LG Viewty

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b3ko, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    Habe mir heute das LG Viewty geholt, nur jetzt habe ich ein Problem, hoffe Jemand kann helfen.
    Die Kamara hat 5 Megapixel, nur ist das immernoch ein bisschen unscharf und sieht noch so aus wie 3 Megapixel. Habe die Kamara auf Highend gestellt, aber ka, die Qualität bleibt gleich, hat Jemand ne gute Einstellung für das Handy, oder ne Einstellung, damit da gute Fotos rauskommen?
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: LG Viewty

    Ähm du weist ja schon dass du da Auto und manuellen Fokus einstellen kannst oder?
    Wenn er auf manuell ist kannst du doch hinten das Rädchen an der Kamera drehen und dann wird das bild schärfer!
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: LG Viewty

    Ok danke dir, BW ist drin.
    Und kann mir jemand irgendwelche Seiten geben, wo man Skins, Hintergrundbilder und Programme findet für das LG Viewty? Natürlich ist BW drin.
    Das LG Viewty hat ja ein sehr großes Display.
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: LG Viewty

    weiß nich obs die seite noch gibt aber http://www.lgviewtyskins.com gabs glaube mal
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: LG Viewty

    Hmm ich glaub ich hab mal gelesen dass es für das lg viewty gar keine Skins geben wird ! Und man überhaupt nicht viele möglichkeiten hat um es zu verändern! Darum bin ich auch bei meinem N95 geblieben!
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: LG Viewty

    mal was anderes wie isn das handy so von gebrauch und software? ist das nur ne abklatsche vom iphone oder hat dingen richtig was drauf?
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: LG Viewty

    Ist schon geill des Handy!
    Hat ja auch so in Grafikbearbeitungstool drauf bei dem man mit dem Stift selber malen kann was ganz gut Funktioniert.
    Aber der Rest ähnelt dem Iphone sehr wie ich finde aber ist ja gut so die meisten die es sehen denken auch beim ersten Blick äääh hast du in Iphone??
    Systemfehler oder so gabs eigentlich noch keinen auser einmal hängen bleiben aber das ist so langsam Standard bei den neueren Handys!
    Also ich kanns nur empfehlen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.