Lex decoder aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von razor90, 8. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2005
    lool wist mal sehen wie die ach so mega verschlüsselung entschlüsselt ist. sniffen kannste jeden leecher in 5sek. das ist ne tatsache. gegen deleter hilft nur http leech link und auf acc ein pw, des im http link nicht drinne steht.

    deleter wird es immer geben. das ist leider harte realität
     
  2. 8. November 2005
    lol?
    Als Entwickler des SFT Loaders weiß ich ziemlich genau, ob es Decoder gibt oder nicht. Und es gibt afaik zur Zeit keine Hard-Decoder für sft-Files.
     
  3. 8. November 2005
    ähm lol jo das geht mit jeder verschlüsselung.. die daten werden ja mit dem passwort verschlüsselt.

    --> brauchst nur die fertige twofish funktion aus c++ nehmen oder eben eine beliebige und entschlüsselst eben die daten mit dem passwort.

    um nen leecher wirklich sicher zu machen vorm decoden müst man einen eigenen algorithmus schreiben... dauert ja nur paar jahre bis man sowas entwickelt hat *G*

    aber das file zu entschlüsseln ohne passwort ist sogut wie unmöglich bei über 6 stellen... das würde ca 6x10^934 jahre dauern bis mans gecrackt hat^^
     
  4. 8. November 2005
    was hat das für folgen?
    ist die szene dadurch gefährdet hops genommen zu werden? ?(
     
  5. 8. November 2005
    Wieso sollte das Folgen haben außer das es eventuell mehr deleter gibt.
    Wen man den Pfad haben will, ist man ja wie hier auch schon oft erwähnt nicht zwangsläufig auf so einen decoder angewiesen.


    Gruß
     
  6. 8. November 2005
    lol nein

    das heisst nur das keine upper mehr den lexleecher nhemen sollen
    da es ein decoder tool gibt

    naja lexleecher war auch vorher sehr unsicher

    ist wie schon gesagt sehr leichtzu knacken
     
  7. 8. November 2005
    Ich finde das war eine wichtige info für alle upper. Ich bin zwar ein Fan des leechex, aber wenn er wirklich so unsicher sein soll wie alle behaupten ist es zu überlegen, dass an auf nen anderen leecher umsteigt.

    MfG
     
  8. 8. November 2005
    @Hängler

     
  9. 8. November 2005
    nur als info für alle. wenn wer anleitungen oder programme zum dekodieren hier postet/links dazu gibt/hilfestellung anbietet, sei es per pn oder in sonst einer art und weise, braucht seinen account hier nicht mehr verwenden. für die szene.
     
  10. 8. November 2005
    Welcher entwickelt sowas...?
    Leecht doch einfach mit dem *.lex-File!

    Ich benutze dann jetzt nur noch SFT!
     
  11. 8. November 2005
    also ich finde den ganzen decoder scheiss richtig nervend und ich muss es sagen mich kotzt sowas richtig an!!!
    ich will was uppen für andere leute und dann kommen solche ******* naja und den rest kennt ihr!!
    aber warum was bringt der scheiss entweder ein geben und nehmen oder man lässt es sein!

    aber bin auf jedenfall dankbar für die info!

    mfg Spy
     
  12. 8. November 2005
    Tja kann man wohl nur noch den sft nehmen:-( mann diese freaks warum machen die sowas?
     
  13. 8. November 2005
    Ich hoffe dass es jetzt endlich mehr sft Uploads gibt. Finde sft sowieso viel besser als Lechex und das nicht nur weil man mehrere Dateien auf einmal laden kann.

    Beim nächsten Upload werde ich sft verwenden
     
  14. 8. November 2005
    Gott ihr seid so inkompetent!!!

    Die Upper also ehrlich

    und die Leecher dass die sowas glauben das in PC Magazin steht von wegen "durch verschlüsselte Query-Files schützen sie sich vor der Polizei"

    LOL ey?

    Nur zur (allgemeinen) INFO:

    SFT ist KEIN BISCHEN sicherer als LeechEX!

    im gegensatz zu LeechEx schnüffelt der SFT aber rum. Deswegen sollte man den SFT-Loader niemals ins internet connecten lassen!!!

    Wer trotzdem saugen will sollte sich die Daten auf andere Art und weise besorgen. Einfach ein bisschen Nachdenken wie das Funktioniert. Wie Programme allgemein Funktionieren und dann klappt das!

    @Crack02 ich hoffe das war jetzt "für die szene" konform

    Oder darf man auch nicht mehr über Sachen nachdenken?
     
  15. 8. November 2005
    Ich sags dir jetzt mal im Klartext: bevor du hier solchen Müll von dir gibst, lass das Posten lieber ganz sein.
    Der SFT schnüffelt überhaupt nicht rum und du meinst ja selber, dass man ihn sniffen kann. Dann sniffe doch und du siehst was Phase ist.
    Genauso dein vorhergehendes Post ... was sollte ich mit deinen Keys etc.?

    Und das wäre vor allem clever, gegen deutsches Recht zu verstoßen mit nem Programm, dass über ner de-Domain vertrieben wird.


    Erst denken, dann nochmal denken und dann kannste auf Antworten klicken
     
  16. 8. November 2005
    Du bist schlau! Wie willste denn was mit dem SFT laden wenn du ihn net ins inet connecten lässt?

    Meines wissens nach geht das schlecht wenn du den in der firewall blockst!

    *kopfschüttel*

    greetz angerfist
     
  17. 8. November 2005
    Er meinte damit wahrscheinlich das man ihn gar nicht benutzen sollte da her rumschnüffelt was ich aber heute zu ersten mal gelesen habe. ?(
     
  18. 8. November 2005
    lol @Unplugged
    SFT und WIndows Seriennummern habe ich nie in einem Satz erwähnt. Das war höchstens ne Andeutung.
    Was aber der fall ist:
    Er hat einen Werbebanner. Gut bezahlt - viele Leecher viele views.
    Er connected zu der Herstellerwebsite
    Er connected beim sniffen zu einer anderen website

    welceh daten da übertragen werden hab ich nicht geschaut will auch nix behaupten.

    Schnüffeln tut er die gesamte Prozessliste und deren Ordner durch. Auf der Suche nach ein paar "bösen dateien".

    Also wenn das Sniff-Sicher sein soll dann tust du mir echt leid.
    Diese Protection kann man zwar mittlerweile auch mit einem 1-click tool umgehen aber auch sonst ist das unterstes niveau auf dem da versucht wird sniffer festzustellen. Das funktioniert vielleicht bei den Leechern hier aber nicht bei Deletern die Ahnung haben^^

    wenn dein tool vertrauenswürdig sein soll dann mach es doch open source.

    open source packer verwendest du ja schließlich auch
     
  19. 8. November 2005
    1. werden die Werbebanner nicht ausm Netz geladen sondern sind fest.
    2. Herstellerwebsite -> Suche nach Updates
    3. Loggen des verwendeten Sniffers

    Und zum Thema Sniffer: Egal wie man es dreht und wendet, es gibt keine sichere Methode für Sniffer. Sei es nun die Suche nach Karten im Promiscuous Mode noch sonst was. Die aktuelle Methode hat sich bis jetzt gut bewährt.

    Und eine Diskussion über Open Source spar ich mir. Du bringst mich garantiert nicht dazu und was du vom SFT hälst ist mir auch ziemlich egal.
    Du sollst einfach nicht irgendwelchen Benutzern die Behauptung andrehen, ihre Daten würden ausspioniert werden, was nunmal schlichtweg eine Lüge ist.
     
  20. 8. November 2005
    Nun ich sage nur dass man nie weiß was da übertragen wird und es auch böse Buben gibt (angeblich) und man deswegen Ad-Aware benutzen muss (angeblich).

    Dann spar dir doch Open-Source früher oder später wird dein kleiner billig leecher eh von nem open-source tool verdrängt werden. Da muss man halt nur eins machen das ne Crypto API für closed-source dll's anbietet und schon hat man kein problem mit der verschlüsselung mehr und ist genausogut gestellt wie mit dem heutigen "schutz"

    "3. Loggen des verwendeten Sniffers"
    was heißt das konkret? Nur den Namen des Tools oder auch die IP usw. usw. usw?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.