Lex decoder aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von razor90, 8. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2005
    Hy Leute,
    es gibt einen funzenden decoder für lex files! alles was amn braucht is das PW. funzt wirklich, ahb schon getestet. also liebe upper, keine lex mehr nehemn!

    was sagt ihr dazu?
     
  2. 8. November 2005
    tja, den link vom decoder hat er von mir

    also, nehmt keine LEX mehr, sondern SFT o.ä.

    sowas is einfach für die szene...

    edit; Ich finde der Link sollte hier nicht gepostet werden, da das tool sonst verbreitet wird
     
  3. 8. November 2005
    lol man bist du schlau das du das hier auch noch groß verbreitest jetz suchen bestimmt alle die diesen thread gelesen haben diesen decoder ...

    schlauer junge
     
  4. 8. November 2005
    und wo gibts das prog?
     
  5. 8. November 2005
    hmm...vllt wollt ich die upper warnen....-.-"?
     
  6. 8. November 2005
    wenne nix gesagt hätest würde es keiner rausfinden bzw. nur sehr wenige weil ich nich glaube das die leecher das ganze i-net durchsuchen nur um nen decoder zu finden sie sind schneller wenn sei das per leecher einfach leechen ^^

    jetz sucht garantiert jeder danach aber naja nich mein prob ^^
     
  7. 8. November 2005
    Lol, die seite auf der der decoder is hat ungefähr 8000 besucher.
    und du glaubst, das entdeckt niemand ?
     
  8. 8. November 2005
    Kommt jetzt macht den Jungen doch nicht so an.
    Er hat einen "vielleicht" Fehler gemacht.
    Kann doch jeden passieren
     
  9. 8. November 2005
    skyliner hat schon recht, vllt wars n fehler. aber: hät ich ned gepostet htte es weixi gemacht
     
  10. 8. November 2005
    Das ist kein Fehler!!

    Sondern ne wichtige Info für alle Upper

    Ich hoffe mal das die meisten (ich jetz auch) nur noch sft-files anbieten.
     
  11. 8. November 2005
    hab noch nix davon gesehen von dem decrypter^^
     
  12. 8. November 2005
    lol das ist doch nichts neues.
    so ein tool kann man sich ganz schnell selbst coden (ohne gui)
     
  13. 8. November 2005
    @bierbauch:

    das will ich sehen
    post mal den code, wenn das jeder ganz schnell machen kann
     
  14. 8. November 2005
    LOL dann mach das ich will sehen wie du das in mindest einen tag machst!
     
  15. 8. November 2005
    ja geil, aber für sft gibts sowas auch. nur so
     
  16. 8. November 2005
    Es wird für alles irgendwann ein decoder programm geben
     
  17. 8. November 2005
    ha.. lol... jungx, kommt ma klar, irgendwann wird hier eh jeder gebusted.. =) allein schon razor90, weil er Server4you test V-Server zum zum uppen hergenommen hat, und das angeboten hat rofl.. also scheiss auf den decoder und sucht euchn leben.. =)
     
  18. 8. November 2005
    mal ohne scheiss ihr seid sowas von dumm ....boah krass...


    wenn jemand den server inklusive path herausfinden will, braucht der den scheiss decoder nicht, geht wunderbar ohne, ethereal erweist sich da als sehr nützlich.


    kiddies - ja die szene geht den bach runter wegen einem lex file decoder....


    //edit: by xxxkiller wegen Preisgabe von RL-Name --> banned
     
  19. 8. November 2005
    toll das du das tool nennst -.-"
     
  20. 8. November 2005
    das wüsste ich aber
    von daher it
     
  21. 8. November 2005
    also leechex is ja net wirklich schwer zu sniffen also wer das sniffen will bekommt das auch leicht hin ohne dieses lex decoder tool

    bei sft siehts schon anders aus da es nich läd wenn einschlägige sniffer wie ethereal laufen aber wer das sniffen will bekommts auch hin

    also verreißt euch net die mäuler

    vor deletern gibts eben keinen 100%igen schutz!

    mfg boons
     
  22. 8. November 2005
    immerhin wirds bald ne neue herausforderung geben, der neue Skinless-Leecher v2 befindet sich in der Endphase, ein neues Homepagedesign existiert schon.
    Der neue Skinless soll dank Mega-Verschlüsselung unknackbar sein...
    naja... mal schaun^^
     
  23. 8. November 2005
    Wird LeechEx nicht irgentwann geupdated???
    Oder ließe sich soetwas nicht recht schnell umcoden???

    Wäre ja unter Umständen ne Alternative.

    (Ich hab vom coden kein plan und halt mich mal da raus, nur so vielleicht als denkanstoss )
     
  24. 8. November 2005
    oh ja mr it. deswegen gabs auch schonma nen thread aber egal, red einfach net wenn du keine ahnung hast. nur so tip, für die zukunft.

    hab des tool auch net, aber es gab ma nen thread drüber und dem ersteller hat dann jemand des tool via pm geschickt. ja so wars glaub. ich finds assig sowas public zu machen, aber verhindern kann mans net wenn der entwicker des net verhindern will oder so ähnlich lol.
     
  25. 8. November 2005
    wer programmieren kann der weiß es wer's nicht kann weiß nicht wovon er redet - @bitte den code posten wenns ja so schnell geht

    und natürlich gibt es einige methoden an die daten zu kommen:

    query-file entschlüsseln und netzwerkverkehr sniffen sind nur 2 von den 5 die ich kenne.

    Und im zweifelsfall - d.h. wenn die dummen coder und upper meinen sie müssen 100.000 protections einbauen dann wird man doch trotzdem immernoch mit einem 2ten pc dazwischengehängt einen sniffer dort installieren und es sniffen können.

    Also mal ehrlich leute. Loader sind weder ein Schutz vor deletern noch vor sonstwas. Sie verärgern nur die Leecher und sorgen dafür dass sich Leute ne Goldene Nase verdienen(banner drinne) und Windows, und Spiele Seriennummern bekommen(keine personenbezogenen daten werden übertragen).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.