LG E300-A CPCAG Duo T7500, 2GB, 200GB, BT, VHP Was hält ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von B-U-S-T-E-R, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2007
    wollte mir den LG E300-A CPCAG Duo T7500, 2GB, 200GB, BT, VHP Kaufen giebs im Saturn für 1.199€

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img167/4861/lge300acpcagintelcore2dzk8.jpg}


    was für mich wichtig ist klein muss das ding sein große hdd bluetooth große ram und sonst noch alles wie z.b. wlan, firewire, einfach klein aber gemein und günstig natürlich

    wenn ihr andere tipps habt für mich immer her damit

    cu B-U-S-T-E-R
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: LG E300-A CPCAG Duo T7500, 2GB, 200GB, BT, VHP Was hält ihr davon ?

    erstmal wieviel willst du ausgeben?
    für was wirst du das notebook verwenden? zocken oder eher internet & office?

    Das von dir gepostete Notebook ist ja nicht schlecht, nur wieviel kostet es? Welche Grafikkarte ist verbaut?
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: LG E300-A CPCAG Duo T7500, 2GB, 200GB, BT, VHP Was hält ihr davon ?

    hier mal nen link für alle die mehr sachen zum notebook wissen möchten.
    Klick mich

    ansonsten beantworte mal bidde die fragen von crazy.

    edit:
    wenn du es für office arbeiten nutzen willst ist es ein gutes gerät und auch preis/leistung ist gut im 13,3zoll bereich.
    für spiele absolut ungeeignet.
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: LG E300-A CPCAG Duo T7500, 2GB, 200GB, BT, VHP Was hält ihr davon ?

    ich werde es für meine arbeit benutzen ich bin sys admin im sportwetten bereich wo ich viele
    terminals per vernverwaltung warten tue ansonsten benutze ich es privat für internet musik und movies was ich ausgeben möchte steht fest 1200€ und dieser hier kostet auch wie oben schon beschrieben 1.199€ grafikkarte ist eine ATI Radeon Xpress 1250 zocken tue ich garnicht
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: LG E300-A CPCAG Duo T7500, 2GB, 200GB, BT, VHP Was hält ihr davon ?

    Das LG ist ein sehr gutes und auch sehr mobiles Office Gerät. Dank des nur 13,3" großen Displays hält der Akku auch recht lange. Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut. Die Leistung reicht auch locker aus für Office und Multimedia-Zeugs.

    Wenn du nicht zockst reicht die Grafikkarte locker aus, da brauchst dir keine Sorgen machen.
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: LG E300-A CPCAG Duo T7500, 2GB, 200GB, BT, VHP Was hält ihr davon ?

    Habe mir das oben genannte gerät gekauft bin sehr zufrieden und habe auch spaseshalbe NFS PS game instaliert und muß sagen auch die grafikkarte macht es mit um gut zu spielen
    kann ich also nur weiterempfelen

    vielen dank an alle BW´s sind raus und close es hiermit

    Cu B-U-S-T-E-R
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.