LG HB405SU wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von meisterlich, 25. Dezember 2016 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2016
    Hallo,

    ich habe bei meiner Mutter meine alte Anlage von der Marke LG des Models hb405su angeschlossen.
    Allerdings zeigt mir der TV nicht das Gerät über den HDMI2 Eingang an, damit sie auch DVD´s oder Blue Rays schauen kann.

    Ton läuft alles einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen woran es liegt?
    Habe auch schon das HDMI Kabel getauscht.

    Danke für die Hilfe!

    Greetz
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...