LIDL- oder ALDI-Vodka?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mologo, 18. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

LIDL- oder ALDI-Vodka?

  1. Aldi

    16 Stimme(n)
    53,3%
  2. Lidl

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. 20. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Kauf keinen von beiden. Lass dir Vodka zum Geburtstag schenken hehe

    Bei Aldi gibt es übrigens manchmal den 5-fach destillierten Vodka zu kaufen. Der is echt gut. Der andere is müllig ^^
     
  2. 20. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    wenn dann geh zu aldi als ich mir mal den bei lidl mit freunden besorgt hab....furchtbar vll lags ja auch einfach nur an dem den wir hatten aber wenn du schon einen nehmen musst dann den von aldi aber kauf bloß keinen jelzin oder so weil davon gibts nur schädel brummen....

    converse
     
  3. 20. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Lidl - Putinoff 0,5l Flasche 3,99€!
     
  4. 20. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    ALDI-Vodka, der hat keinen so widerlichen geschmack wie die anderen billigen
     
  5. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Beschde Beirag ever, DANKE
    ja ich bind ciht
     
  6. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Gorbatschow bei schlecker rund 9 euro
     
  7. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Kauf ne flasche Puschkin wodka den schwazen für 8.99 dann kauf den billigen Woddy ausn lildl und gib deinen gästen das dann merken se eh nit mehr wat die trinken

    aber eig. isses egal was für woddy , meine mudda hat früher immer gesgat wenn ich mir teuren woddy hole dann bringt dat auch nichts weils dann eh iwann wieder rauskommt dann kannste auch gleich den billigen holen xD

    naja musste wissen ansonsten Jelzin is billig und schmeckt eig. gut dafür das es Vodka is

    BW wär n1ce

    MfG
    WeeD
     
  8. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    passt nicht zum thema aber:

    ich kauf mir häufig rum von aldi (old hopkins...oder so ähnlich) und dann dazu cola und limetten.
    is dann sone art cuba libre und schmeckt mir echt gut! der rum kostet 5€ die cola 70cent für 3liter... bei den limetten varierts.
     
  9. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Sky - Wodka Braun 0,7L 3,99€ Allerdings hät ich an dem Abend lieber Spiritus getrunken als das Zeug, war wirklich wiederlich aber immerhin billig
     
  10. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    hmm eisgekühlt schmecken alle gleich

    aber wenns schnell gehn muss und wir keine zeit haben die flasche zu kühlen dann kaufen freunde und ich immer den lidl vodka weil er meiner meinung nach besser schmeckt.

    ahja umfrage füg ich mal dazu
     
  11. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    boah ne danke hatten wir auch mal... schmeckt wirklich richtig ^^
     
  12. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Achja, warum kaufst du eig nicht je 1 Flasche ausem Aldi und Lidl und probierst die?
    Und dann noch 1 Flasche Jelzin und eine Kaliskaja.

    Und die dir am besten gefällt nimmste dann

    mfg
    vantheman
     
  13. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Kauf Jelzin Wodka wenn du kein geld hast^^ der aht immerhin noch n gutens Preis/leistungsverhältniss^^

    Aber aldi oder Lidlwodka bah...
     
  14. 21. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Joa werd ich wahrscheinlich auch machen... Heut abend isses so weit^^

    Danke an alle für die Antworten!
     
  15. 22. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Gar keinen von beiden. Schmecken beide nicht und geben einem einen unnützen Schädel
     
  16. 22. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Lidl Vodka der macht gut Kopfweh ;D
     
  17. 22. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    so party is vorbei... hab mich letztendlich doch für gorbatschov entschieden war glaub ich ganz gut so^^
     
  18. 22. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Gorbatschow schmeckt auch ! Hab grad so ein Schädel von dem Scheisszeug :/
     
  19. 22. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    gemischt passt der auf jeden fall... hab fast gar kein schädel heut
     
  20. 22. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    lidl schmeckt um einiges besser!
     
  21. 22. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    JA, ich möchte das der Wodka nur scheppert und mich agressiv macht. Am Nächsten Tag möchte ich gerne das mein Schädel die ganze Zeit brummt. Ich will mich nach dem Abend auch richtig fühlen. Am Besten wenn ich am nächsten Tag noch eine Runde kotzen kann.

    ....please wait - search for u Wodka....

    SCORE: Wir empfehlen ihnen 5 € Wodka von Lidl, Aldi, Plus, Penny, Kaufland, Marktkauf, REWE ....

    ---------------


    JA, ich möchte das der Wodka einfach nur richtig sanft und mit Klasse scheppert. Ich will Kennen-Lern Tauglich bleiben und diesen Abend genießen! Besoffen? JA aber mit Stil! Während ich munter am Morgen erwache, höre ich das gekotze vom Nachbar und seiner 5-€-Wodka Party....

    ...please wait - search for u Wodka...

    SCORE: Wir empfehlen ihnen MARKENWODKA ab 7-15 €/Flasche. U.a Absolut, Gorbatschow etc.!


    Leute ich hab echt schon Jahre Erfahrung mit dem Zeug. Hab schon recht viele Pullen geköpft und muss sagen das man sich quasi vor der Party entscheiden kann welchen Tag es danach gibt und wie der Abend verläuft! Scheiß Billig Wodka macht nur Aggro! Mit 15-16 haben wir diesen Mist aus Geldmangel gesoffen. Später, wo der €uro rollte und jeder Einkommen hat(te), haben wir Markenwodka gesoffen und das ist wirklich wirklich wirklich 1000 mal besser!
     
  22. 22. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    kauf dir einfach ne billige Pulle Jelzin oder Kaliskaja
    gibt beim aldi oder auch rewe kostet auch um die 5 euro sogar noch nen bisschen billiger!
     
  23. 23. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Kauf Berentzen fuer 5€ eine Pulle schmeckt sogar gut die .
     
  24. 23. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Man Leute die Party is vorbei!! Checkt das doch bitte!!
     
  25. 23. August 2008
    AW: LIDL- oder ALDI-Vodka?

    Damit ist der Sinn des Threads doch erfüllt und das Thema ist erledigt
    Closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.