Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fate51, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    Hallo wollt mir gerne ein kleinen daten speier zulegen und habe jetzt ein angebot gefunden könnt ihr euch es bidde anscheuen und bewerten thx

    Lidl: Neuauflage des Targa MP3-Players mit 30 GByte Festplatte | news.idealo.de
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    also mit ipod hat das nichts zu tu'n

    und außerdem würde ich dir eher von "noname" mp3 playern abraten da sie meiner erfahrung nach meist eine scheiß bedienung haben

    der preis ist auf jeden fall sehr gut allerdings musst dich fragen ob nicht ein bischen aufpreis für einen marken mp3 player sinvoller wäre ... alternative wäre beispielsweiße der creative zen vision m
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    da kauf dir doch lieber ne 2,5" externe Festplatte. die sind billiger und haben mehr speicher!
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    Also dieses Ding als Ipod zu bezeichnen ist lustig Und billig ist der auch nicht.

    Ich rate ganz klar von den No-Name Playern ab, meist sind die nicht gut zu bedienen oder nur umständlich, die Verarbeitung ist meist nicht gut und Support ist meist auch nicht besonders.

    Wenn du ca. 180-200,- ausgeben willst rate ich eher zu so was hier:

    Creative Zen Vision:M 30GB schwarz
    Creative Zen Vision:M 30GB schwarz (70PF169000071) Preisvergleich | Geizhals EU
    Hat auch 30GB Speicher, ist ein Marken Gerät und kostet das gleiche.

    oder ein Gerät mit etwas weniger Speicher aber auch sehr gut
    Cowon iAudio X5V 20GB
    Cowon iAudio X5V 20GB Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    SanDisk Sansa e280 8GB
    SanDisk Sansa e280 8GB (SDMX4-8192) Preisvergleich | Geizhals EU

    Das sind alle 3 sehr gute Gerät, die ich dem Lidl Angebot auf jeden Fall vorziehen würde.
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    hi also besonders zu empfehlen ist der SanDisk Sansa e280 8GB wie es chris1981 gesagt hat. hab den mal so in der hand gehabt mein kumpel hat sich den zugelegt. die verarbeitung ist hammer und der sound au aber des kommt auf die hörer darauf an. da würde ich in ear kopfhörer nehmen.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    Jop lass lieber die finger von solchen Geräten, kauf dir lieber den Creative den Chris gepostet hat, habe zZ. einen Creative Zen Touch und bin super zufrieden mit dem Gerät, Preisleistung ist auch gut.
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    naja diese elektronik aus aldi und lidl... ich persönlich hab nen ipod^^ bin auch sehr zufrieden damit aber naja warum nicht mal probieren .. vieleicht ist das teil ja garnicht so schlecht..

    MfG
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    Alles Klar danke für die tollen beiträge. Werd mir denk ich mal was vernünftiges holen:]
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    Soll der nur zum Daten speichern oder auch zum Musik spielen sein ?

    Für Daten : Preislimit sagen, dann kann man dir ne schöne externe Platte raussuchen.
    Für Musik und Daten : Siehe Chris' Post
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Lidl ipod 30gb lohnt es sich?

    hm wenn er schnell kaput gehen sollte is das zurückbringen bei LIdl und aldi kein problem.
    die nehmen ja eigentlich immer alles sofort zurück wenn was defekt ist.
    preis is halt genial
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.