LG KU990 Viewty Meinungsthread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Netzpirat, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    Moin RRler,

    Wollte mir demnächst das LG KU990 Viewty holen, da mein Vertrag ausläuft und ich diesen , + neues Handy, verlängern lasse.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Handy gemacht? Wird in verschiedensten Tests gelobt, wollt mir aber auch mal User-Meinungen einholen. Wie kommt ihr zB mit dem Touchscreen klar? Ist zB das SMS schreiben schwer?
     
  2. 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LG KU990 Viewty Meinungsthread

    Nach der Userbewertung von Areamobile.de sieht es so aus:
    Userbewertung: 95% Gut | 5% Schlecht (94)
    Design&Verarbeitung: 90%
    Bedienung&Handlichkeit: 86%
    Ausstattung&Features: 86%
    Gesamtwertung: 89%

    bb_lg-ku990.jpg
    {img-src: //www.bigberries.com/images/digital/2007/july/bb_lg-ku990.jpg}


    Ach sorry, mein Beitrag könnt man eigentlich löschen, hatte noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber habe mich mal gerade informiert. Es soll ganz gut sein, und das Touchscreen ist empfindlich gut, aber kann auch nach hinten losgehen

    Besonderheiten:

    manuell regelbaren Lichtempfindlichkeit bis ISO 800, Bildstabilisator, Bedienung über Touchscreen

    Lieferumfang:

    Gerät, Akku, Ladegerät, stereo Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel, Trageband, PC-Software
     
  3. 28. November 2007
    AW: LG KU990 Viewty Meinungsthread

    also ich hatte das handy heute beim mediamarkt in der hand und konnte es ein wenig testen.

    ich find es überraschend leicht und die fotoqualität ist auch ganz gut (ok das nokia n95 machts besser^^)

    die bedienung über den touchscreen funktionierte auch super. was für mich aber ein absolutes KO-Kriterium ist:

    - es hat kein Symbian oder Windows Mobile System.

    wenn du darauf verzichten kannst und dir der touchscreen zusagt, dann kauf es dir. wenn nicht, schau dich nach dem k850i um
     
  4. 28. November 2007
    AW: LG KU990 Viewty Meinungsthread

    Das hört sich doch alles sehr super!
    Fetten dank für die Antworten, dann muss ich die Tage auch noch zu MediaMarkt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.