LIDL- oder ALDI-Vodka?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mologo, 18. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

LIDL- oder ALDI-Vodka?

  1. Aldi

    16 Stimme(n)
    53,3%
  2. Lidl

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Ich rate dir statt dem Wodka zum Rewe Ja!-Korn der is schön Mild, kann man auch pur prima saufen. Und nen Kater bekommt mann von dem auch nicht. Und zur not wenndu nicht pur trinkst, kannst du den auch mischen den schmeckt man fast nicht herraus.

    Und die Pulle kostet nur 3€
     
  2. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    bei uns ist zur Zeit "Moskoskaya" (oder wie auch immer man das schreiben mag) bei Marktkkauf im Angebot. vllt guckste da mal.


    mfg
     
  3. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    naja, aldi und lidl wodka sind eh voll widerlich und du bekommst dermaßen kopfschmerzen von dem billigfusel.

    schon mal daran gedacht deine gäste was mitbringen zu lassen?
     
  4. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    ich weiß ja nicht ob np zu irgend wem gehört..

    aber wodka von np schmeckt zum kotzen..
    aber du hast den nächsten tag kein dicken kopf^^
    kostet auch um die 5€ rum also auch eine alternative
    wen man nicht so viel wert auf den geschmack legt...
     
  5. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    0,7...............
     
  6. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Jelzin Vodka und mies? noch nie vodka getrunken?..

    omg. Jelzin vodka ist echt gut und preiswert.
     
  7. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Jelzin und Kaliskaja (?) kosten beide unter 5€

    können zwar nicht mit Absolut etc mithalten,
    aber ist noch ganz gut

    //Gibt´s im Rewe etc
     
  8. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    wenn schon billig vodka dann aldi hat wenigstens penner style xDD trink zwar eig kein wodka mehr aber wennschon dann absolut oder in deinem fall aldi ^^
    mfg peter hoden
     
  9. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    LIDL oder ALDI ... geh doch einfach mal zum getränkemarkt um die ecke, da findeste besseren fusel als bei den beiden shops.

    oder so ,)
     
  10. 18. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    hhm ich denke mal ob lidl oder aldi wodka für 5 eu is denk ich mal von der quali her sowieso ...^^

    also fürn suff könnte mans denke ich mal trinken....und bei beiden läden dürfte auch der gleiche wodka stehen ..also von der marke her meine ich ..also von den billigwodkas...

    aber sonst dürfte der für den preis her gleich schmecken^^...also en bissl teurer drafs doch sein oder??^^..ich mein du kaufst ja keine 30 flaschen oder so^^....

    und wenn du pleite bist musste ihnen halt scheiss qualität anbieten...aber die werden das schon trinken...für viele is en geb. eh nur zum saufen und kotzen da ^^is doch dann eig egal welche marke das is...

    alles gute und so...dann

    mfg:SheiLynN
     
  11. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Jo, genau das wollte ich auch grad schreiben... ich find Kalinskaya sogar noch besser (milder), meine Kumpels und ich trinken den andauernd.

    Na dann Prost!
     
  12. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Einfach die Gäste mit Heydt Zeugs abfüllen, "gRünen" und sowas und dann sind die so dicht das die gar nicht mehr schmecken dass es ein billig Vodka ist

    IraKi
     
  13. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Beides das billigste, ekeligste uvm. scheißzeug was man bekommen kann
    Moskovskaya ForTheWin!
     
  14. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Der beste billig Wodka ist Pushkin!
    Echt sehr gut für 6€.
     
  15. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Ich würd ne Pulle Ramazotti kaufen .. brumt auch gut und ist nicht so Teuer... ist aba kein Voddi
     
  16. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Borisow oder Kaliskaya (Penny=Borisow, Kaliskaya=REWE-Gruppe [Ein und das selbe])
    5euro, und wir schwören schon seit langem darauf.
    Wenne an jelzin kommst, klar, hol ihn dir, der ist natürlich geil0r
    @D4rkangel
    Kauf mal für zich Gäste den guten, jedoch teuren wodka! Das geht ga net klar, und kühl gemixt schmeckt doch eh fast alles gleich!
     
  17. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Gar keinen Von den.
    Kauf dir am besten Moskovskaia bei Extra oder E-center für 5,99€.
     
  18. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    ich war vor kurzem in polen auf ner hochzeit und da hatten wir auch palace wodka ^^
    200 flaschen sind weggegangen bei 170 eingeladenen gästen ^^
    ich alleine habe schon 1,5l getrunken ( 40% ) und der war nicht mal richtig gekühlt da denen der große kühlschrank kurz vor der hochzeit kaputt gegangen ist wo der alk drinne stand und war trotzdem noch hammer lecker das zeug.

    b2t

    kauf dir Gorbatschov, der ist der beste von den billig fuseln ansonsten nimm spiritus und mach 50% spiritus 50% wasser ^^
    Ist verdammt billig und ballert allerdings würde ich den nicht ohne wasser trinken den dann hast du ne woche lang halsschmerzen und bekommst kein wort raus.
    glaub mir ich weiß wovon ich rede ^^

    kannst ja hin und wieder mal ne flasche spiritus hinstellen ( gemixt ) das fällt dann nicht auf wenn du die in ne normale flasche füllst ^^
     
  19. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Der Aldi Vodka heißt glaub ich Zarranov oder so

    also ich trinke den lieber als den ligl vodka

    mfg
     
  20. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Ehm was ? Also Polnischen Trinkspiritus würde ich noch trinken aber sowas NEVER!
     
  21. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Am liebsten trinke ich Absolut. Er ist zwar nicht der billigste Wodka, aber für den Preis lohnt es sich.

    Falls ich Wodka O oder Wodka Bull trinke nehme ich fast immer den billig Wodka von Lidl.
     
  22. 19. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Also ich würd die eher zum wodka vom aldi raten der rachmaninoff im lidl is sau wiederlich aber der im Aldi geht richtig gut rein und eiskalt geht der runer wie wasser...
     
  23. 20. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    wenn du was Billiges haben willst nimm Borisov, hab ich früher auch immer gemacht... Kostet 4,99... Weiter oben steht acuh welche Ladengruppe das war
     
  24. 20. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Nix aldi oder Lidl , von den Billig Woddis schmeckt der Fürst-Uranov am besten, den kriegste bei Edeka
    Kostet 5 € , aber am besten holste dir Gorbatschow , kostet zwar 1-2 € mehr dafür schmeckt der auh was besser. Aber die Uri is immer ne Lösung ^.^
     
  25. 20. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    geh zum rewe und kauf gorbatschow.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.