Lg optimus black android version

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pe4nut xD, 16. April 2012 .

  1. 16. April 2012
    hallo leute
    ich habe ein LG optimus black
    und habe immer noch die version 2.2.2
    letzte update war 04.10.11

    kollege hat heute sein 4.0 update auf seinem htc bekommen

    ich bekomme keine neuen updates rein

    da left doch irgend was nicht richtieg oda ?

    weis jemand was genaueres über die updates bei dem modell ?

    bw´s sind drinn
     
  2. 17. April 2012
    AW: Lg optimus black android version

    LG startet Android-4.0-Updates im zweiten Quartal - ComputerBase
     
  3. 19. April 2012
    AW: Lg optimus black android version

    Wieso schmeißt du dir keine custom ROM drauf? Kann ich einfach jedem empfehlen, da die devs meiner Meinung nach einfach viel mehr rausholen aus der Software als die Herteller es tun.

    http://www.xda-developers.com wäre da die erste Seite die ich ansteuern würde (ist einfach die kompetenteste Community), wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 20. April 2012
    AW: Lg optimus black android version

    Das kann ich so unterstreichen und möchte dir noch einen kleinen Ratschlag geben:
    Beginne mit Stable-Releases, sprich sogenannten cooked ROMs von größeren Developern.
    Kleinere ROM-Projekte mögen teilweise stabil laufen - die große Masse ist hingegen oftmals noch mehr verbuggt als die neuerschienen bekannteren Releases.

    Fragen bezüglich Recovery-Funktionen, Bootloader und ähnlichem kannst du gerne stellen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 21. April 2012
    AW: Lg optimus black android version

    würde eher http://www.android-hilfe.de/ empfehlen weil es Deutsch sprachig ist ^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. April 2012
    AW: Lg optimus black android version

    Englisch sollte heute jeder können und somit ist xda die bessere Wahl. Vor allem bei deiner Seite reposten irgendwelche User (am besten noch welche die von cooking oder compilen gar keine Ahnung haben) die ROMs einfach nur und bekommst keinen angemessenen Support seitens des Devs.
    Also rate ich eher von ab. Selten sind dort ROMs zu finden mit guter Qualität die nicht repostet wurden.
     
  7. 24. April 2012
    AW: Lg optimus black android version

    LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! [Anleitung]

    flash dir die v20q europa dann hast du 2.3.4

    oder warteb

    ice cream sandwich (4.0) kommt demnächst
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.