Lgo für Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von pYr0, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2007
    Hi ich suche jemanden der mir ein Logo amchen kann.
    Das Logo ist für ein rollenspiel das ich mit einem klassenkameraden programmiere.


    das bild sollte wie folgt aussehen:

    Bild=down!

    in den Kreis sollten 3 Bilder rein und zwar von einem Menschen(Krieger), einem Elfen(Krieger) und einem Orc(Krieger)

    es sollten die köpfe zu sehen sein evtl die schultern noch.

    in den kasten kommt später ein gewisser text den ich aber noch nciht kenne mir geht es vorerst um die 3 köpfe.

    wenn ihr wollt könnt ihr den gesamten kries noch besondern hervor heben durch irgendwie lichtquellen oder so seit bisschen kreativ xD

    hoffe das ist nicht zu anspruchsvoll

    vielen dank im vorraus
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Lgo für Rollenspiel

    is wirklich wichtig weil soweit kenn ich mich doch noch ent aus mit photoshop
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.