LIDL DVD-Player 23.11.09 Taugt der etwas?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stifty, 22. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Hi Leute,

    wollte mal schnell wissen, ob dieser DVD Player was taugt, oder eher nicht.

    http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_86499.htm?detail=extensive


    -Spielt das Ding auch Filme im divX Format ab?

    Unser TV hat nen HDMI Anschluss. Ist die Quali über HDMI viel besser, als über SCART? Oder merkt man da eher keinen Unterschied.



    Gruß und Danke für eure Antworten :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
    AW: LIDL DVD-Player 23.11.09

    Also zur Qualität ich weiß nicht steht ja nichts das er medien Hochscaliert auf 1080p somit ist normales material nicht unbedingt besser ;) HDMI bringt sicher ein etwas "besseres" signal zum TV aber wenn die DVD :poop: ist bringt da auch kein HDMI was ^^
    Thema Xvid steht zwar nichts dazu aber meist können die "billigen" DVD player mit sehr vielen Formate umgehen und ich würde fast behaupten das heutzutage jeder mit Dvix/xvid umgehen kann...
    Zudem kannst doch im Aldi auch locker zurückgeben wenn er deinen bedingungen nicht erfüllt.. ;)
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: LIDL DVD-Player 23.11.09 Taugt der etwas?

    ich würd auch auf den ausm ALDI warten
    hatte 2 aldi player bis jetzt und wurde nie enttäuscht was die formate etc angeht
    die fressen alles

    musste leider meinem blu ray player weichen aber mit dem player ausm aldi kannste nix falsch machen
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: LIDL DVD-Player 23.11.09 Taugt der etwas?

    ich geh mal davon aus, dass es der is:

    traurig von lidl, dass die sich nichmal die mühe machen, die specs hinzuschreiben......
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LIDL DVD Player
  1. DVD-Player bei Lidl

    VadimX , 29. November 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    314
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    557