Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Arrimann, 8. September 2011 .

  1. 8. September 2011
    Hab mir eben eine Salami Pizza von Lidl gemacht und mir wurde richtig schlecht, nach dem erstem bissen. Haben die irgendwie die Rezeptur verändert, es schmeckt penetrant nach so einem Pizza Gewürz!

    Ist euch das vielleicht auch aufgefallen?

    Wäre nett wenn ihr bescheid gebt wenn ihr das auch hattet oder ob es nur bei mir so war ;D

    MfG Arrimann
     
  2. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Wenn du uns die vertrauensvolle Meinung gibst, dass die Pizza schlecht schmeckt, dann kaufe ich sie mir nicht
    Habe aber auch noch welche im Tiefkühlfach, vielleicht eine davon dabei. Von welcher Marke ist die denn? Oder meinst du Lidl's Hausmarke?

    MfG marvinjackson
     
  3. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dann sorry für den Beitrag!

    Wenn sie wirklich so schlecht geschmeckt hat kannst du sie ja vielleicht aus Prinzip reklamieren. Einfach beim nächsten Einkauf. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Reklamation bei Lebensmitteln relativ erfolgreich verläuft!
     
  4. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Neue Salami, das Tier aus dem sie die Salami gemacht haben gibts wohl nicht mehr.

    Ne Spass, wenn dir das wirklich so wichtig ist, kannste dich ja beschweren oder Lidl dein Anliegen schildern. Eventuell bekommst du ja nen Gutschein oder ähnliches. Über konstruktives Feedback freuen sich auch große Konzerne.
     
  5. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    evtl haste einfach nur grad pech gehabt und ne schlechte bekommen.
    Kann bei Massenproduktion passieren!
     
  6. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    kauf dir doch die la gustosa, schmeckt eh besser.
     
  7. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    In Frankfurt/nähe hat sie Gestern noch normal geschmeckt - wie eh und je!
     
  8. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Freiberger - Startseite

    Die Firma stellt die meißten "No Name" Pizzas her, vielleicht auch für Lidl.

    Kannst denen ja mal nen mail schreiben ob sie für Lidl produzieren und ob sie was an der Rezeptur verändert haben.
     
  9. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Meinst du diese Pizzen die es immer im 3er Pack gibt? Wenn ja, das Gefühl hatte ich schon laange bei diesen Dingern. Kaufen die auch nicht mehr so oft, da sie wirklich übertrieben nach dem Gewürz schmeckt und anscheinend immer dünner wird^^
    Wenn ich die backe, dann nur mit mehr Käse (geriebenen Käse draufstreuen), paar Schinkenfetzen drauf und paar Scheiben Tomaten. Dann lässt die sich sehr gut essen und schmeckt wenigstens nach was
     
  10. 8. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Hol dir die von Edeka, Gut&Günstig. Die nehme ich in letzter Zeit öfters mit, finde die schmecken für den Preis echt gut. Haue mir dann immer noch eigenen Belag drauf ^^ Zu den LIDL-Pizzen kann ich nichts sagen, aber die Edeka-Pizzen wären halt 'ne Alternative.
     
  11. 9. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Um Kosten zu sparen haben sie wahrscheinlich weniger Analogkäse und Formfleisch verwendet zum Ausgleich jedoch die doppelte Menge "Pizzagewürz" oder auch Geschmacksverstärker genommen. Deshalb der nun penetrantere "Geschmack" wenn man es denn so nennen kann.

    Guten Appetit.
     
  12. 9. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Also ich find auch das die nicht mehr ganz so lecker schmeckt wie früher, war immer meine Lieblings-Billig-Pizza, aber penetrant nach Pizzagewürz nun auch nicht. Vielleicht hast ja einfach mal Pech gehabt. Bei billigen Produkten werden fehlerhafte Chargen ja auch nicht so streng aussortiert wie bei Dr. Oetker oder so.

    Greetz
    SpectrumX
     
  13. 9. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Die Pizzen von Alberto (Hausmarke Lidl) schmeckt generell nicht lecker. Ich greif da lieber zu Aldi's margarita und belege sie selbst oder kauf eine gute, teure Marken Pizza (wobei die auch nicht gerade alle lecker sind).
     
  14. 9. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Joa das ist ja nun Geschmackssache, mir persönlich sagt die Aldi-Pizza wiederum von allen Discount-Pizzen sogar am wenigsten zu...
     
  15. 9. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Tipp eines Ex-Pizza-Junkies:

    Hol dir die Salamipizza von Netto. Mit Abstand die leckerste No-Name-Pizza die ich kenne.
     
  16. 9. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Die beste Tiefkuehlpizza die es gibt, ist die Ofenfrische! Scheisst auf die Lidl Pizza
     
  17. 9. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Analogkäse wird in Deutschland auf Pizzen nicht verwendet.

    Alberto soll die Hausmarke von Lidl sein? Das glaube ich nicht...

    Gruß
     
  18. 9. September 2011
    AW: Lidl Salami Pizza schmeckt anders!?

    Analog-Käse: Woran man Käse-Imitate erkennen kann - Berlin.de
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.