Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 19. August 2007 .

  1. 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Die Aliens haben auf Uri Gellers Signale gehört!!!!!
     
  2. 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    vllt auch einfach nur ein Flugzeug xD
     
  3. 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^

    Ich glaube Flugzeuge sind durch bestimmte Charakteristika (Blinken, Flugroute, etc pp) schon eindeutig zu erkennen und als solche einzuordnen.

    In meinem Fall war es kein Flugzeug;
    wenn doch, war das Flugzeug defekt und der Kapitän betrunken, zudem ist es direkt in ein schwarzes Loch geflogen.

    (jetzt hab ich leider anstatt zu zitieren auch noch bedanken gedrückt.. )

    Vielleicht sollten das einige der User hier lesen und verstehen, bevor sie ihren Müll posten, denn mit Uri Geller hat das sicher nichts zu tun, eher mit sinnfreiem Spam.
     
  4. 29. November 2008
    AW: Leute eine frage - Rote punkte im himmel ^^


    gut möglich, einige satelliten kann man schon am himmel sehen, allesdings nur, wenn es wirklich wolkenlos ist und die satelliten grade die richtige position haben. als beispiel nehme ich mal die raumstation ISS, die eine sehr hohe helligkeit erreicht (-5 mag = 25mal heller als der hellste stern).

    Code:
    Die ISS ist jeweils periodisch zu bestimmten Zeiten im Jahr von Mitteleuropa aus am Himmel zu sehen: Zunächst während zwei bis drei Wochen nahezu täglich in der Morgendämmerung, dann, nach einigen Tagen (hier abhängig von der Jahreszeit) Pause, zwei bis drei Wochen in der Abenddämmerung. Nach knapp zwei Monaten wiederholt sich diese Abfolge. Bei sternklarer Sicht kann man dann die ISS ohne Hilfsmittel als zügig vorbeiziehenden hellen Punkt ausmachen. Die genauen Zeitpunkte für eine optimale Sicht, sowie u.a. die jeweilige Himmelsrichtung des Auftauchens, sind online abrufbar (siehe Heavens-Above oder calsky unter Weblinks).
    Quelle: Wikipedia
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.