir haben ein gepafft und dann haben wir auch 5 oda 6 lichter die, hinter einander aber leicht versetzt "flogen" und weiß/rot leuchteten ... wir haben uns auch gefragt wat dat is und haben versucht den lichtern zu folgen ... aba irgendwie waren sie auf einmal weg ... hmm dachte wir, dann halt nicht xD aba 2 min später kam die nächste welle die aba auch nach na bestimmten flugzeit einfach im nichts verschwanden ... also ick habe kein plan aba für mich sind das pyros oda ... ick meine wat sonst? is zwar komisch das sie so lange und vorallem so kurz fliegen, aba wat besseres fällt mir auch nicht ein.

    /edit: und um gleich ma vorzubeugen ... nein es lag nicht an den drogen ;)
     
  17. #16 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Hi Leute,
    is sau alt der Thread und habe ihn eben gefunden da ich vor 10 Minuten in den Himmel geschaut habe (Wohne Mannheim und habe richtng Heidelberg bzw. Odenwald geschut) und da kamen 3 ultraaaaa helle Punkte in meine Richtung, sau hoch und rot leuchtend sind dann irgendwie verschwunden, als wäre sie aus der Atmosphäre oder so :D. 5 Minuten später nochmal 2 als würden sie vom Boden starten und ab ins Weltall, sau komig. Hab eins mit der Kamera eingefangen da sieht man aber nur nen hellen Punkt, sehr uninteressant.

    Nein habe es mir nicht eingebildet, habe meine Eltern angerufen und die habens auch gesehen.


    Hat noch jemd die Dinger gesehn?
     
  18. #17 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Vielleicht die lampen von nem Flugzeug? Hmmm

    klingt sehr seriös ^^
     
  19. #18 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Das waren meine Spionagedrohnen
     
  20. #19 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Lasst doch mal den scheiss Jungs, keine Angst ich glaub schon nicht ich hätte Aliens gesehen.

    Hat nix geblinkt nur sau hell geleuchtet und am anfang rot, schon krass.
     
  21. #20 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    wettersatelliten!(obwohl diese nicht die farben wechseln,könnte auch an den psylos liegen) oder die ludolfs welche schon seit langer zeit die weltherrschaft an sich reissen wollen.glaub mir bald ist es soweit
     
  22. #21 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    HEHEHEHE, die Ludolfs ;)
     
  23. #22 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Hört sich nach diesen Leuchtlaternen an, die jetzt jeder zweite in den Himmel schießt und die es in jedem 1 Euro Laden zu kaufen gibt..
     
  24. #23 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Dachte ich auch, aber nicht so schnell, hoch und hell
     
  25. #24 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Ich habe letztens mit nem Kumpel eine ähnliche Beobachtung gemacht (er hat es aber schon öfters gesehen).

    Am Himmel ist etwas, das einem leuchtendem Stern ähnelt. Weiß gerade aber nicht mehr ob es rot oder weiß war.
    Und dieses unbekannte Objekt bewegt sich ohne sichtbare Ordnung am Himmel, also weder geradlinig noch gleichmäßig schnell. Und irgendwann ist es weg, nach einigen wenigen oder einigen mehreren Minuten ist es dann wieder da... aber (ganz) wo anders.

    Es sind also weder Sterne noch irgendwelche zivilen Flugobjekte (Flugzeuge, Helikopter, Heißluftbalon). Flugzeuge und Helikopter blinken ja und leuchten nicht durchgehend, außerdem fliegen sie nach System.

    Der Höhe nach zu urteilen war es aber mindestens Flughöhe (so 10 km), waren quasi nicht mehr mit normalen Sternen zu unterscheiden (womit ich aber nicht meine, dass sich Sterne in 10km Höhe befinden^^).
     
  26. #25 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Also kann es schwer einschätzen aber 10km warens bestimmt! Hatte schon schiss das sind Raketen :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...