#2 19. Juli 2005 ka obs ne linux version gibt, glaube aber net! nutz doch einfach en emu! Gruss Sypher + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juli 2005 Benutz doch einfach wine mit dem soll es gehen habe es leider noch nicht getestet da ich noch win drauf habe + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juli 2005 es geht mit wine. nur er kann nur in "C:\" downloaden, das findest du dann unter /home/username/.transgaming/drive_c oder /.wine/drive_c oder so. leechex kannst du mit wine emulieren (gibts im yast oder per apt-get oder was weiss ich ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2005 lauf erfahrungsberichten kann man leechex mit wine emulieren. + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. September 2005 bei mir geht es net mit wine er sagt immer das das pw falsch is und ich weis 100%tin das es richtig ist. + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. September 2005 und ich sage das geht mit sicherheit mit wine ... haste irgendwas falsch kopiert oder sont was. oder versuch halt cross over office dann gehts aufjeden. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. September 2005 Kann ich bestätigen klappt alles wunderbar. Und du kannst die Daten auch speichern wo du möchtest, also nich nur auf /home. + Multi-Zitat Zitieren